[Sammelthread] Automobile

OK nochmal auf Deutsch :d

Ich sitze am Computer. Habe dass Fenster Offen und Mein Auto steht natürlich auf der Straße. Und vorhin kam halt mein Nachbar (Gegenüber das Haus) mit seinem Kumpel der Relativ Reiche Eltern hat und ne Riesen Schnauze. Und er meinte halt zu seinem Kumpel (mein Nachbar) Ey ist dass nicht M.......... seine Karre. Ich kack da gleich auf die Motorhaube.

Und ich musste mich schon ziemlich beherrschen nicht da runter zugehen.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man Lackiert ein Auto auch nicht mit der Dose, und natürlich bekommt man eine Farbe so angemischt das sie fast 100% passt, nur haben 99% der lackierer kein bock darauf oder sind nicht wirklich fähig dazu. Ist einfach so. Hättest den ollen Kratzer halt einfach Kratzer sein lassen sollen.
problem ist nur da kannst du dich tod mischen, obs wirklich was geworden ist siehst du eh erst wenn der lack richtig trocken ist ;)

Wenn mans ''richtig'' machen möchte hilft bei Metallic Lacke eig nur ne Lackierung der ganzen Seite.

Die Eltern von nem Kumpel bekamen mal nen Kostenvoranschlag. War Irgendson effekt lack. Und da ging auch einer mitm Schlüssel über Beide Türen. Lackierer wollte Ganze Seite lackieren. Für Stolze 1200€.

Gut dass die VK hatten und nix zahlen mussten.......

Ohhman, ich hasse diese illegalen Xenonumbauten. Gerade heimgefahren über die Bundesstrasse, Dach offen, Windschott oben und da kommt ein 5er (denke e39) mit auffallend blauen Lichter. Dann war er hinter mir, ziemlich hell und aufdringlich, dann ist er auf der linken Spur gefahren, in meinen toten Winkel und ich dachte, ich verrecke, ich habe nichts mehr gesehen... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Glaub mir, das funktioniert auch mit richtigen Xenon und ALWR. Bei mir wurde nach dem Einbau nichts an den Scheinwerfern gemacht ... hab mich dann über richtig viel Sichtweite freuen dürfen. Gegenverkehr hat sich aber noch nicht beschwert, aber das werde ich bald nochmal einstellen lassen wenn mein Servicebearbeiter wieder aus dem Urlaub da ist. ;)

Tja. Jedoch - jeder mit so nem eBay HID Kit besteht darauf, dass gerade seines mit Sicherheit niemanden blendet. Merkwürdig, dass es trotzdem vorkommt. Ist wie mit der Helmut Kohl. Keiner hat "für ihn" gestimmt, trotzdem war er 16 Jahre Kandesbunzler. :fresse:

schon klar... aber was könnte es mal gesehen sein, dass man es so verbastelt?

Der Besitzer hat uns schon ganz grimmig angeschaut ^^

@deepsilver: Ich kenne keinen Hersteller, der auffallend blaue Xenonbrenner verbaut. Normalerweise kommen welche zwischen 4000 (leicht gelblich) bis 5000 (100% weiss) Kelvin zum Einsatz. Das, was er drin hatte, waren mit Sicherheit um die 8000K.

An Deinen Scheinwerfer wurde nichts geändert???? Ist allein schon wegen dem Cut-Off illegal.

Au das könnte sein. Klar ist das ein Roadster, für den gibt's aber ein Hardtop. Das sieht auf dem Bild deutlich nach Hardtop aus, wegen den Lufteinlässen an der Seite kam ich da erstmal auf MR2 ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:26 ----------

verstümmelter mg-f

Ich sage er hat Recht. :d

@deepsilver: Ich kenne keinen Hersteller, der auffallend blaue Xenonbrenner verbaut. Normalerweise kommen welche zwischen 4000 (leicht gelblich) bis 5000 (100% weiss) Kelvin zum Einsatz. Das, was er drin hatte, waren mit Sicherheit um die 8000K.

An Deinen Scheinwerfer wurde nichts geändert???? Ist allein schon wegen dem Cut-Off illegal.

Es wurde einfach vergessen weil ich schnell auf die Probefahrt los wollte, aber da sich bisher niemand vom Gegenverkehr aufgeregt hat ist es wohl noch im Grenzbereich ... man merkt aber in der Nacht das die Ausleuchtung etwas zu viel ist, auch für Xenon. :fresse2:

Und ich hab jetzt 5.000K Brenner von Philips verbaut. Wirklich reinweiß sind die auch nicht ... oder es liegt einfach an den Linsen. :confused:
Aber von zu blauem Licht halte ich auch nicht viel, schön weiß mit einem Touch blau ist perfekt. :)

Ich hab originales Xenon ab Werk drin, nur ich habe schonmal die Brenner gewechselt weil einer rosa wurde. Das lag wohl daran das ich am Anfang noch das Dauerfahrlicht programmiert hatte und damit die Scheinwerfer bei jedem mal gezündet haben. ;)

Und was hast Du dann nachgerüstet? Oder hast Du einfach nur die Brenner wechseln lassen?

packt euch doch nächstes mal Inliner ein ^^

Bildstabi hat deine Linse?

heut mit nem Kollegen rumgeheizt..

was ist das?

Ja, das mit den Inliner ist nicht mal so ne üble Idee.. solange man nicht auf die Schnauze fliegt, dann wars das mit der 500D :d

Ich hätte auf nen hässligen Prototypen eines E-Autos getippt ala tesla.

Und was hast Du dann nachgerüstet? Oder hast Du einfach nur die Brenner wechseln lassen?

Meine wurden nach dem Umbau des Fahrwerkes nicht eingestellt und blenden damit auch etwas, das wollte ich damit ausdrücken. :fresse2:

Und meine Brenner musste ich wegen des "Verschleißes" wechseln. Mit einem rosa Licht muss man nicht unbedingt rumfahren. :d

Ja, das mit den Inliner ist nicht mal so ne üble Idee.. solange man nicht auf die Schnauze fliegt, dann wars das mit der 500D :d

dann kaufst du dir ne neue :fresse:

ich probiere demnächst mal Bilder von nem pinken Roller aus :d
Suchen uns nen schönen Abschnitt..

Ich setz mich als Beifahrer falschrum drauf :d
Setz mir dann noch so nen Halbschalen-Helm auf, wie manche den bei nem Chopper tragen :d

dann kaufst du dir ne neue :fresse:

ich probiere demnächst mal Bilder von nem pinken Roller aus :d
Suchen uns nen schönen Abschnitt..

Ich setz mich als Beifahrer falschrum drauf :d
Setz mir dann noch so nen Halbschalen-Helm auf, wie manche den bei nem Chopper tragen :d

Junge weißte wie ich da drauf gespart hab und wieviele Getränkekisten ich für die Cam einsortiert hab :d

Ich hätt jetzt richtig Bock auf ne Runde aufm leeren Parkplatz + Handbremse + 20cm Pulverschnee :p

Zuletzt bearbeitet:
Meine wurden nach dem Umbau des Fahrwerkes nicht eingestellt und blenden damit auch etwas, das wollte ich damit ausdrücken. :fresse2:
Und meine Brenner musste ich wegen des "Verschleißes" wechseln. Mit einem rosa Licht muss man nicht unbedingt rumfahren. :d
Ich weiss nicht, was Du Dir da eingebaut hast, aber im Audi hab ich nach 11 Jahren noch das Original-Xenon dringehabt. Da frag ich mich, was ihr angestellt habt, dass es nach 1-2 Jahren(?) schon hinüber ist.

Definitiv ein MG-TF ;)
Zu erkennen an den Lufteinlässen hinter der Fahrertür und dem Türgriff (Und dem Englandaufkleber xD ).
Mehr ist auch nicht übrig :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh