heroman
Neuling
endlich mal einer der das konsequent durchsetzt, TOP!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ständiges Zünden vom Licht geht nunmal auf die Lebensdauer, wobei der eine Brenner nicht defekt war. Er hat eben nur rosa geleuchtet, was normal ein Zeichen ist das er bald defekt ist.
problem ist nur da kannst du dich tod mischen, obs wirklich was geworden ist siehst du eh erst wenn der lack richtig trocken ist
das hat mal nen Freund gemacht.. hab den ab und an mal besucht, weil wege.. nur umme ecke der Supermarkt.. Man hat der sich beschwert, was leute da für Zeugs in die Flaschen schmeißen
er kann mir jetzt nicht erzählen, das sich das OEM system von honda gut anhört .
ich würd wetten, dass sich der verkäufer jetzt ärgern würde, wenn er gehört hätte, was mit dem wagen passiert.
was geschieht denn jetzt mit deinem Teg-Bär?
Noch schöner sind die Experten die das auch fertigbringen mit Fernlicht auf 100-150m heranzufahren. Wirst geblendet wie sonst was. Erst meine Nebelschlussleuchte die sich kurz darauf meldete hielt ihn dann auf Distanz und führte wohl zur Einsicht. Man kommt sich teilweise vor wie im Kindergarten.
Das Prob hat das Hängebauchschwein auch.Fahr mal Z3 - da blendet dich von Hinten fast alles, mit oder ohne Fernlicht. Den Innenspiegel kann man ja gerade noch abblenden. Aber bei den Außenspiegeln will man das nicht ständig machen ... Ich vermute Ulukay in seinem Mixxer kennt das sicher auch. Flache Autos halt.
Naja, es ist ja sein Ding. Damit stört er niemanden, ob's irgendwem außer ihm gefällt ist ja auch völlig latte, es ist sein Auto. Mit Dingen wie solchen HID Kits habe ich da bekanntermaßen viel größere Probleme ... die er ja mit Sicherheit auch wieder drin hat.
Das Prob hat das Hängebauchschwein auch.
Nicht nur Du, so einen würde ich auch mal rausziehen und ihm was "erzählen".
Was hat es mit "schwul sein" zu tun?
Jeder setzt seine Prioritäten wo anders. Meine Musik kommt von vorne, aber ich höre auch richtige Musik beim Fahren, nicht nur die des Triebwerks.
E: das 4300er xenon hab ich drin, joa beschwert hat sich noch keiner, also bleibt das auch drinne.
Was hat es mit "schwul sein" zu tun?
Jeder setzt seine Prioritäten wo anders.
Und wann machst du's dann raus? Wenn der Gegenverkehr ne Schleuderwende hinlegt, dich 20km lang verfolgt und dann anmeckert, dass du geblendet hast?
Seltsam, dass ein Benzfahrer den Motor als Triebwerk bezeichnet, das tut doch sonst nur der BMW Fahrer. Na, haben wir doch einen anderen Hintergrund?
Seltsam, dass ein Benzfahrer den Motor als Triebwerk bezeichnet, das tut doch sonst nur der BMW Fahrer. Na, haben wir doch einen anderen Hintergrund?
Sofern wir die gleiche Person im Kopf haben dürfte sie sich dann aber nicht über nachgerüstetes Xenon beschweren.
Na ja, aber bei 22000km im Jahr wäre der Z4 etwas zu schade find ich.
Versuche gerade meine Freundin zu überreden ihren Astra TwinTop gegen ein Z4 23i zu tauschen. Den Differenzbetrag würde ich auch zahlen.
Na ja, aber bei 22000km im Jahr wäre der Z4 etwas zu schade find ich.
Und verbrauchen tut der auch mehr als der 1.9 CDTI.
free
Ach Quark. Wenn solche Autos nicht zum Fahren gemacht sind, welche dann.