[Sammelthread] Automobile

[/B]
Ich würde den Beifahrersitz auch gleich draussen lassen :d
Wischwasser bis auf Minimum leeren, Handschuhfach leerräumen usw :fresse2:

Wischwasser ganz weglassen, das is nicht notwendig.

die 500g kann man sehr gut und einfach sparen, muss man nichma die ganze karre zerlegen. einfach scheiben mit wischwasser putzen-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat doch keiner shit geschrieben sondern einfach die Wahrheit gesagt. Scheinbar ist die Wahrheit für manche nur nicht ertragbar.

Dein Geschäft hat also auch so geile Felgen??? :fresse2:

Ich merk schon, heute wird wieder ordentlich rumgedisst :d

Da hat doch keiner shit geschrieben sondern einfach die Wahrheit gesagt. Scheinbar ist die Wahrheit für manche nur nicht ertragbar.

Dass sieht keines Falls absolut scheiße aus. Der Lacker meinte besser gehts mit der dose nicht. Und nen farbunterschied hätte ich auch mit kabiene pistole und anrühren gehabt.

@Lachesis
Vielleicht eher so:
24iug2yw.jpg

Das geht am Besten, wenn man von einem fahrenden Objekt aus knipst.

Zuletzt bearbeitet:
Der Lack ist jetzt ziemlich stumpf, da der Klarlack beim lackieren nicht verlaufen ist. Das musst du komplett nassschleifen 1000er-2000er-3000er und dann aufpolieren.
Die Übergänge hätte man sehr wohl fließend hinbekommen, aber ne harte Kante abzukleben ist da schonmal grundlegend verkehrt. Schleifst du jetzt den Übergang an wirst du immer eine schroffe Farbkante haben.

Mit dem Kitobjekt geht da auch mehr :) Mitzieher üben :wink:

Ich fuhr jedes mal mit 30 konstant vorbei, besser war nicht drinnen ;)

@Lachesis
Vielleicht eher so:

Genau so :) Allerdings bestand das Problem heut darin dass wir niemanden hatten der mich und meinen Schwager in Spe hätte fahren können =D

Auch wenn ich mich selbst als guten Durchschnittsknipser bewerten würde habe mir schon mal überlegt bei nem Bekannten ein Shooting zu buchen. Denn sowas ist hald echt schwer hinzubekommen, wie wir heute gesehen haben ;D

@McGizmo: Hast du da so eine Vorrichtung mit Saugnapf verwendet? :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Lack ist jetzt ziemlich stumpf, da der Klarlack beim lackieren nicht verlaufen ist. Das musst du komplett nassschleifen 1000er-2000er-3000er und dann aufpolieren.
Die Übergänge hätte man sehr wohl fließend hinbekommen, aber ne harte Kante abzukleben ist da schonmal grundlegend verkehrt. Schleifst du jetzt den Übergang an wirst du immer eine schroffe Farbkante haben.

Der Klarlack sollte beim lackieren ja auch nicht verlaufen :fresse2: Dass dit aufpoliert werden muss ist klar.......

Dass mit der Kante ist blöd ich weiß ;) Hab ja auch nicht lackiert sondern mein Onkel.

Natürlich soll der Klarlack verlaufen, sonst bekommst du eine mega Orangenhaut udn es glänzt null. Das ist ja auch die Herausforderung, nicht zu wenig Klarlack, damit es nicht stumpf wird, aber auch nicht zuviel Klarlack, damit es keine Nasen gibt.
Aber es ist besser lieber ein paar Nasen reinzulackieren und die dann punktuell rauszuschleifen + polieren, als wenn alles stumpf bleibt.

lacken is easy...klarlacken is hingegen sau schwer :fresse:

aber mit ein wenig übung gehts ganz gut....auch mit der dose....meine ersten versuche...naja, brauch man echt net drüber reden....aber jetzt, muss sagen kann sich echt sehen lassen :)

@Lachesis
Vielleicht eher so:
Mustangbild

Wenn du auch nur aus Zufall mal durch meine Region fahren solltest (nrw) dann sag bescheid, ich campe dann am Straßenrand und warte auf dein Auto :fresse2:

@Gizmo: Wo hast du den Saugnapf denn her? Hast du mal nen Link?

Natürlich soll der Klarlack verlaufen, sonst bekommst du eine mega Orangenhaut udn es glänzt null. Das ist ja auch die Herausforderung, nicht zu wenig Klarlack, damit es nicht stumpf wird, aber auch nicht zuviel Klarlack, damit es keine Nasen gibt.
Aber es ist besser lieber ein paar Nasen reinzulackieren und die dann punktuell rauszuschleifen + polieren, als wenn alles stumpf bleibt.

Ach dat meinst du mit Verlaufen:fresse2:

Ich dachte schon wieder an dicken nasen und co:rolleyes:

Dass sieht keines Falls absolut scheiße aus. Der Lacker meinte besser gehts mit der dose nicht. Und nen farbunterschied hätte ich auch mit kabiene pistole und anrühren gehabt.

Man Lackiert ein Auto auch nicht mit der Dose, und natürlich bekommt man eine Farbe so angemischt das sie fast 100% passt, nur haben 99% der lackierer kein bock darauf oder sind nicht wirklich fähig dazu. Ist einfach so. Hättest den ollen Kratzer halt einfach Kratzer sein lassen sollen.

besser wie nachm kratzer isses ja nun :d.

btw ich glaub mein schwein pfeift.

Habs fenster auf. Und was höhr ich. Ey ist dass nicht ****(mein golf ) seine karre. ich kack da gleich auf die haube.

Ich dachte mir nur wtf !!!!!!! (war wieder mit mamas auto unterwegs) Naja ich gewartet bis die im haus waren und ich fuhr dann 2 mal um block und die waren samst mamas karre auch weg.

Also eins steht fest wenn ÜBL ist und ich eh jeden tag mitm Zug fahre kommt dat auto in Omas Garage........

besser wie nachm kratzer isses ja nun :d.

btw ich glaub mein schwein pfeift.

Habs fenster auf. Und was höhr ich. Ey ist dass nicht ****(mein golf ) seine karre. ich kack da gleich auf die haube.

Ich dachte mir nur wtf !!!!!!! (war wieder mit mamas auto unterwegs) Naja ich gewartet bis die im haus waren und ich fuhr dann 2 mal um block und die waren samst mamas karre auch weg.

Also eins steht fest wenn ÜBL ist und ich eh jeden tag mitm Zug fahre kommt dat auto in Omas Garage........

:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh