Scharrlatan
Urgestein
hat der golf auch allrad?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ISt das der aus dem RS3?
Der Golf R ist noch der einzige, den ich kaufen würde.
free
Einfach ne geile Kiste, da rechnet wirklich niemand mit 500 PS
Man weiß nur nicht wie lange das hält, wenn da schon ein ganz neuer Motor eingebaut wurde und der dann auch noch auch fast die doppelte Leistung gebracht worden ist...
hat der golf auch allrad?
Dickes Auto aber kacke parken
steht nur nirgends
Ich könnt grade so göbbeln
hab ja die neuen Winterreifen drauf und nun zieht die Kiste nach links.
Spureinstellen hab cih schon amchen lassen, hat nix gebracht und die Räder von hinten nach vorne tauschen bracthe allenfalls ne minimale Verbesserung gebracht, aber der Linksdrall ist immernoch sehr präsent.
Any Ideas?
Ich könnt grade so göbeln, hab ja die neuen Winterreifen drauf und nun zieht die Kiste nach links.
Spureinstellen hab cih schon amchen lassen, hat nix gebracht und die Räder von hinten nach vorne tauschen bracthe allenfalls ne minimale Verbesserung gebracht, aber der Linksdrall ist immernoch sehr präsent.
Any Ideas?
und ja, die wurden ja nur von vorn nach hinten getauscht.Die Laufrichtung der Reifen wurde aber schon beachtet, oder?
Japp war vorher nicht.War vor dem Wechsel nicht?
Richtig montiert?
sonst Reifen einmal von links nach rechts wechseln.
Oder irgendwas ausgeschlagen?
Oder bist du einfach nur zu schwer fürs auto?
ich glaub, dass dem der punkt verrutscht ist
iche möcht kaufe deine auto - was letzte brais?
ich mache brais = 10?
Aber lohnt sich der Bus/Bahn für dich in die Arbeit? Wenn man nur Fahrpreis - Sprit betrachtet?
Großeinkauf nehm ich natürlich auch das Auto, aber versuche das nur einmal im Monat zu machen.Den Wochenendeinkauf leg ich ungern zu Fuß zurück, va. mit Getränkekästen
noch dazu von 340 ps auf 500 ist von doppelt soviel meilenweit entfernt
Der Golf R holt aus dem 2.0TFSI eine Leistung von 270 PS.
Dann sind die Angaben auf der Website wohl widersprüchlich.