[Sammelthread] Automobile

Liegt er denn jetzt schlechter auf der Straße als vorher? ;)

Alles etwas schwammiger, aber wohl durch die 205er Winterreifen mit zuviel Querschnitt.
Müsste nochmal direkt Sommerräder draufmachen um den Unterschied wirklich zu erfahren. :(

Aber selbst in der zügig gefahrenen Kurven fand ich das Fahrverhalten noch deutlich besser als Serie, soviel steht fest. :)

Haste vorher wenigstens mal richtig tief geschraubt auf Winterrädern?

Klar, da passte mein iPhone nicht mehr unter die Frontlippe. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles etwas schwammiger, aber wohl durch die 205er Winterreifen mit zuviel Querschnitt.
Müsste nochmal direkt Sommerräder draufmachen um den Unterschied wirklich zu erfahren. :(

Aber selbst in der zügig gefahrenen Kurven fand ich das Fahrverhalten noch deutlich besser als Serie, soviel steht fest. :)

Klar, da passte mein iPhone nicht mehr unter die Frontlippe. :d

Herzeigen! Und wehe du hast keine Fotos gemacht.

Denkst du ich werde mit komplett dreckigen und öligen Händen in die Hosentasche greifen und alles verschmieren??

Hat schon einer mal einen kompletten Sitzbezug beim BMW gewechselt? Ist das so einfach möglich?

free

Gewindefahrwerk ist wieder hochgeschraubt und nun 4cm höher, nun bin ich immernoch etwas tiefer als ein GTI ab Werk. :d

Aber es hat sich gelohnt, ihr glaub nicht wie weich das Fahrwerk ist. Zwar einen Tick härter als die Serie, aber dafür ein deutlich geileres Fahrverhalten. Im Frühjahr kommts aber wieder runter, sieht richtig doof aus. :fresse:

Zeig mal lieber Fotos :p

Jupp, ich kenn den aus 'nem anderem Forum, wo es halt ums virtuelle Autotuning geht.

Er hat ne D60 + 18-55 + 70-300 von Sigma und ein Nikkor 1,8AF 50mm.

Ich müsste mir auch mal neues Photoequipmen (spricht neues Objektiv) zulegen, weil ich habe nur ein Canon 17-40 F4 und 70-200 F4 und dazwischen fehlt mir doch öfters mal etwas Brennweite.
Und mal schauen wieviel Bilder meine alte EOS 400D noch mitmacht, bin schon bei über 65.000 Auslösungen. :coolblue:

Deinen Speedlite oder das 70-200 haste ned zufällig zu verkaufen, oder? :P

Zuletzt bearbeitet:
Speedlite und Objektiv können aber schon ein Satz gebrauchter Felgen sein ;)

Aber was solls, jeder muss seine Prioritäten setzen.

Im Gegenzug darf man dann aber nicht meckern, dass man keine Kohle dafür übrig hat :fresse:

Fotos sehen nicht automatisch besser aus durch tolle Objektive
Autos durch dementsprechene Felgen schon

true story

Einfach ne geile Kiste, da rechnet wirklich niemand mit 500 PS :d
Man weiß nur nicht wie lange das hält, wenn da schon ein ganz neuer Motor eingebaut wurde und der dann auch noch auch fast die doppelte Leistung gebracht worden ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh