[Sammelthread] Automobile

Mach ich auch immer so. Genauso beim abstellen. Also erst Licht aus und dann den Motor. Was ich allerdings seltsam finde/schon immer fand ist die Tatsache das sich die Scheinwerfer bei jedem Motorstart scheinbar justieren/einstellen. Xenon hab ich nämlich nicht, dennoch hört man vorne die Regulierung kurz arbeiten.
Bei anderen Autos ohne Xenon die ich bisher gefahren bin war mir das nicht so aufgefallen.

das is die automatische höhenverstellung...is nen comfortfeature

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den gabs aber anscheinend nur im Kombi.
Naja, bevor ich richtig anfangen werde zu suchen, werde ich mich in 1-2 Foren erkundigen.

Das gute an dem 280er ist ja, dass es viel mehr Wagen, bis sagen wir mal 4.000€ gibt, die mehr an Austattung haben, als Wagen mit nem 230K.

Warum muss es denn unbedingt der Allroad sein?
Ich mein, wenn er dir gefällt ok, aber mir würd der Plastikschürzenbomber da nicht zusagen :wink:

Ich finde das Plastik da auch grässlich *schauder*
Fürs Gelände ist der doch eh nicht gemacht :p

genau das sind auch meine favs, der s60 is halt nur drin wenn mitarbeiterleasing...weil sonst sind die monatsraten so wie ich ihn haben will astronomisch...aber auch logisch bei knapp 50k€ :fresse: (als R4 mit 240ps)

Was habt ihr denn da für Konditionen? Bei 50t€ Fahrzeugpreis sollte das monatlich ja auch nicht so wenig sein.

Vorhin hab ich wirklich Glück gehabt auf der Autobahn ... denn auf der rechten Spur lief ganz gemütlich ein Reh. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt. :eek:

Bin zum Glück wegen etwas Nebel und nasser Straße nur mit 120 gefahren, sonst hätte ich wohl nicht mehr so gut ausweichen können. Zum Glück hab ich das damals beim sportlichen Fahrertraining in Groß Dölln gut geübt und muss sagen, funktioniert bestens. Das war sogar noch ein Erfolgserlebnis. :d

Edit: Mein Verbrauch liegt auf Langstrecke mit 140-160 bei unter 8l. Also im akzeptablen Rahmen und ich bin nun komplett weg vom Diesel + Zweitwagen, muss nur immer einen Transporter finden der zügig fährt und hinter ihm mitschwimmen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
cool.. von irgend einer Box auf der rechten Seite ist ne Membran geplatzt oder so...

einfach nur nervig. wahrscheinlich bin ich einer von tausenden, bei denen sowas bei nem Neuwagen passiert.

Dabei hatte ich die Boxen nie lauter als halb aufgedreht. :rolleyes:

C63 AMG - YouTube

hahaha :d

dscn0615c.jpg

Und es gibt nun endlich auch ein Bild vom neuen S5 seiner frau ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn da für Konditionen? Bei 50t€ Fahrzeugpreis sollte das monatlich ja auch nicht so wenig sein.

die genauen konditionen kenne ich noch nicht....is jedesmal anders...aber ich rechne so mit 200-250€/monat, ohne sonderzahlung natürlich, mit nem kleineren motor oder weniger ausstattung (z.b nur dem 180ps benziner oder dem 160ps diesel wären auch 150€/monat locker drin...)

läuft dafür halt auch nur 1 jahr (danach kann man ihn dann für übernehmen...deutlich unter wert, oder wenn halt grad wieder nen angebot da is, nen neues auto aussuchen), dafür halt eig ohne km begrenzung, bzw die km kosten so wenig das es scheiß egal ist...und mit meinen 15tkm sowieso.

das geile is auch, es geht nicht um lagerfahrzeuge, sondern man kann sich sein auto halt echt komplett zusammenstellen (mit kleinen beschränkunegen natürlich)

als kleines beispiel....kurz nachdem ich mir meinen 1er gekauft hatte, war wieder nen angebot gekommen....hätte nen schönen c70 D5 mit meiner km leistung (40tkm/pa) für 150€ bekommen können...da hab ich mich mal richtig geärgert, grad den 1er gekauft zu haben.

die ford angebote sind auch nicht schlecht....aber im vergleich zu denen von volvo nen witz.

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich auch immer so. Genauso beim abstellen. Also erst Licht aus und dann den Motor. Was ich allerdings seltsam finde/schon immer fand ist die Tatsache das sich die Scheinwerfer bei jedem Motorstart scheinbar justieren/einstellen. Xenon hab ich nämlich nicht, dennoch hört man vorne die Regulierung kurz arbeiten.
Bei anderen Autos ohne Xenon die ich bisher gefahren bin war mir das nicht so aufgefallen.

Das ist bei mir blöd. Da Lichtautomatik, schaltet sich das Licht gleich ein, wenn ich n Zündschlüssel drehe wenns dunkel genug ist.

Leider auch mit tollen Preis, sonst hätt ich mir das wohl auch überlegt .... das einfach nur geil!! :d

JAAAAAA! :banana:

Endlich sind die kack Bäume weg.
dsc_3730l2dx2.jpg

Man kann da endlich parken, ohne das am nächsten Tag im Herbst das Auto mit Blättern übersät ist.
Man kann auch endlich parken, ohne das einem die Vögel die Karre vollscheißen.

:banana: :banana: :banana:

Trozdem musst du im Winter die Schreiben freimachen und Schnee schaufeln, das hilft dir jetzt nicht viel. Da bin ich doch froh das mein Auto trocken und abgeschottet steht. :d

Zum Glück muss ich nie regelmäßig unter Bäumen parken, bin ehr der Typ der gern bis ans Ende vom Parkplatz fährt um dort ganz allein zu stehen. Ich park mein Auto auch lieber in ner 1,5km entfernten Garage anstatt direkt hinterm Haus. :fresse:

Weil alles mir gehört! :bigok:

Nein, heute morgen um 0730 waren die Leute da, die die Bäume endlich weggemacht haben.
Da mussten die Parkplätze frei sein, habe dann vorhin meine Mutter zur Arbeit gebraucht und als ich zurückkam, war alles schön frei. :d

wollt schon sagen.. erschien mir ziemlich strange.. zu mal da ja eigentlich Autos stehen sollten, da ihr im Pott ja eh alle arbeitslos seid :fresse:

irgendwie drehen die Benzinpreise durch o_O
Diesel 1,47€/Liter
Super 1,51€/Liter
Super+ 1,54€/Liter

:stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh