[Sammelthread] Automobile

Nein sind 50%. Du musst z.B. einen schwarzen Auto-Pyjama Satin flanelliert - SS wählen. Bei der Auswahl gibt es nicht auf alle Farben 50% Rabatt. Probiers mal aus. Ich habe seit drei Wochen zwei hier zu je 91€. Ich war auch verwirrt, da mein Wunschblau gar keinen Rabatt hergab. Ich hab aber dann dort angerufen. Gibt glaubs nur auf rot, grün, grau und schwarz 50%.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein sind 50%. Du musst z.B. einen schwarzen Auto-Pyjama Satin flanelliert - SS wählen. Bei der Auswahl gibt es nicht auf alle Farben 50% Rabatt. Probiers mal aus. Ich habe seit drei Wochen zwei hier zu je 91€. Ich war auch verwirrt, da mein Wunschblau gar keinen Rabatt hergab. Ich hab aber dann dort angerufen. Gibt glaubs nur auf rot, grün, grau und schwarz 50%.

Tatsache, super, gleich eins bestellt *g*!

Danke dir!

130i taugt nur als Coupe was diese Golf ähnlichen 1er sind gräslig meine Oma fährt so einen das ist ein Rentner bzw. Bonzenkiddy,Proll Wagen :heuldoch:

:stupid:

130i gibts btw nur als Hatch.

Naja aber gerade als Non-Coupe ist der 130i Understatement pur find' ich, und das reizt schon, wenngleich ich mir als Mann den nicht kaufen würde.. :d

So schauts aus, tausendmal geiler als jeder GTI oder R32 kram... Auch wenn ich nicht verstehe was Mann sein damit zu tun hat, aber die Diskussion hatten wir hier ja schonmal :fresse:

Die Garage sieht ganz nett aus war bestimmt viel arbeit und nicht billig wenn man sich die Holzpreise anguckt.
Aber wie beim Carport besser gut selber gemacht als scheinbar billig wackeligen Schrott gekauft der 1 Winter hält.

Naja, die Kosten sind wenigstens kalkulierbar, aber wir haben zu zweit über 150 Stunden gebaut. Den Faktor unterschätzt man dann doch.

:stupid:

So schauts aus, tausendmal geiler als jeder GTI oder R32 kram... Auch wenn ich nicht verstehe was Mann sein damit zu tun hat, aber die Diskussion hatten wir hier ja schonmal :fresse:

2x full ack, grad als 3türer is der hatch schon n schickes ding ;)

ich bräuchte mal einen rat von der golf 4 bzw. Bora fraktion hier im forum.

In meinem Bora hab ich folgendes von oben nach unten serienmäsig drin.

1. Original Vw single cd player
2. Original VW Beta Radio
3. Original VW Climatronic

Ich würde jetzt gerne den Platz des Radios mit dem des CD Player tauschen. Ich finde einfach doof dass das Radio so tief liegt.

Geht das so ohne weiteres bzw. sind die kabel dafür lang genug? Will nur ungern Ausbau werkzeug kaufen um nachher festzustellen dass die kabel zu kurz sind.

Für Infos bin ich sehr dankbar

würd vermuten, dass es normales vw haldex allrad ist.

der octavia is ja auch golf basis, dementsprechend dürft man die gleichen problemen (falls es welche gibt... ich hab ka?) erwarten.

also ist es im allg. besser einen mit 100k+ km zu nehmen mit scheckheft
als einen jüngeren ?

ich persönlich hätte jetzt immer nur auf Guthaben bis Zahnriemenwechsel geachtet

Die Aussage der 1er wäre ein Rentner oder Prollauto kann ich auch nicht nachvollziehen. Gerade der 1er verkörpert für mich Frische, Zurückhaltung und schlichte Eleganz. So ein 125i hätte schon was (alles drüber ist natürlich traumhaft) :drool:

:fresse:

zum glück fahr ich nie viel zu schnell :haha:

Er ist ein Führer verbrennt ihn :fresse:
Naja soviel erkennt man auf dem Schwarzweisbild ja nicht könnte jeder gewesen sein :d
Verstehe ich das richtig das die Verwarnung nur wirksam wird wenn man sie akzeptiert also muss ich nur Zahlen wenn ich will hab?

Hmm 4x4 Skoda denke auch eher Haldex wenn da was am Antriebsstrang ist wirds teuer.
Außerdem hast du dann 4 Achsmanchetten die kaputt gehen könnten.
Höhere Belastung am Getriebe etc.

Grund?

Also wenn ich nur die Fahrten für die Schule rechne komm ich auf ca. 150km monatlich.

Er hat die Spritpreise gesehen und gemerkt das er unten 2 so komische Dinger hat mit dennen er auch zum 500m Entfernten Supermarkt kommt.

Voll die sauerei der Mineralölpreis sinkt,es wird neues Öl entdeckt und was passiert mit den Benzinpreisen?
Die machen wieder ihr eigenes Ding -.-

Zuletzt bearbeitet:
Er ist ein Führer verbrennt ihn :fresse:
Naja soviel erkennt man auf dem Schwarzweisbild ja nicht könnte jeder gewesen sein :d

Naja, wegen den 15€ ohne weitere Punkte oder so mach ich mir kein Stress. Auto läuft nichma auf mich, da steht nirgends mein Name :fresse:

Verstehe ich das richtig das die Verwarnung nur wirksam wird wenn man sie akzeptiert also muss ich nur Zahlen wenn ich will hab?

Du kannst dagegen Vorgehen, dann kommts halt möglicherweise vor Gericht :fresse:

Aber wegen 15€ ?

Ja mit 15€ fängts an, genauso die k*ck Praxisgebühren als ob die nicht genug Kohle hätten.
Ja das wollte ich wissen naja dann lieber 15€ als Gericht oder halt den Blitzer um Fahren :fresse:

Achja wenns nachher noch da steht mach ich euch mal ein Bild vom neuen Auto eines Pizzeriachefs hier in der Gegend seinen Porsche hat er Verkauft oder jetzt 2 Wagen, man wer hätte gedacht das man hier in der Gegend mit Pizza soviel Geld machen kann O_O (als tip es ist eine Italienische Pizzeria).

Achja der Todeskreisel wo wir mal vor ewigen Zeiten drüber diskutiert haben wurde Rückgebaut, so ein Artzt besuch ist richtig Informativ stand in einer Autobild aber ka wie alt die war.

@Lachesis

Hmm ich hab meine Füße schon recht lange ka seitwann die "In" sind :d
Walther Röhl?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh