[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1o1w2a.jpg

So mag ich die V'er Golf. :love:

Die Radläufe dürften nicht gemacht sein.
Die sind schon ab Werk so breit bzw. sind nicht viel schmaler.

Aber mir gefällts so :)

klar.. soll man bei so nem klassischem Young/Oldtimer nicht machen.
Aber wenns sowas mal werden sollte.. dann nur soweit tunen, dass man es auch in den Serienzustand wieder bringen kann.

bei uns in der Gegend stehen so einiger W123 rum.. 4 Stück sogar in meiner Nachbarschaft.
und die serienbereifung sehen so verloren aus in den Radkäste aus :d

@Dauerzeitgamer

schau echt mal beim BMW e36 als 325i Motor vorbei...
was besseres für dein Geld wirste nicht bekommen.

scheiß aufs Image vom e36
aufjedenfall ist es besser als mit solchen Opfer-karren durch die gegend zu fahren.

Für 2,5k bekommst du aber niemals einen brauchbares 325i :(

"lustige anspielungen"

calibra putt

brauch neues auto

vrooooomm vroooomm

es wiederholt sich etwas ... ^^

ot: was is für ne abblendlicht-lampe schädlicher, oft an/aus oder viele betriebsstunden?

er hat sehr wahrscheinlich auch ein problem mit "überholt werden"

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:44 ----------

wuahaha wie geil
Ford Focus ST vs. Golf III VR6 3,2 L - YouTube

der dödel mitm cappi macht natürlich auch mit
verbastelter golf, hand oben aufm lenkrad, püppi mitm handy
und der golf is am kreischen löööl
und püppi jammert wuahaha

eqxhmp.jpg

So nen VW-Logo will ich auch auf dem Garagenboden .... und die lasierten Rückleuchten wie ich will hat er auch. :fresse:

na den sticker am boden kannst du dir ja drucken lassen,
und die lasierten rückleuchten sollten auch kein problem sein oder?

Wie dem 25er Jubi beispielsweise. Japp, ist mir bekannt. ;)

falsch, der r32 hat Pacific Rüllis drauf! die hatte der jubi allerdings nicht, jubi und R32 hatten in der EU immer normale Highline Rückleuchten

gibt aber zahlreiche OEM rückleuchten beim 4er golf, von us über pacific über highline über color concept

na den sticker am boden kannst du dir ja drucken lassen,
und die lasierten rückleuchten sollten auch kein problem sein oder?

Klar kann ich mir das machen lassen, nur ich habe normalen Betonboden und damit lohnt sich das nicht.

21mb7kx.jpg

Könnte höchstens vorn an die Kante nen kleineres VW-Logo machen. :fresse:

Lasierte Rückleuchten sind kein Problem, ich muss nur erstmal Zeit dazu finden. Jetzt im Winter mache ich es nicht mehr. :wink:

Und die vier Rohrauspuffanlange auch was? :fresse:

Nee, davon nehme ich lieber etwas Abstand. ;)

Klar kann ich mir das machen lassen, nur ich habe normalen Betonboden und damit lohnt sich das nicht.
http://i55.tinypic.com/21mb7kx.jpg

Könnte höchstens vorn an die Kante nen kleineres VW-Logo machen. :fresse:

Lasierte Rückleuchten sind kein Problem, ich muss nur erstmal Zeit dazu finden. Jetzt im Winter mache ich es nicht mehr. :wink:

Nee, davon nehme ich lieber etwas Abstand. ;)

Gut, dass du "nur" nen Golf fährst. Ich glaub selbst mit meinem Touring würde ich da nicht mehr Aussteigen können :fresse: Wie breit ist die Garage? 2,2m?

Gut, dass du "nur" nen Golf fährst. Ich glaub selbst mit meinem Touring würde ich da nicht mehr Aussteigen können :fresse: Wie breit ist die Garage? 2,2m?

Och, so schmal ist ein Golf gar nicht.
Auf die linke Spur einer Baustelle darf der Golf nicht mehr.
Ein 3er schon.

Nen 3er ist doch keine 23cm breiter als nen Golf V? Sicher, dass da nicht einmal mit Spiegeln und einmal ohne (= Golf ohne Außenspiegel angegeben) gemessen wurde?

Nen 3er ist doch keine 23cm breiter als nen Golf V? Sicher, dass da nicht einmal mit Spiegeln und einmal ohne (= Golf ohne Außenspiegel angegeben) gemessen wurde?

Das kann gut sein :fresse:

Edit:

Jop - stimmt. E90: 1782mm (1989mm mit Spiegeln) und Golf V: 1759mm (2003mm mit Spiegeln). Dürfte aber an den breiteren Fahrerspiegel liegen (hat das VW eig. bei jedem Modell)? Dann hatte Flashbeagle doch recht. Wieder was gelernt - kann man kaum glauben, dass der eigentlich gar nicht mehr in Baustellen auf die linke Spur darf ...

Mein alter Astra G hatte übrigens 1709 (1967mm inkl Spiegeln ... das waren aber auch Dumbo-Ohren) - gefühlt war der Innenraum aber "gleichgroß" zum 3er BMW. Wenn nicht sogar größer - denke das liegt daran, dass man im BMW so "zugebaut" ist.

Zuletzt bearbeitet:
kaum zu glauben dass nen Golf V breiter ist :d

mich soll die breite nicht stören :d
passen im Grunde 4 Autos in die Garage rein :d
stehn aber 3 Motorräder, nen roller und paar Kästen Bier drin :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir passen 5 wagen rein, wenn jeder raus will ohne n anderen zu verstellen, ansonsten sollten 7 reinpassen :d

Jop - stimmt. E90: 1782mm (1989mm mit Spiegeln) und Golf V: 1759mm (2003mm mit Spiegeln). Dürfte aber an den breiteren Fahrerspiegel liegen (hat das VW eig. bei jedem Modell)? Dann hatte Flashbeagle doch recht. Wieder was gelernt - kann man kaum glauben, dass der eigentlich gar nicht mehr in Baustellen auf die linke Spur darf ...

Ich fahr trozdem immer auf der linken Spur, rechts ist nun wirklich nicht meine Spur in Baustellen. Bin schon richtig dran gewöhnt an die Absperrung ranzufahren, früher hatte ich da schon immer etwas bammel.

Generell bin ich durch die meine vielen Langstrecken von 1.000km am Wochende richtig entspannt geworden beim Autofahren, bin bringt nichts mehr aus der Ruhe. Bin wirklich gelassen geworden, aber ich kann bis heute niemanden vor mir leiden ... deswegen überhole ich auch weiterhin so ziemlich alle Autos auf der Landstraße. :fresse:

---------- Post added at 11:37 ---------- Previous post was at 11:35 ----------

Bei mir passen 5 wagen rein, wenn jeder raus will ohne n anderen zu verstellen, ansonsten sollten 7 reinpassen :d

Bilder!! :d

du wohnst ja irgendwo innem Berg, da haste genug Platz :d

Ich find meine Garage toll :)

Haben Licht drin.. und haben paar Stromkabel angezapft um dort ne Doppelsteckdose zu haben.. und haben nun auch ne "Heizung" :d
Isolierungen von den Heizungsrohren abgemacht, die die Wohnung dadrüber wärmen sollen :fresse:
Ist bei uns in der Stadt ja nicht normal ^^

Mach ich mal,

zurzeti passen aber 2 wagen rein, max 3. Der hinterste parkplatz musste ner werkbank zum skiwaxlen und sonstigen basteleien weichen, einer wurde zum radparkplatz und holzlager vom onkel umfunktioniert und beim dritten steht die leichentruhe rum die man zum skifahren aufn dach wirft. Sind insgesamt 146m², ne kleine feine garage :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh