McGizmo
Enthusiast
Weil der Brenner in deinem Audi 11 Jahre gehalten hat muss das gleich der Mindeststandard sein?
Ach, ich vergaß, du bist ja 'mecke.
Ach, ich vergaß, du bist ja 'mecke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kann mal aufzaehlen was es nicht ist
kein mx5
kein mr2
kein mg
Baah Gizzle! Jedesmal wenn ich mich verklicke bekomm ich hier einen epileptischen Anfall!
Was ist es dann? MF-(T)F passt ziemlich gut, finde ich. Die A-Säulep passt mal perfekt ...
schneid dir noch nen arm oder so ab, bringt nochma nen paar kg
was habt ihr denn für probleme, wenn ich fragen darf?
nur unnützer kram bleibt draussen. andere sitze währen schon cool, son recaro inkl konsole wiegt immerhin fast 20kg
edit: selbst wenn du 50kg schaffst... was is das bitte? der unterschied is bestimmt gewaltig
ne kleine odyssey batterie und ich würde schon nah an 50kg kratzen. lad dir mal 50kg steine in den kofferraum und erprobe den unterschied im kreisverkehr
die diskussion ist auch schon wieder der knaller
die diskussion ist auch schon wieder der knaller
da macht sich einer die mühe und reisst das raus, was der vorbesitzer reingepfuscht hat (anlage und kram) und dann wird er noch geflamed, ob er vorm fahren noch kacken geht fürs letzte gramm
50kilo draussen sind nunmal 50kilo, die man nicht mit rumfährt
Ohhman, ich hasse diese illegalen Xenonumbauten. Gerade heimgefahren über die Bundesstrasse, Dach offen, Windschott oben und da kommt ein 5er (denke e39) mit auffallend blauen Lichter. Dann war er hinter mir, ziemlich hell und aufdringlich, dann ist er auf der linken Spur gefahren, in meinen toten Winkel und ich dachte, ich verrecke, ich habe nichts mehr gesehen...
bin auch begeistert
wobei mich ehrlich gesagt hier nichts mehr schocken kann, wusste das irgend n dödel wieder anfängt zu lellen
als ich nach der ladedruckanzeige gefragt hab....
Junge weißte wie ich da drauf gespart hab und wieviele Getränkekisten ich für die Cam einsortiert hab
da macht sich einer die mühe und reisst das raus, was der vorbesitzer reingepfuscht hat (anlage und kram) und dann wird er noch geflamed, ob er vorm fahren noch kacken geht fürs letzte gramm
50kilo draussen sind nunmal 50kilo, die man nicht mit rumfährt
die abgerissenen teermatten werde ich bestimmt nicht wieder einkleben => weggeschmissen
hifi kram verkauf ich, da ich keine verwendung dafür hab.
ansonsten achte ich schon auf rückrüstbarkeit den civic hab ich ja auch "stock" verkauft...
E: ne kleine odyssey batterie und ich würde schon nah an 50kg kratzen. lad dir mal 50kg steine in den kofferraum und erprobe den unterschied im kreisverkehr