[Sammelthread] Automobile

Ein paar originale Rückleuchten wären noch schön. Und der böse Blick muss auf jeden fall weg.

Fahrwerk und die 19er Speedlines wieder drauf, dann perfekt.

Innenraum ist auch sehr gemütlich.

Was hat der gelaufen und was muss man dafür investieren?

Beim Audi Zentrum Göttingen gekauft? :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
130.000 hatter runter und unter 10 Scheine ;)

Die kommen so langsam in brauchbare Preisbereiche ... gibts auch weitaus günstiger, aber je nach Zustand dann ...
 
Öhm .. je nachdem ... da großteils auf A4 basiert (Querlenker z.B.) gehts ... also Ersatzteilpreise sind nicht wirklich überteuert.

Verbrauch muss man halt sehn :fresse:
 
Aber der schläfrige Blick geht echt gar nicht :fresse:
 
Heute meine neuen Bosch +90 H7 Birnen eingebaut, eine hat 5-10 Minuten gehalten.
Und weil ich sie im Internet bestellt hab, muss ich nun beide zurückschicken - anscheinend.
Toll.
 
Naja, wie oft stellst du das um? ... bei mir steht der auf 21 oder 22 grad :d ...
Oder 2 andre sachen: Ich stell auf Lüfterstufe 1...stellt der automatisch hoch..was soll das :stupid: wenn ich das auf Stufe 1 ist, dann will ich das so.

Trotz 22° friert man manchmal oder man schwitzt...DANN muss ich mal runter oder hochdrehen, weils teilweise wirklich nervt.
 
Vom "ans Glas fassen" brennt ein Glühfaden nicht durch ;)

Man soll nur nicht ans Glas fassen, weil sich das Fett etc. in den Kolben einbrennt und dann nicht mehr rausgeht ... quasi das Licht dann ungewollt brechen kann.

Das kommt halt von den ganzen überzüchteten Lampen. Die arbeiten so knapp an der Kotzgrenze, dass kleine Material-/Verarbeitungsfehler sofort zum Ausfall führen ;)
 
War ja auch nur so eine Idee, denn das ist ja der erste Fehler, der bei einem Lampenwechsel gemacht werden kann ;)
 
Oder 2 andre sachen: Ich stell auf Lüfterstufe 1...stellt der automatisch hoch..was soll das :stupid: wenn ich das auf Stufe 1 ist, dann will ich das so.

Wenn du beim Lüfterstufe umstellen genau auf das einstellst, auf dem gerade der Automatikmodus wäre (ich geh mal aus, dass du das hast) dann geht das Lämpchen bei [AUTO] an und er regelt nach der Elektronik :)
 
Ja, der regelt in gewisserweise noch automatisch nach, aber nur um die eingestellt Temperatur zu halten ... aber stört mich nicht wirklich, der regelt ja auch runter, wenn die Temperatur erreicht ist ;)
 
so mein Verbrauch hat sich nun bei 8,8L/100km eingependelt :)

Dann hab ich ja etwas Sprit Geld fürs Motorrad und den Oldtimer den ich mir vllt kaufen werde :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh