Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Dauerzeitgamer
schau echt mal beim BMW e36 als 325i Motor vorbei...
was besseres für dein Geld wirste nicht bekommen.
scheiß aufs Image vom e36
aufjedenfall ist es besser als mit solchen Opfer-karren durch die gegend zu fahren.
"lustige anspielungen"
calibra putt
brauch neues auto
vrooooomm vroooomm
es wiederholt sich etwas ... ^^
ot: was is für ne abblendlicht-lampe schädlicher, oft an/aus oder viele betriebsstunden?
Für 2,5k bekommst du aber niemals einen brauchbares 325i
und die lasierten rückleuchten sollten auch kein problem sein oder?
Wie dem 25er Jubi beispielsweise. Japp, ist mir bekannt.
Sind lasierte Rückleuchten nicht verboten?
na den sticker am boden kannst du dir ja drucken lassen,
und die lasierten rückleuchten sollten auch kein problem sein oder?
Und die vier Rohrauspuffanlange auch was?
Klar kann ich mir das machen lassen, nur ich habe normalen Betonboden und damit lohnt sich das nicht.
http://i55.tinypic.com/21mb7kx.jpg
Könnte höchstens vorn an die Kante nen kleineres VW-Logo machen.
Lasierte Rückleuchten sind kein Problem, ich muss nur erstmal Zeit dazu finden. Jetzt im Winter mache ich es nicht mehr.
Nee, davon nehme ich lieber etwas Abstand.
Naja, die Garage da oben ist auch ein etwas anderer Kaliber
Gut, dass du "nur" nen Golf fährst. Ich glaub selbst mit meinem Touring würde ich da nicht mehr Aussteigen können Wie breit ist die Garage? 2,2m?
Gut, dass du "nur" nen Golf fährst. Ich glaub selbst mit meinem Touring würde ich da nicht mehr Aussteigen können Wie breit ist die Garage? 2,2m?
Och, so schmal ist ein Golf gar nicht.
Auf die linke Spur einer Baustelle darf der Golf nicht mehr.
Ein 3er schon.
Nen 3er ist doch keine 23cm breiter als nen Golf V? Sicher, dass da nicht einmal mit Spiegeln und einmal ohne (= Golf ohne Außenspiegel angegeben) gemessen wurde?
Jop - stimmt. E90: 1782mm (1989mm mit Spiegeln) und Golf V: 1759mm (2003mm mit Spiegeln). Dürfte aber an den breiteren Fahrerspiegel liegen (hat das VW eig. bei jedem Modell)? Dann hatte Flashbeagle doch recht. Wieder was gelernt - kann man kaum glauben, dass der eigentlich gar nicht mehr in Baustellen auf die linke Spur darf ...
Bei mir passen 5 wagen rein, wenn jeder raus will ohne n anderen zu verstellen, ansonsten sollten 7 reinpassen
Bei mir passen 5 wagen rein, wenn jeder raus will ohne n anderen zu verstellen, ansonsten sollten 7 reinpassen
Bilder!!