McGizmo
Enthusiast
Und gegen ///M badges ersetzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du trittst deinen kalt auch, zwar nicht in den Begrenzer... aber trotzdem
Golf3 Kombis sind naja...
Also wenn schon, dann One DJa gut da hast du natürlich recht.
Aber ist schon sehr lustig wie die Leute schauen wenn der Mini davon zieht.
Ich meine ok, bei der Heckansicht denken die Leute vielleicht auch anders und vorallem wenn man den Motor an macht, da ist der Kleine schon derbe laut.
Eigentlich müsste ich dahinten noch "One" draufkleben, aber find das irgendwie affig wenn das Leute machen.
Wie ist denn der Z4 vom Sound her?
Ich finde ja BMW immer recht tief und brummig.
haufen geld und dann nur 2 jahre ?
Es ist ein Gebrauchter. Das sind zwei Jahre völlig i.O.
Ich würde trotzdem das seitliche 35is entfernen.
...und danach wird auf nen SLS AMG umgestiegen.
Habs ebenso sofort runtermachen lassen.
http://www.abload.de/img/img_6708308ea.jpg[img][/url]
Hoffentlich find ich morgen Zeit für gute Bilder und muss nicht immer so lange an der Kamera rumspielen bis aus Nacht Tag wird :D
€dith: Hmm, bin grad am Weg mir selbst einzureden, dass der [I]noch tiefer[/I] muss :D[/QUOTE]
Ist ja auch so :D So 3-4cm gehen da noch.
Geld sparen und in den kommenden Benziner investieren ...
Vredestein Wintrac Xtreme 235/35 R19 W, keine Runflat.
Ich habe gestern auf der Autobahn ab und zu das GEfühl gehabt, dass es die Hinterachse bei schlechter Fahrbahn ab 150kmh manchmal seitlich versetzt.
Liegts an den Runflats?
@scarface Was meinst du dazu?
ICh werd erstmal schauen wie teuer es wirklich ist. Weil 1000€ is ne MEnge Holz bzw. Benzin.
Desweiteren ist das Gaspedal beim DKG sehr weich, da reicht es schon den Fuß locker draufliegen zu haben und es hält die Geschwindigkeit. Nichtsdestotrotz hätte ich gerne ein Tempomat.
T5 hat auch Allrad und klingt auch lecker, ich frag mich nur was der 2L da drin verloren hat, den gibts noch net mit Allrad.so isses
Volvo 5 ender ( T5 oder der normale 2.4er)
VAG 2.0 TFSI
Subaru 2.5er
die qual der wahl
aber ich habs noch net so nötig, ein jahr wird er sicher noch mit mir fahren
T5 hat auch Allrad und klingt auch lecker, ich frag mich nur was der 2L da drin verloren hat, den gibts noch net mit Allrad.
Hmm, bin grad am Weg mir selbst einzureden, dass der noch tiefer muss
Ich will aber nicht
Am Ende poste ich nur noch Bilder runtergedrehten a3´s und wer hier total gehatet
Ähnlich wie du
na ja wenn ich mich nur auf allrad beschränke wirds sehr mager
wirklich nötig ist er ja nicht, nur ist hier im norden der winterdienst manchmal etwas "langsam"
bisher bin ich mit dem Fabia auch immer gut durchgekommen, was wohl auch mit an der hohen achslast vorne liegt und am hohen fahrwerk
ich erinnere mich an den letzten winter zu gut
auf den parkplätzen war durch das tauen und frieren an vielen stellen schon immer eine "vorgeparkte" lücke und die räder standen in einem kleinen eisloch
tjoa und ich wollte morgens raus und hatte auch nix dabei ..... war nix zu machen, nach dem versuch des aufschaukelns habe ich ihn dann einfach aus der kleinen kuhle geschoben was auch nicht einfach war xD
aber hätte ich da nen allrad gehabt, hätten die hinterräder den notwendigen grip gehabt
Wenn Schnee liegt, lass ich dich mal fahren ;Dja ich brauche es nicht unbedingt
aber wenn ich die auswahl habe würde ich sicher nicht nein sagen
bin ja auch noch nie einen allrad gefahren, würde sicher auch eine probefahrt beitragen ob AWD ja oder nein
wie gesagt, nur für den winter
ob es jetzt auch was ausmacht bei sportlicher fahrweise weiß ich nicht
Wenn Du mal nen Allrad mit richtig Power gefahren bist redest Du anders. Klar, brauchen tut mans nicht, aber das Fahrgefühl ist einfach besser.