[Sammelthread] Automobile

Mir ist es auch egal was die fahren zumal ich als Schüler nicht mal eben 10k€ herzaubern kann oder einfach mal nen Neuwagen mit allen Spielereien hingestellt bekomme.
Achja Versicherung und Steuer muss ich auch selber zahlen :shot:

Ich brauch halt ein Auto was im Berg nicht abkackt weil hier sehr viele Berge sind und viele scharfe Kurven eigentlich geil zu fahren aber wenn man dann immer ewig braucht um auf Tempo zu kommen oder am ende der Kurve die 100 nie erreicht ist es etwas blöd.

Zumal man hier gerne von den ganzen Proleten mit ihren 60ps Polos überholt wird sogar in Kurven auch wenn man nur mal 1sek für die zu langsam war....

Die sehen dann zb. so aus

Mazda 323 F 2.0 V6 GT 24V Klima als Limousine in Kolbermoor(Bei Rosenheim)

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad S4 B7 gefahren, meine Fresse einfach top Sound! Man gewöhnt sich echt zu schnell an die Leistung. Später als ich im Golf das Gas durchgedrückt habe dacht ich etwas wäre kaputt weils nicht vorwärts ging :d:d

Mir ist es auch egal was die fahren zumal ich als Schüler nicht mal eben 10k€ herzaubern kann oder einfach mal nen Neuwagen mit allen Spielereien hingestellt bekomme.

Ich brauch halt ein Auto was im Berg nicht abkackt weil hier sehr viele Berge sind und viele scharfe Kurven eigentlich geil zu fahren aber wenn man dann immer ewig braucht um auf Tempo zu kommen oder am ende der Kurve die 100 nie erreicht ist es etwas blöd.

Zumal man hier gerne von den ganzen Proleten mit ihren 60ps Polos überholt wird sogar in Kurven auch wenn man nur mal 1sek für die zu langsam war....

sowas hier??

Ferrari F355 Spider als Cabrio/Roadster in SOGLIANO CAVOUR

@dauerzeitgamer,

Und haben mehr PS als du, sie dürfen.

also bitte... hab ichs überlesen oder hast du mal gesagt was du ausgeben willst? Dann könnte man dir vllt eher helfen, marken vorliebe?

Ok, dann hol ich ihn mir :p
Ne, ich behalt wohl meinen 206er mit 89PS. Muss reichen.
Hat für mich genug Power in der Stadt. Obwohl ich zu mehr auch nicht "nein" sagen würde.

Ich und die Mafia sind nicht so dick ich denke ich muss dennen dann den 1€ geben und darf dann gehen :shot:

Naja von "dürfen" wurde nie was gesagt ich muss eh alles selber bezahl wenn meine Eltern jetzt meinen sie dürften mir noch irgendwas vorschreiben können sie gucken was sie machen wenn sie alt und nutzlos sind.
Dieses dürfen ist doch eh voll der Mist ich darf nur 100ps haben deswegen fahre ich jetzt nen gammeligen Fiesta ohne servo,abs,airbag etc. aber er hat ja unter 100ps und ist deswegen sooooo sicher :grrr:

Mich würd mal interessieren wie ein Calibra aussieht wenn der mit 60 gegen einen Baum (die hier in der eifel seeehhhhr selten) sind fährt.... aber wenn ich den Blitz sehe weis ich wenigstens das ich trotz nur 116ps gestorben bin :rolleyes:

Ja Budget wie gesagt 2,5k€
Marke eigentlich egal außer Opel und diese eine Chinamarke da.
Leistung auf Golf 2 GTI Niveau
Relativ günstig in TK
Steuer ist egal da E1/2 bald gleich besteuert werden sollen :shot:

Ich denke es ist leichter einen Golf 3 ohne Rost zu finden als einen der nicht verbastelt ist ^^

Achja 2 Sitzer wär auch sehr toll dann muss ich kein Taxi mehr spielen.
Schiebedach oder Targa sollte es schon sein wenn keine Klimaanlage hab mich irgendwie schon dran gewöhnt sowas zu haben.
Aber KEIN Cabrio außer Roadstar halt wie den MX-5 zb.

Peugeot 206 fand ich schon immer toll obwohl ich Franzosen hasse (vorsicht 2 deutig ^^) wie siehts da mit zuverlässigkeit aus?
Trotz Airbag etc ist der Leichter als der Calibra :d der geht bestimmt "übel" :)

Zuletzt bearbeitet:
@TrOuble@LLM
War auch nur als Modellbeispiel gedacht. Angeschaut hab ich mir das Inserat nicht näher.

