[Sammelthread] Automobile

Schade das es nur ein Fake ist. :(
m3.e92.800dhuz1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:drool:

Frage: Wie haltet ihr euch wach, wenn ihr langsam müde werdet?

Jetz mal ohne am Strassenrand ein Nickerchen zu machen oder Nicht zu fahren ;)

Hier steht meiner immer

15062011399dpu0.jpg

Tiefgarage vom Edeka wo ich arbeite :d Kunden stehen da echt nur selten da vor dem Laden genug Plätze zur Verfügung stehen unten stehen ab und zu nur Mitarbeiter und sonst eigentlich immer nur ich :d wird abends abgeschlossen und ist sonntags auch zu aber ich komm zum glück immer rein und raus :d

Sekundenschlaf :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Vom beifahrer zuquatschen lassen, mukke aufdrehen, klima anmachen, koffein, da gibs viele möglichkeiten. Bei mir ist es bisher nur einmal so weit gekommen, einfach die temp. auf 17° runtegedreht und n bissl zügiger gefahren und der schlaflust ist verschwunden.

Je müder ich werde, desto lauter dreh ich die Musik auf.
Wenn aber nichts mehr geht, fang ich an zu singen. :fresse2:

Ggf. Fenster auf, Klima an. Heizung / Warme Luft ist Tabu!

Die Sitzbezüge wurden abgemacht um die Airbags auszubaun, davon stammt das. Sind laut Verkäufer aus einem VW Testfahrzeug und deswegen nicht sehr runtergeritten. :wink:

Aber ich habs nun endlich durchgezogen, auch wenn ich beiges Leder wollte. Und da ich jetzt Ledersitze gekauft habe ist das Thema Zweitwagen komplett vorbei, das Geld ist nämlich weg. :asthanos:

Glückwunsch, schaut schick aus,

Schad, dass der nur so wenig Teile fürn A3 hat, suche da so einiges

Ich brech ab, der Kumpel von mir der sich den A3 holen wollte hat jetzt den Astra g bekommen, mit 17 Jahren und ohne Führerschein :shot:

Naja jedenfalls hat er es gestern in Facebook gepostet, der zweite Post war dann- ich zitiere:

"Fotos stell ich erst später rein. Brauch noch fette Felgen digge Anlage tieferlegen Maximum und Sportaudpuff. Dann noch LEDs im kofferraum und Neons innen und Licht damit es vorne weis leuchtet"

Das Auto wird sicher lustig ausschauen wenn es überhaupt fertig wird :d

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Ne Lederausstattung für den 1er in Terra such ich auch immernoch....

terra1ddx0v0cnh.jpg

*nom nom*

Zuletzt bearbeitet:
900€ für ein Lederausstattung mit Türpappen ist eh ein super Preis, hab für meine beiden GTI Recaro Vordersitze 300€ gezahlt, waren aber auch in super Zustand und mit Airbags.

sitze kosten sowieso schweinisch, ich hätt sogern die sportster cs leider übertrieben teuer...

Also 3,5k€ für einen gleich 20 Jahre alten 3er, der weder eine besondere Ausstattung aufweist, noch einen besonders guten Zustand? Klares nein.

Zuletzt bearbeitet:
keine Klima?

weg mit dem Klump

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:10 ----------

achja und wegen den Ledersitzen
Ich hatte letztens welche bei ebay in Beobachten drin und dann bricht der Händler die Auktion einfach ab.

die waren perfekt erhalten und in genau dem beige das ich wollte...:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh