darkmaster00001
Enthusiast
was fährst du den sonst im Winter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach ich auch immer so. Genauso beim abstellen. Also erst Licht aus und dann den Motor. Was ich allerdings seltsam finde/schon immer fand ist die Tatsache das sich die Scheinwerfer bei jedem Motorstart scheinbar justieren/einstellen. Xenon hab ich nämlich nicht, dennoch hört man vorne die Regulierung kurz arbeiten.
Bei anderen Autos ohne Xenon die ich bisher gefahren bin war mir das nicht so aufgefallen.
Toyota MR 2 als Sportwagen/Coupé in Bergneustadt
Toyota MR 2 T-Bar als Sportwagen/Coupé in Groß-Gerau
So nochmal die beiden Angebote sind beide knapp 220km von mir Weg lohnen die anzusehen?
Ich würde die mit meinem Vater gucken gehen der hat schon viele Autos gekauft allerdings wenn die nix taugen hab ich auch kb weil mein Pap nicht sehr viel Zeit hat.
Soll dann ab nächsten Sommer oder wenn billiger und Winterreifen dabei mein Alltagsauto werden.
Hat unser Vectra auch quasi ne Niveau Regulierung dann muss man nicht die Scheinwerfer einstellen wenn man mal wieder etwas mehr läd.
So hab mal ein Video von meinem Schaltknüppel Problem gemacht:
video 2011 11 21 16 23 30 - YouTube
Man hört auch leicht das "schlagen" des Motors.
Ist das einer dieser Superpowerbenzinionisierungmagneten
Uploaded with ImageShack.us
So den Reifendruck mal angepasst von Fullloaded auf normal jetzt ist es wieder Konfortabler zu fahren und auch in Kurven hab ich mehr Grip.
Allerdings (kann auch am Vollen Tank liegen) bekomm ich das Heck zum bsp im Kreisel nicht mehr so extrem quer
Toyota MR 2 als Sportwagen/Coupé in Bergneustadt
Toyota MR 2 T-Bar als Sportwagen/Coupé in Groß-Gerau
So nochmal die beiden Angebote sind beide knapp 220km von mir Weg lohnen die anzusehen?
Ich würde die mit meinem Vater gucken gehen der hat schon viele Autos gekauft allerdings wenn die nix taugen hab ich auch kb weil mein Pap nicht sehr viel Zeit hat.
Soll dann ab nächsten Sommer oder wenn billiger und Winterreifen dabei mein Alltagsauto werden.
sind übrigens auch OEM leuchten, gabs bei mehreren sondermodellen
Ja ja meine KZ Beleuchtung muss auch neu aber ich komme selten nach Polen bzw. hab kein Bock die 1 Birne zu wechseln.
Hab beim lesen kurz nachdenken müssen
Kein Mittelschalldämpfer mehr, Standlicht ist nicht zulässig so wie die KZ-Beleuchtung und der Bügel ist nicht eingetragen
So hab mal ein Video von meinem Schaltknüppel Problem gemacht:
video 2011 11 21 16 23 30 - YouTube
Man hört auch leicht das "schlagen" des Motors.
JAAAAAA!
Endlich sind die kack Bäume weg.
Man kann da endlich parken, ohne das am nächsten Tag im Herbst das Auto mit Blättern übersät ist.
Man kann auch endlich parken, ohne das einem die Vögel die Karre vollscheißen.
Super für 1,279? Wo wohnst du denn? Hier kostet der Spaß Minimum 1,45 pro Liter
Ach, stimmt ja.. Tank-Tourismus. Als ich letztes Jahr für 4 Monate in Merzig im tiefen Saarland gewohnt habe, bin ich auch immer nach Luxemburg rüber. Nur Tankstellen kurz nach der Grenze da bei Schengen. Da waren es glaube ich so 1,15 rum?Am Westwall ^^ wenn die Luxemburger Deutschland erobern wollen bin ich der erste der auf die bekommt früher war so geil wo der Sprit noch 75 PFENNIG gekostet hat und immer beim Tanken wars der selbe Spruch "Der Sprit ist so teuer/Der Sprit ist aber wieder teuer geworden."
Ach, stimmt ja.. Tank-Tourismus. Als ich letztes Jahr für 4 Monate in Merzig im tiefen Saarland gewohnt habe, bin ich auch immer nach Luxemburg rüber. Nur Tankstellen kurz nach der Grenze da bei Schengen. Da waren es glaube ich so 1,15 rum?
Also ist es TÜV Relevant?
Ist bestimmt nicht billig oder muss der Motor raus etc.
Wenn man so einen Batzen Geld fürn Wagen ausgibt frag ich mich, wieso man die Scheiben nicht richtig bedampfen lässt, sondern nur bekleben lässt, mit nem wunderbaren Rand..
Solche Parkplätze will ich auch da brauch man ja nichma ne Garage ^^
Oder ist bei dir auch ewig besetzt ?
Achja schneller als Golf II und 316