[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich :d

€dith:
Grad beim Bilder ausmisten gefunden:

dsc00273t4eok.jpg

Dickes Auto aber kacke parken :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Einfach ne geile Kiste, da rechnet wirklich niemand mit 500 PS :d
Man weiß nur nicht wie lange das hält, wenn da schon ein ganz neuer Motor eingebaut wurde und der dann auch noch auch fast die doppelte Leistung gebracht worden ist...

wenn das richtig gemacht wurde hält das locker ;)

noch dazu von 340 ps auf 500 ist von doppelt soviel meilenweit entfernt ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:45 ----------

hat der golf auch allrad?

klaro

Ich könnt grade so göbeln, hab ja die neuen Winterreifen drauf und nun zieht die Kiste nach links.
Spureinstellen hab cih schon amchen lassen, hat nix gebracht und die Räder von hinten nach vorne tauschen bracthe allenfalls ne minimale Verbesserung gebracht, aber der Linksdrall ist immernoch sehr präsent.

Any Ideas?

Ich könnt grade so göbbeln

hab ja die neuen Winterreifen drauf und nun zieht die Kiste nach links.
Spureinstellen hab cih schon amchen lassen, hat nix gebracht und die Räder von hinten nach vorne tauschen bracthe allenfalls ne minimale Verbesserung gebracht, aber der Linksdrall ist immernoch sehr präsent.

Any Ideas?

Die Laufrichtung der Reifen wurde aber schon beachtet, oder?

Ich könnt grade so göbeln, hab ja die neuen Winterreifen drauf und nun zieht die Kiste nach links.

Any Ideas?

War vor dem Wechsel nicht?
Richtig montiert?
sonst Reifen einmal von links nach rechts wechseln.
Oder irgendwas ausgeschlagen?

Oder bist du einfach nur zu schwer fürs auto? :fresse:

Die Laufrichtung der Reifen wurde aber schon beachtet, oder?
:asthanos: und ja, die wurden ja nur von vorn nach hinten getauscht.
War vor dem Wechsel nicht?
Richtig montiert?
sonst Reifen einmal von links nach rechts wechseln.
Oder irgendwas ausgeschlagen?

Oder bist du einfach nur zu schwer fürs auto? :fresse:
Japp war vorher nicht.
Neu gewuchtet, Spur, Sturz, Nachlauf etc eingestellt.
Dann hab ich das Problem mit der Laufrichtung.
War ja vorher nicht und ich bin nicht durch irgendwelche Feldwege gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Nennt mich doof, aber wenn ein Bremssattel zickt und festgeht, dann müsste die Kiste doch auch verziehen. viel mehr kann da ja keine Einfluss drauf nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber lohnt sich der Bus/Bahn für dich in die Arbeit? Wenn man nur Fahrpreis - Sprit betrachtet?

Ja, dicke. Allein der Tiefgaragen-Stellplatz käme teurer als das Abo-Ticket.. außerdem bin ich so schneller und es ist einfach viel entspannter. Im Vergleich zu den Autofahrern bin ich der einzige in der Abteilung, der jeden Tag pünktlich da ist *gg*

Den Wochenendeinkauf leg ich ungern zu Fuß zurück, va. mit Getränkekästen :d
Großeinkauf nehm ich natürlich auch das Auto, aber versuche das nur einmal im Monat zu machen.
Getränke-Laden hab ich glücklicherweise 50m entfernt :)

noch dazu von 340 ps auf 500 ist von doppelt soviel meilenweit entfernt ;)

Der Golf R holt aus dem 2.0TFSI eine Leistung von 270 PS.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
das interessante an der karre sind eher die 400 sauger ps aus einem 3,9L VR6!!! die 395 grad nocken (na wer merkts???) und die kaltluftblakacke...!! :d

Das die angegebene Serienleistung von 270PS eben dem Golf R mit dem 2.0TFSI entspricht und nicht dem eingesetzten Motor.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh