[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Meinung zu dem Fiesta? :wink:
Oder generell ne Meinung zum 2005er 1.6l (sport)?
 
Zuletzt bearbeitet:
man, das cockpit ... das is ja echt ne Zumutung :fresse:

@badsanta
Deine sig gefällt mir ... steht gerade vor mir :bigok:
 
Finde den Fiesta gar nicht mal so hässlich von außen (der Dachkantenspoiler müsste es aber nicht sein), 100PS sind da auch nicht zu verachten.
Innenraum ist aber eher unschön, gerade wenn man auf den vorherigen Seiten die A6-Cockpits gesehen hat..
Insgesamt aber nicht so übel IMHO, Preis scheint mir auch halbwegs ok..
 
Mir gefällts halt... :rolleyes:
Was ist bis auf das Radio daran auszusetzen?

FoFi mit A6 ist Apfel mit Birnen...
 
Mit dem Innenraum kann man doch leben. Schön aufgeräumt.
Da gibt es schlimmere, der von meinem Auto zum Beispiel.
 
@n8schwärmer
Bist Du den Fiesta mal gefahren? Würde ich unbedingt machen. Ich war von Focus (ST) & Fiesta (1.6 120PS) nach der Probefahrt schwer enttäuscht. Innenräume sind definitiv gruselig und die Motoren im Fiesta eher schlapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
@n8schwärmer
Bist Du den Fiesta mal gefahren? Würde ich unbedingt machen. Ich war von Focus (ST) & Fiesta (1.6 120PS) nach der Probefahrt schwer enttäuscht. Innenräume sind definitiv gruselig und die Motoren im Fiesta eher schlapp.
Aber der "fofo" ( ich hasse dieses Wort) hat doch son geiles Fahrwerk laut Iceman...:o
Ich kanns nich sagen, bins ned gefahren.
 
C5? FL vs vFL? Erklären bitte! :d

Mensch ich glaube jedes Auto, das ich schön finde hat irgendwo ne Macke. -.-

edit: auch interessant, aber hat der ein blaues armaturenbrett? Ford Direct Online

C5:
kann für die Corvette C5, Audi A6 C5, Citroen C5 stehen.
In dem Fall wird wohl über den Audi gesprochen.

FL:
Facelift auch MoPf (Modellpflege)

vFL:
vor Facelift

dein link geht nicht
 
@ji: Danke! :)
@JanZ: Hab ich heute mittag gesehen, haha. :lol:

Welches Bj wäre denn vFL? Vor 2005? Finde da keine Vergleichsbilder. :/
 
hahaha :d

Der Ford Link geht nicht.

Gibts ja jetzt noch keine RS oder Focus 500 zum einstellen oder sowas über 200 PS Versionen oder erst später?
 
Der Ford Link geht nicht.

* Ford Fiesta Sport 7.999 €
Angebotsnummer 33824
Kategorie Händler-Gebrauchtwagen
Erstzulassung 01.10.2008
km-Stand 25.550 km
Motor 1.596 cm³ ~ 74 kW (101 PS)
Treibstoffart Benzin
Getriebeart Manuell
Antrieb Vorderradantrieb
Fahrzeugart 3-Türer Fliessheck
Außenfarbe Schwarz
Scheckheftgepflegt Ja
HU / AU 2 Jahre ab Kaufdatum
Garantie Nein
Vorbesitzer 1
Unfallfrei Ja
MwSt. ausweisbar Nein
Ausstattung Servolenkung, Sportfahrwerk, Antiblockier-Bremssystem (ABS), Intelligentes Sicherheits-System (IPS), Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbag, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Elektrisch einstellbare Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, Elektrische Fensterheber, Gepäckabdeckung, Klimaanlage, Sportsitze, Radio CD

Kostet leider schon zu viel. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh