KEnnt einer den Winterreifen Vredestein xtreme?
Was haltet ihr von 19" Winterräder? Nachteile gegenüber 18"?
free
Die Nachfrage nach 255/30 R19 Winterreifen ist weitgrößer als das Angebot. Worauf das hinausläuft kannst du dir sicher denken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KEnnt einer den Winterreifen Vredestein xtreme?
Was haltet ihr von 19" Winterräder? Nachteile gegenüber 18"?
free
Die Nachfrage nach 255/30 R19 Winterreifen ist weitgrößer als das Angebot. Worauf das hinausläuft kannst du dir sicher denken
Die Haltbarkeit wird mich wohl von dem Conti weghalten. Ist wohl der größte Schwachpunkt. Kann jemand etwas zu den beiden Dunlop-Modellen (Sport SP und Sport Maxx) sagen ?
Grüße
Wenn dann 235/35 R19, würde den Satz für 800€ bekommen, ist doch ok oder?
Oder doch lieber 400€ sparen und ein 18" Satz nehmen?
free
@vf : lol, das is doch nen Fake?
Finde das Audi Plakat schon geil, aber wenn das von Mercedes echt ist...
Wenn die 18er 400€ teurer sind macht es doch keinen Sinn diese zu kaufen ?
Wenn dann 235/35 R19, würde den Satz für 800€ bekommen, ist doch ok oder?
Oder doch lieber 400€ sparen und ein 18" Satz nehmen?
... auf den Weg nach NRW um Michel mit seinem Seat Toledo auf die Sprünge zu helfen. In nur drei Tagen wollen die Profi-Schrauber um Jo Scholz den langweiligen Familienwagen in einen vorzeigbaren Flitzer verwandeln. 19 Zoll-Felgen, eine neue Frontschürze und schräg versetzte Endrohre sollen dem Spanier zu neuer Schönheit verhelfen. Und die Jungs hängen sich ordentlich rein - schließlich gilt es einen guten Ruf zu verteidigen. Tiefer gelegt mit einem wundervollen Kraken-Airbrush und absolut himmlischen "Angel Eyes" macht der Toledo nach der Experten-Behandlung wieder ordentlich was her.
schließlich gilt es einen guten Ruf zu verteidigen
@vf : lol, das is doch nen Fake?
Ach, Mercedes-Fahrer haben doch keinen Sex mehr.
Freut michBilderquote raus
Ich bin dieses Jahr von 630€ runter auf 400€ ich hab aber auch gewechselt. (itzehoer -> HUK) Und die Konditionne sind exakt dieselben.....von der Differenz kann man dann schick essen gehen. ;D
So, der Kühler ist jetzt definitiv hin vom 5er
Hätte nicht wackeln sollen am Ausgleichsbehälter, nunja...dafür kann jetzt nichts mehr gefrieren
Neuer wird dann mal bestellt...
Ich schaue aktuell einfach mal so nach neuen 17 bis 18" Felgen für den Sommer.
Aktuell habe ich diese gefunden:
Leide habe ich bei denen noch kein Bild gesehen wie die am E39 aussehen.
Welche würdet ihr nehmen? Oder habt ihr noch andere Vorschläge?
So 150€ wollte ich maximal für eine Felge ausgeben. Brauche halt keine ultra leichte blabla Felge. Möchte nur eine die ganz gut aussieht und nicht bricht (also einfach eine bei der die Qualität stimmt...).
Viele Grüße