Iceman88
Enthusiast
ich find den RS ja richtig geil
leider noch viel zu teuer....
leider noch viel zu teuer....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und leider FWD
vielleicht liegts an der geheimzutat pollen
nein wohl eher an der wegfallenden kaltstartphase bzw. sehr kurzen
und leider FWD
auf awd umbaun is kein prob beim fofo....
einfach die teile vom kuga kaufen und drunter schnallen, passt pnp
Hat jemand von euch den ultimativen Tipp, wie ich Alcantara pflegen kann? Meinn Auto ist voll damit und noch sieht es sehr gut aus, auch noch weich, will dass das so bleibt. Ideen und Vorschläge?
Ich bedanke mich!
artet das am unterboden nicht aus? ich mein, irgendwo müssen kardan und diff ja hin
müsste eig recht problemlos gehen....ok, für vpower oder deep wärs dann nix mehr, weil extreem tieferlegung dann nicht mehr drin wäre....aber das wars dann auch schon.
Damit er noch schwerer ist?Ach, für nen Allrad-Umbau würde ich meinen Golf wohl sogar 1cm höher legen und mich dafür im Winter freuen.
Hat jemand von euch den ultimativen Tipp, wie ich Alcantara pflegen kann? Meinn Auto ist voll damit und noch sieht es sehr gut aus, auch noch weich, will dass das so bleibt. Ideen und Vorschläge?
Damit er noch schwerer ist?
Treibstoff wird knapp: Einen Liter Benzin für 9,99 Euro - Nachrichten - Auto - HandelsblattSo wunderte sich eine Frau aus Filderstadt als sie für 20 Liter Superkraftstoff rund 200 Euro bezahlen musste.
Du vergisst, aber das die Vmax dann beträchtlich absinkt ^^