darkmaster00001
Enthusiast
Sind bei euch schon die Briefe von den Versicherungen mit den Beiträgen fürs nächste Jahr angekommen??????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also diese kumho muss ich mir mal anschauen.. die könnten eventuell meine lösung sein
Sind bei euch schon die Briefe von den Versicherungen mit den Beiträgen fürs nächste Jahr angekommen??????
Glückwunsch! Sind die anthrazit? Mein Mustang-Freund hat ja auch einen A3 jeansblau als Winterauto. Der hat diese Felgen in anthrazit drauf - sieht perfekt aus. Ich mach mal ein Bild bei Gelegenheit.
NeinSind bei euch schon die Briefe von den Versicherungen mit den Beiträgen fürs nächste Jahr angekommen??????
Dann breche ich mal eine Lanze für die Tuningprofis.
So schlimm sieht der Toledo gar nicht aus, finde den sogar so wie er da steht recht schick, bis auf das Airbrush und die dicke Tröte.
Ja sind sie, beim Bestellen hab ich gun metal angegeben
Bin gespannt, wie sich das mit meinem dunkelsilbernen Lack verhält
Silber sieht mit akoyasilber kacke aus, schwarz geht meiner Meinung nach zu sehr im Radkasten unter.
Rein von den Bildern her fand ich das anthrazit sehr lecker
Sicher ne gute Wahl! Wann werden die Felgen geliefert?
Mysteriöses Bild BAM
und hab auch direkt nen aniegen....kumpel von mir braucht nen vag-tester...lappi hat er, wo bekomm ich am besten das kabel und die software her?
hat aktuell nen seat arosa und nen golf5 (soll bald gegen nen oktavia getauscht werden), will mit dem teil nen bisl bei den dinger "rumspielen"...
aso was bruacht er dafür alles?
Werde nächste Saison vielleicht auch mal was neues probieren, allerdings eher aus Interesse denn aus Notwendigkeit. Länger als eine Saison halten wird eh kein Fabrikat. Die V12 wären ja eigentlich auch beim Verschleiß nicht so schlecht, an der Vorderachse hab ich wenig Verschleiß, da würden die Reifen sicherlich drei Saisonen halten ...
Will mal wissen, wie sich Reifen ohne V Profil denn so fahren am Z3, dachte mal an Hankook S1 oder die Conti ...
Was kostet ein guter Integra?
Und hat der nur FWD bei wikipedia steht da was von 25% gehen an die Vorderräder?
Was liegt da kann man schwer erkennen.
Antriebsteile,ein Lautsprecher,Kabel???
"Clarkson - Powered Up", meine Beschäftigung für die nächste Stunde.
Hab mal nach diesen Typenklassen geguckt, was heisst das jetzt, wird meiner jetzt in der Teilkasko deutlich günstiger oder was soll das bedeuten?