[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und hinten hast du kein Kennzeichen oder wie? XD

Doch aber das kann ja auch gleich mit eingezogen werden oder von 2 Formschönen Metallstreifen in Wagenfarbe abgedeckt werden

wollt schon sagen.. erschien mir ziemlich strange.. zu mal da ja eigentlich Autos stehen sollten, da ihr im Pott ja eh alle arbeitslos seid :fresse:

irgendwie drehen die Benzinpreise durch o_O
Diesel 1,47€/Liter
Super 1,51€/Liter
Super+ 1,54€/Liter

:stupid:

Da lob ich es mir, nach Polen zu fahren.
Gestern haben wir auch hier an der Tanke Diesel für 1,53 € und Super für 1,48 gehabt..
Die Geier da oben drehen mehr als durch!

wollt schon sagen.. erschien mir ziemlich strange.. zu mal da ja eigentlich Autos stehen sollten, da ihr im Pott ja eh alle arbeitslos seid :fresse:

irgendwie drehen die Benzinpreise durch o_O
Diesel 1,47€/Liter
Super 1,51€/Liter
Super+ 1,54€/Liter

:stupid:

hab vor 1. Stunde Diesel für 1.379€/L getankt :p

Vorhin alle Gummis mit dem Nigrin Gummipflege-Stift behandelt. Winterreifen sind auch dran. Jetzt will mein Cousin bei sich in der Werkstatt noch den Unterbodenschutz einsprühen und dann kann der Winter kommen :d

Moin Leute, ich habe da ein paar Fragen an euch zum Bild im Anhang.
Den Reifen tauschen sollte ich wohl auf jeden Fall? Das geht mehrere mm nach innen...
Dann aber noch interessanter: Wo kommt das her? Wenn es nicht so weit innen wäre und vor allem nicht so schräg, würde ich Bordsteinrempler sagen.
Allerdings ist es das eben und was noch seltsamer ist: Das ist das Rad hinten links. Wie soll man da denn den Bordstein rammen? :fresse:

Edit: Vor allem, wieso sind da weder der "Wulst" noch die Felge beschädigt, die beide weiter rausstehen?

Anhänge

• reifenmacke.jpg
    reifenmacke.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, ich habe da ein paar Fragen an euch zum Bild im Anhang.
Den Reifen tauschen sollte ich wohl auf jeden Fall? Das geht mehrere mm nach innen...
Dann aber noch interessanter: Wo kommt das her? Wenn es nicht so weit innen wäre und vor allem nicht so schräg, würde ich Bordsteinrempler sagen.
Allerdings ist es das eben und was noch seltsamer ist: Das ist das Rad hinten links. Wie soll man da denn den Bordstein rammen? :fresse:

Edit: Vor allem, wieso sind da weder der "Wulst" noch die Felge beschädigt, die beide weiter rausstehen?

ich würde nach beulen gucken die er evtl. schon geworfen haben könnte und wenn er keine beulen hat ( flanken und profil ) dann würd ich ihn drauflassen wenn die erneuerung ein finanzielles desaster darstellen würde ;)

solange kein drahtgewebe zu sehen ist, ist sowas recht unproblematisch. ein problem könnte werden wenn durch die beschädigung selbst das radialgewebe gestaucht ist und sich eine beule bildet.

ich würde nach beulen gucken die er evtl. schon geworfen haben könnte und wenn er keine beulen hat ( flanken und profil ) dann würd ich ihn drauflassen wenn die erneuerung ein finanzielles desaster darstellen würde ;)

solange kein drahtgewebe zu sehen ist, ist sowas recht unproblematisch. ein problem könnte werden wenn durch die beschädigung selbst das radialgewebe gestaucht ist und sich eine beule bildet.

beschädigungen in der flanke sind immer kritisch, selbst kleine oberflächenschäden sind schon zu beobachten und sowas da oben....sorry, damit würde ich keinen meter mehr fahren.

es ist sicherlich ein unsicherheitsfaktor weil er ja noch beulen könnte. aber grundsätzlich ist im reifenaufbau ein wenig fläche für solche dinge vorgesehen.

ich habe eine ähnliche beschädigung am reifen. seit 3 sommern bereits ;)

Herne ist ja auch voll Kacke :-)

*duckundwech*

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:12 ----------

Warum?
Hast du so einen Schrotthaufen?

Nein aber ein paar nicht ganz so legale Teile :). Habe bestanden, kenn aber den Prüfer.

Ich würde es tun.
Kann auch eine Baumrest oder Moniereisen gewesen sein. Gibt viele Möglichkeiten.

Könnte das auch jemand mit irgendeinem Werkzeug gewesen sein? Meine Mutter meint, ich solle die Polizei rufen, ich meine das war ich bestimmt selber irgendwie :fresse:

@roach, wunderschöner r32-kompi , allerdings gehören da die 18" zoll drauf, dann wärs perfekt!

Naja, aber lieber die als sone LED-Dinger. Ich find die mit dem weißen Blinker gar nicht mal so hässlich. Zumindest schöner als die mit orange ;)

Naja, aber lieber die als sone LED-Dinger. Ich find die mit dem weißen Blinker gar nicht mal so hässlich. Zumindest schöner als die mit orange ;)

sind übrigens auch OEM leuchten, gabs bei mehreren sondermodellen ;)

Standlich und Kennzeichen Beleuchtung ist ja auch net so tragisch. Hast du ne MSD Attrappe oder einfach aufgeflext und leer gemacht? Was meinst du mit Bügel?

Leider steht meiner seit heute auch auf Winterschluffies...
Und ich muss sagen 225iger fahrn sich scheeeeeeeeeeeissse :(

Ich hoffe das sich das nach ner Achsvermessung bessert.

Aktuell sieht es so aus, dass das Auto nicht mehr richtig zurück lenkt. Nach einer Kurve muss ich für den Geradeauslauf sorgen... Und die Lenkung ist total ungewohnt leichgängig. Fühlt sich ehr schwammig an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh