[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch mal eine Frage zu Spritmonitor:
Ich bin 222km gefahren und habe genau 10l nachgetankt(Tankgutschein:d) und dies als Teilbetankung eingegeben. Wenn ich das nächste mal volltanke, muss ich dann von der gefahrenen Strecke die 222km abziehen oder mit dazurechnen?
Als Beispiel: Ich fahre bis 600km und tanke voll. Muss ich dann 600km oder 378km(600-222km) eingeben? Ich blicke nicht wirklich durch :d

Also genau die Liter die ich tanke ist klar. Und dann die Gesamtkilometer mit den 222km eingerechnet?

130i von einem aus dem Schweizer Forum: :shot:

rz8b9837.jpg

Nö, dat is seine Garage. Aber Janz - das mit den Lappen da ist aber keine Liebe. Wenn Du schon extra ne Garage baust, kannst Du auch noch 90€ für ne richtige Automütze ausgeben.;)

Findest du den wirklich soo billig?
25000€ für einen fast 4 Jahre alten Kompaktklassewagen?

free

Ja! 130i kosten leider Geld in der Anschaffung. Und das der 4 Jahre alt ist wär mir relativ egal (Müsst nur mal gucken wer den nur 16k km gefahren hat...)

Aber ich wär so bekloppt und würds bezahlen ;) Der steht echt gut da.

Ist doch normal. Wenn man danach ginge wäre man ja sein ganzes Leben nur am warten. Kommt immer was Besseres fürs Geld ...
Aber der hat auch 2 Türen zuviel. 3 Türer sieht einfach besser aus^^

Jop, aber dann auf nen passenden 3 Türer 130i zu warten... Hui das wie Gizzle mit seinem M Roadster ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:03 ----------

Lecker! Treibt sich glaub ich auch im 1er Forum rum. Die Felgen sind Nachbauten oder?

hier der Geisterfahrerunfall wo der Z4 beteiligt war:

Zeitung: Unfall von Geisterfahrer kurz nach Jackpot-Gewinn

Kurios?!

free

Nein verschwörung, hatte bestimmt so ein blödes Navi von seinem Begünstigten bekommen was auf der AB gesagt hat "bitte Wenden" oder dauernd die Meldung "sie fahren auf der Falschen straßenseite" gebracht hat :d

Die Garage sieht ganz nett aus war bestimmt viel arbeit und nicht billig wenn man sich die Holzpreise anguckt.
Aber wie beim Carport besser gut selber gemacht als scheinbar billig wackeligen Schrott gekauft der 1 Winter hält.

130i taugt nur als Coupe was diese Golf ähnlichen 1er sind gräslig meine Oma fährt so einen das ist ein Rentner bzw. Bonzenkiddy,Proll Wagen :heuldoch:

Naja aber gerade als Non-Coupe ist der 130i Understatement pur find' ich, und das reizt schon, wenngleich ich mir als Mann den nicht kaufen würde.. :d

Und ob das geht, wie bei allen Fahrzeugen mit rahmenlosen Scheiben. Die Tür geht auch dann auf, wenn das Glas nicht herunterfährt, passiert im Winter häufig, wenn die Scheibe an die Fensterschachtleiste anfriert. Habe das selbst schon oft erlebt und kaputt geht davon gar nichts.

gut....wäre auch blöde wenn nicht :d vielen dank für die info :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh