Glückwunsch, schaut schick aus,
Schad, dass der nur so wenig Teile fürn A3 hat, suche da so einiges
Was denn z.b.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch, schaut schick aus,
Schad, dass der nur so wenig Teile fürn A3 hat, suche da so einiges
Was denn z.b.?
Die Liste ist lang,
alu dekorleisten, s-line schaltknauf (den neuen, der auch im allroad verbaut ist), s3 schalensitze, luftdüsen vom FL, ambiente beleuchtung und alle netze die es gibt, s-line dachkante, alu pedalerie
gibt sicher noch n paar sachen
Findest du nicht, dass Schaltensitze für nen 2.0 TDI etwas too much sind ?
Also größtenteils die Standartsachen.
Jucken mich auch viele, aber ob sichs eben rentiert ist die Frage.
Findest du nicht, dass Schaltensitze für nen 2.0 TDI etwas too much sind ?
Du bist wohl noch auf keiner italienischen Passstraße gefahren
Gebrauchtwagen: BMW, 330, d (M-Sportpaket Leder Xenon Bluetooth PDC), Diesel, Ob ich den als Student finanzieren könnte
Der Verbrauch ist egal, wenn etwas defekt ist oder eine Inspektion ansteht löse schonmal deine Sparverträge auf.
"lustige anspielungen"
calibra putt
brauch neues auto
vrooooomm vroooomm
es wiederholt sich etwas ... ^^
ot: was is für ne abblendlicht-lampe schädlicher, oft an/aus oder viele betriebsstunden?
Mit welchem Verbrauch ist so eine Kiste realistischerweise bei 50% Stadt und 50% Landstraße zu bewegen?
Gebrauchtwagen: BMW, 330, d (M-Sportpaket Leder Xenon Bluetooth PDC), Diesel, Ob ich den als Student finanzieren könnte
Soll ich mir den mal angucken, der steht ja nurn paar km weg.Was sagt ihr zu dem hier?
Gebrauchtwagen: BMW, 325, i , 1.Hand , Leder , 113 Tkm , Schiebedach , Alu , Benzin,
Normaler Preis, oder günstig?
Würdet ihr überhaupt noch so 'nen alten 3er kaufen?
aber bei der laufleistung kommt sicher bald was
25k für so ein abgelaufenes ding NIEMALS
Hä? Der 330? 88'000km sind ja wohl nicht abgelaufen?!
Aber da schau ich doch lieber, ob sich nicht einer mit etwas mehr KM findet, dafür das "große" Service schon hinter sich hat, weil das kostet beim 330d bestimmt auch genug, alleine schon Scheiben vorne/hinten.. (kommt halt auch immer auf den Umgang an)
Mh Schaltknauf bzw der Ledersack sind bei mir echt runter, Handbremshebel ist nach 100k km auch schlecht beieinander.Jop, sind eigentlich alles originalteile die auch noch sau teuer sind, ich denke mal die beleuchtung und der schaltknauf kommen am ehesten, der rest wird wohl n wunsch bleiben.
Du bist wohl noch auf keiner italienischen Passstraße gefahren
Ich brech ab, der Kumpel von mir der sich den A3 holen wollte hat jetzt den Astra g bekommen, mit 17 Jahren und ohne Führerschein
Naja jedenfalls hat er es gestern in Facebook gepostet, der zweite Post war dann- ich zitiere:
"Fotos stell ich erst später rein. Brauch noch fette Felgen digge Anlage tieferlegen Maximum und Sportaudpuff. Dann noch LEDs im kofferraum und Neons innen und Licht damit es vorne weis leuchtet"
Das Auto wird sicher lustig ausschauen wenn es überhaupt fertig wird
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
Gebrauchtwagen: BMW, 325, LEDER + AUTOMATIK + RENTNERFAHRZEUG, Benzin,
Der schaut gut aus, ist der nicht zu günstig?
Fake Auspuff Rohre
Alfa 147 taugt der was oder Honda CRX?
bam babam
wie die zucken, herrlich
Naja jedenfalls hat er es gestern in Facebook gepostet, der zweite Post war dann- ich zitiere:
"Fotos stell ich erst später rein. Brauch noch fette Felgen digge Anlage tieferlegen Maximum und Sportaudpuff. Dann noch LEDs im kofferraum und Neons innen und Licht damit es vorne weis leuchtet"
Alfa Romeo taugt eher nicht so. Rost, sehr anfällig und teure Ersatzteile.