@Dauerzeitgamer
Kann dir von meinem 206er nur sagen, dass er mich noch nicht im Stich gelassen hat. Gut, fahre den Löwen auch erst 1 Jahr. Hat aber immerhin schon 11 Jahre aufm Buckel.
Bisher hatte ich nur kleinere Probleme, aktuell mit dem Blinker (was hoffentlich am Blinkerrelais liegt).

Zuletzt bearbeitet:
@TrOuble@LLM

Hast dein Astra eigentlich mit oder ohne Felgen verkauft??

Hab den Wagen inkl. den 17" Felgen und der Anlage verkauft. Hat bisschen das Herz geblutet (insb. bei der Anlage) aber ich hatte auch keine Lust alles rauszureißen und mich einzeln um den Verkauf zu kümmern um ehrlich zu sein. Wollte den Wagen rel. schnell loswerden (hat ja auch super geklappt) damit ich nicht so lange zwei Autos vor der Tür stehen habe.

Ohne Felgen wie sich es sich gehört. Den Wagen auf Holzklötzen gelegt und der Verkäufer konnte sich ihn so abholen :fresse:

SCNR :hail:

:fresse: Bronx-Style :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns macht man das mit Bierkisten ^^

Also meinst du wenn was am Schiebedach kaputt geht oder am Wagen allgemein?
Bei meinem ist ja auch das Schiebedach freckt muss man auch den ganzen Himmel alles Raus in der Werkstatt ist man locker 500€ los und das Ori. Schiebedach bei Opel neu kostet glaub ich nochmal 700€ :/

Aber ein Panoramaschiebedach ist doch auch nur Glas ^^ ist ja in der TK drin oder :d

Hab Angst, dass ich meinen Wagen nächstes Jahr in dieser Form ohne die neuen Alus vorfinde... :d

Ohne die Audi Felgen* schlecht machen zu wollen:
Ich glaub die Mühe macht sich da keiner. Dafür sind die nicht selten/wertvoll genug. Hier hatte aber jemand mal nen Link zu nem Beitrag gepostet bei dem die BBS Felgen vom Golf V (?) in der Nacht geklaut wurden.

* oder Nachbau ;-)

War, wie TrOuble@LLM richtig festgestellt hat auf seine 17er bezogen :P
Aber die antwort is natürlich auch geil

Muss dich enttäuschen - sind weg ;-)

@All:
Weiß jemand zufällig wie die Website hieß auf der man alle möglichen Reifen/Flanken-Kombinationen mit Bild finden konnte?

Also dass jemanden hier in der Umgebung die Felgen geklaut wurden hab ich auch noch nicht mitbekommen.

Nimm doch einfach Felgenschlösser ;)

Die sehen dann zb. so aus

Mazda 323 F 2.0 V6 GT 24V Klima als Limousine in Kolbermoor(Bei Rosenheim)

:fresse2:
der steht bei mir um die ecke :)

@ Dauerzeitgamer

SOWAS hatte ich mal vor 10 Jahren, bevor ich aus Platzgründen auf Volvo umgeschwenkt bin.
War ein zuverlässiges Auto mit ein bischen Dampf unter der Haube.

Also dass jemanden hier in der Umgebung die Felgen geklaut wurden hab ich auch noch nicht mitbekommen.

Nimm doch einfach Felgenschlösser ;)

Leute die sich auf das klauen von Felgen spezialisiert haben, haben alle möglichen Felgenschlösserschlüssel. Auf Vox haben sie mal getestet wie Leute reagieren wenn 2 Typen am helllichten Tage 4 Räder vom Auto klauen. Wie immer haben entweder die meisten dumm gekuckt oder sind einfach reglos vorbei gelaufen.

Standlich und Kennzeichen Beleuchtung ist ja auch net so tragisch. Hast du ne MSD Attrappe oder einfach aufgeflext und leer gemacht? Was meinst du mit Bügel?

Nur noch ein Rohr statt MSD, also auch kein "Fake" MSD.

Mit Bügel meine ich das hier:

img_02321x4um7.jpg

@Dauerzeitgamer

schau echt mal beim BMW e36 als 325i Motor vorbei...
was besseres für dein Geld wirste nicht bekommen.

scheiß aufs Image vom e36
aufjedenfall ist es besser als mit solchen Opfer-karren durch die gegend zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh