Is der Alfa dann auch ne Opferkiste
Also eben bei der Tankstelle und erst erstaunt gewesen der Sprit ist doch mal wieder billiger geworden 1,259 für Super und Super+ 1,277
Super+ ist somit billiger als die letzten Wochen das Super war (1,279).
Nachher mal gucken was Diesel kostet und vll. den Tank mal wieder voll machen reicht eh nicht bis ende des Monats
Also irgendwie finde ich die nicht es sind immerhin 99% im unteren Preisbereich verbastelt
Was ist den "viel" der Adac meint ja mittlerweile das ein Diesel mit 175ps bei 7l schon viel braucht ^^
Ja Prozente übernehmen ist ne tolle Idee aber ist das nicht so das wenn ich zb. die 2 Wagen Prozente übernehme meine Eltern dann wieder bei 85% wären?
@Boardi
Die Nightbreaker wurden früher oft empfohlen aber aktuell wie schon öfters (kannst mal gucken war vor 10 Seiten oder so) besprochen die Bosch 90+ und die Phillips (E?)xtrem Vision so ziemlich das beste was es gibt.
73k das ist verdammt viel Geld echt teuer geworden die Kisten
Männer parken immer Rückwärts weil sie das so gut können
Also bei uns die Mädchen rennen entweder wie sau oder sind ein Verkehrshindernis jenseits von gut und böse das Kurvenschneidet,ohne zu blinken abbiegt etc. , aber eines können insgesamt nur wenige aus unserer Schule PARKEN oder die leben alle nach der Philosophie ich parke für 2 dann macht mir keiner nen Kratzer -.-
@Alfa
Sollte man nicht bei fast jedem Auto zumindest früher beim Zahnriemenwechsel die WaPu neu machen?
Gibt es bei Alfa keine dritthersteller oder "Tuning" Zahnriemen die stabiler sind?
Ja bei der Provential bekommt man auch 85% wenn die Eltern da sind bzw. wenn man damals Mofa oder Moped hatte und sich das Versicherungs KZ´s auf seinen namen gekauft hat auch.