McGizmo
Enthusiast
Würde mir der kleine Z4 im Vergleich zu dem Mustang überhaupt Spaß machen?
Hm, sollen wir die Kristallkugel reiben? Mit unseren Psi-Kräften dein Hirn durchforsten? Oder wie genau sollen wir das jetzt beantworten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mir der kleine Z4 im Vergleich zu dem Mustang überhaupt Spaß machen?
Kann dir nur einen E85 ans Herz legen Da gibts dann auch für weniger Geld einen schönen Motor mit Schmackes
Und wenn das Fahrprofil passt, dann ist auch der Verbrauch sehr im Rahmen. Klar mehr als so ein Diesel, aber recht wenig für ein Auto mit dieser Leistung.
Hm, sollen wir die Kristallkugel reiben? Mit unseren Psi-Kräften dein Hirn durchforsten? Oder wie genau sollen wir das jetzt beantworten.
8L sind im Schnitt machbar, aber nur auf der Landstraße. Ich würde eher zwischen 8-10L rechnen.
Mit Sicherheit wird der Z4 dir trotz 100PS weniger Spaß machen. Kupplung, Lenkung und Schaltung sind ganz anders als im eher grobschlächtigen Mustang. Dazu die tiefe Sitzposition und der R6 Sound. Er wird sich ganz anders fahren, als der Mustang.
8L sind im Schnitt machbar, aber nur auf der Landstraße. Ich würde eher zwischen 8-10L rechnen.
Mit Sicherheit wird der Z4 dir trotz 100PS weniger Spaß machen. Kupplung, Lenkung und Schaltung sind ganz anders als im eher grobschlächtigen Mustang. Dazu die tiefe Sitzposition und der R6 Sound. Er wird sich ganz anders fahren, als der Mustang.
mit schwul mein ich, das wir europäer selbst von sportlichen autos immer ne ultra weichgespühlte version bekommen.
sieht ganz gut aus. 98er haben schon das technische facelift (größere trommel hinten & 262mm scheiben statt 240mm....VA-stabi müsste er auch haben)
zu achten ist auf rost an den hinteren radläufen und auf die großen gummibuchsen vom hinteren längslenker.
ansonsten eig ziemlich problemloses auto. würde ich wieder kaufen
E: das rot bleicht aus, ist aber auch bei anderen herstellern so. verbrauch ist ok, kann man mit 7 litern in der stadt fahren. mit 130 auf der bahn bin ich auch schon mit 5,4litern gefahren
Ich frage mich was mit meinem verbrauch los ist, wird irgendwie weniger oO
Das Prob hat das Hängebauchschwein auch.
Der popelige Compact hat ja nen automatisch abblendenden Innenspiegel. Und was soll ich sagen, das funktioniert sogar. Hab erst gedacht "Warum blendet denn niemand, will mal sehen ob der Spiegel was tut". Dann kam mir aber gleich "Ach sooo ... "
Es ist ja nicht davon abhängig, was für ein Kit verbaut ist. Die Blende vor der Linse ist anders geformt. Beim Xenon ist das Licht nach oben hin begrenzt, hier sieht man das ganz genau.
Beim Halogen gibt es diese Begrenzung nicht.
Aber bei Linsenscheinwerfern hat man das gleiche Bild wie bei Xenon denke ich.
ähm dann schau mal genauer hin, diese abgrenzung müssen alles abblendlichter haben, beim xenon siehst du sie nur deutlicher, weil hellerEs ist ja nicht davon abhängig, was für ein Kit verbaut ist. Die Blende vor der Linse ist anders geformt. Beim Xenon ist das Licht nach oben hin begrenzt, hier sieht man das ganz genau.
Beim Halogen gibt es diese Begrenzung nicht.
vielleicht liegts an der geheimzutat pollenIch frage mich was mit meinem verbrauch los ist, wird irgendwie weniger oO