[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ständiges Zünden vom Licht geht nunmal auf die Lebensdauer, wobei der eine Brenner nicht defekt war. Er hat eben nur rosa geleuchtet, was normal ein Zeichen ist das er bald defekt ist. ;)

Tödlich für die Xenon Lampen ist das zünden wenn die Lampe warm ist.
Dauerfahrlicht ist also nicht schuld.
 
problem ist nur da kannst du dich tod mischen, obs wirklich was geworden ist siehst du eh erst wenn der lack richtig trocken ist ;)

Deswegen lackiert man ja auch wenn man es richtig machen will, ein kleines probestück um zu gucken ob die farbe passt, wie gesagt 99% der Lackierer haben da nur keinen Bock drauf oder sind du blöd zum anmischen.
 
:d

das hat mal nen Freund gemacht.. hab den ab und an mal besucht, weil wege.. nur umme ecke der Supermarkt.. Man hat der sich beschwert, was leute da für Zeugs in die Flaschen schmeißen :d

Gibt auf alle Fälle schönere Jobs aber gut, hier in der Umgebung gibt es sie nicht :d Vor allem nicht auf 10Stunden - Basis.
Wenn ich das erarbeitete Geld in Super+ umwandel sieht man da gern drüber weg :)
 
er kann mir jetzt nicht erzählen, das sich das OEM system von honda gut anhört :rolleyes:.

hab ich auch nicht. da ich aber im auto kein großes "bumbum" brauche hat die rein gepfuschte anlage keinen wert für mich...

ich würd wetten, dass sich der verkäufer jetzt ärgern würde, wenn er gehört hätte, was mit dem wagen passiert.

jo und ich ärgermich über die total verschlampte elektrik...so ist das leben :wink:

was geschieht denn jetzt mit deinem Teg-Bär?

wer? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch schöner sind die Experten die das auch fertigbringen mit Fernlicht auf 100-150m heranzufahren. Wirst geblendet wie sonst was. Erst meine Nebelschlussleuchte die sich kurz darauf meldete hielt ihn dann auf Distanz und führte wohl zur Einsicht. :stupid: Man kommt sich teilweise vor wie im Kindergarten.

Fahr mal Z3 - da blendet dich von Hinten fast alles, mit oder ohne Fernlicht. Den Innenspiegel kann man ja gerade noch abblenden. Aber bei den Außenspiegeln will man das nicht ständig machen ... Ich vermute Ulukay in seinem Mixxer kennt das sicher auch. Flache Autos halt.
 
Finde die Aktion von vpower jetzt auch net unbedingt verkehrt. Wenn man nicht viel Wert auf guten Musikklang legt weil der vom Auspuff eh viel besser ist, ist weniger Dämmung doch besser :d
Ob man das zusätzliche Gewicht merk kann man sich drüber streiten. Aber das es fast 50Kg weniger sind lässt sich nicht von der Hand weisen.
 
Naja, es ist ja sein Ding. Damit stört er niemanden, ob's irgendwem außer ihm gefällt ist ja auch völlig latte, es ist sein Auto. Mit Dingen wie solchen HID Kits habe ich da bekanntermaßen viel größere Probleme ... die er ja mit Sicherheit auch wieder drin hat.
 
Fahr mal Z3 - da blendet dich von Hinten fast alles, mit oder ohne Fernlicht. Den Innenspiegel kann man ja gerade noch abblenden. Aber bei den Außenspiegeln will man das nicht ständig machen ... Ich vermute Ulukay in seinem Mixxer kennt das sicher auch. Flache Autos halt.
Das Prob hat das Hängebauchschwein auch. :fresse2:
 
Naja, es ist ja sein Ding. Damit stört er niemanden, ob's irgendwem außer ihm gefällt ist ja auch völlig latte, es ist sein Auto. Mit Dingen wie solchen HID Kits habe ich da bekanntermaßen viel größere Probleme ... die er ja mit Sicherheit auch wieder drin hat.

Nicht nur Du, so einen würde ich auch mal rausziehen und ihm was "erzählen".
 
Nicht nur Du, so einen würde ich auch mal rausziehen und ihm was "erzählen".

lell doch keinen stuss. hier nimmt das schon formen an :d

da der teg von haus aus kaum gedämmt ist, merkt man keinen unterschied wenn man die matten im kofferraum entfernt...der japanische hat von werkaus auch keine drinne, nur die euro jungs müssen wieder "schwul" sein :rolleyes:

E: das 4300er xenon hab ich drin, joa ;) beschwert hat sich noch keiner, also bleibt das auch drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es mit "schwul sein" zu tun?

Jeder setzt seine Prioritäten wo anders. Meine Musik kommt von vorne, aber ich höre auch richtige Musik beim Fahren, nicht nur die des Triebwerks.
 
Und ob. Schau mal wie das Licht bei einem Halogenscheinwerfer aussieht und wie beim Xenon. Dann siehst Du genau den Unterschied.
 
Es ist ja nicht davon abhängig, was für ein Kit verbaut ist. Die Blende vor der Linse ist anders geformt. Beim Xenon ist das Licht nach oben hin begrenzt, hier sieht man das ganz genau.

Beim Halogen gibt es diese Begrenzung nicht.
 
Was hat es mit "schwul sein" zu tun?

Jeder setzt seine Prioritäten wo anders. Meine Musik kommt von vorne, aber ich höre auch richtige Musik beim Fahren, nicht nur die des Triebwerks.

Seltsam, dass ein Benzfahrer den Motor als Triebwerk bezeichnet, das tut doch sonst nur der BMW Fahrer. Na, haben wir doch einen anderen Hintergrund? :d


E: das 4300er xenon hab ich drin, joa ;) beschwert hat sich noch keiner, also bleibt das auch drinne.

Und wann machst du's dann raus? Wenn der Gegenverkehr ne Schleuderwende hinlegt, dich 20km lang verfolgt und dann anmeckert, dass du geblendet hast?
 
Was hat es mit "schwul sein" zu tun?

Jeder setzt seine Prioritäten wo anders.

jo. wenn jemand musik möchte soll er sich doch bitte nen schweine-polo oder sonst was kaufen und das ding von mir aus zur geräuschdämmung mit blei aus giessen.

mit schwul mein ich, das wir europäer selbst von sportlichen autos immer ne ultra weichgespühlte version bekommen.

der japanische dc2 hat keine dämmung und teils leichtere anbauteile. man konnte auswählen ob man die windbeutel und das abs brauch, oder nicht. man hat ne komplette edelstahl anlage von werk aus => 4-1 fächer mit 2,5" ausgang, 400zeller kat, 2,5" edelstahl catback.

der dc2 den man hier kaufen konnte wiegt glaub an die 70kg mehr, es gibt ihn nur mit windbeuteln und nur mit abs. die AGA besteht aus nem pipi-krümmer mit 40mm ausgang, 600zellen kat und ner beschnittenen AGA

Und wann machst du's dann raus? Wenn der Gegenverkehr ne Schleuderwende hinlegt, dich 20km lang verfolgt und dann anmeckert, dass du geblendet hast?

ich mach das raus, wenn der erste kumpel mir ein "ja" auf die frage "blendet mein licht im spiegel?" antwortet, oder die ersten beamten sich beschweren
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, dass ein Benzfahrer den Motor als Triebwerk bezeichnet, das tut doch sonst nur der BMW Fahrer. Na, haben wir doch einen anderen Hintergrund? :d

Echt? Wusste ich gar nicht. 4 und 6 Zylinder = Motor, > 6 = Triebwerk. :d So ist die Unterteilung, zumindest bei "uns".
 
Seltsam, dass ein Benzfahrer den Motor als Triebwerk bezeichnet, das tut doch sonst nur der BMW Fahrer. Na, haben wir doch einen anderen Hintergrund? :d

Sofern wir die gleiche Person im Kopf haben dürfte sie sich dann aber nicht über nachgerüstetes Xenon beschweren.
 
Versuche gerade meine Freundin zu überreden ihren Astra TwinTop gegen ein Z4 23i zu tauschen. :fresse: Den Differenzbetrag würde ich auch zahlen.
Na ja, aber bei 22000km im Jahr wäre der Z4 etwas zu schade find ich.
Und verbrauchen tut der auch mehr als der 1.9 CDTI.


free
 
Versuche gerade meine Freundin zu überreden ihren Astra TwinTop gegen ein Z4 23i zu tauschen. :fresse: Den Differenzbetrag würde ich auch zahlen.
Na ja, aber bei 22000km im Jahr wäre der Z4 etwas zu schade find ich.
Und verbrauchen tut der auch mehr als der 1.9 CDTI.


free

Kann dir nur einen E85 ans Herz legen :wink: Da gibts dann auch für weniger Geld einen schönen Motor mit Schmackes ;)

Und wenn das Fahrprofil passt, dann ist auch der Verbrauch sehr im Rahmen. Klar mehr als so ein Diesel, aber recht wenig für ein Auto mit dieser Leistung.
 
Was könnte man so als realistischen Verbrauch rechnen für den 23i?
8 Liter Durchschnitt machbar?
Sie fährt sehr sparsam mit ihrem 150PS CDTI (5,4l) und der Weg zur Arbeit ist fast nur Landstraße.

Muss ja ein paar Argumente haben um sie irgendwie zu überzeugen.:)

Würde mir der kleine Z4 im Vergleich zu dem Mustang überhaupt Spaß machen?
Ich meine 6,6sec auf 100 und 240kmh klingen für mich nicht langsam.

Will demnächst mal eine Probefahrt machen. 60km entfernt hat einer so einen in seinem Showroom.

free
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh