[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
technisch nix dran?
das soll doch normal sein, dass ein Auto einwandfrei funktkioniert.

Spar dir lieber die Mühe und kauf einfach einen anderen funktionsfähigen Golf

Ja ich träume gerade schon bei auto scout.

Nur schrott und verbastelter müll drinne
Aber was mir gefallen würde wär auch golf 2,190E,Astra G,usw

Aber aufjeden fall nen Benziner ^^

Ja ich träume gerade schon bei auto scout.

Nur schrott und verbastelter müll drinne
Aber was mir gefallen würde wär auch golf 2,190E,Astra G,usw

Aber aufjeden fall nen Benziner ^^

Einen brauchbaren 190E gibts erst so ab 1800€.
Und wenn du einen suchst dann mit der 2 liter Maschine und 5-Gang Schaltgetriebe.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Einen brauchbaren 190E gibts erst so ab 1800€.
Und wenn du einen suchst dann mit der 2 liter Maschine und 5-Gang Schaltgetriebe.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke.

Dann Träume ich weiter :fresse: Naja eins steht fest.

Diese Woche werde ich hoffentlich arbeitsunfähig geschrieben:fresse: Dann erledige ich den Papier kram.

Dann Nehme ich mein Auto vorne Auseinander. Und wenn ich sehe da geht nix mehr, wird der halt geschlachtet.

Was kann man sonst so noch kaufen ? Audi 80 ? Audi 100 ?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Schlossträger ist da auch im eimer. Mit Pech auch der Rahmen verzogen. Da steckst man locker ein paar 100
Euro für Kram rein, der schon vom Schrottplatz ist. Gleiche Farbe nicht vorausgesetzt. Ich würde lassen und die brauchbaren teile im Netz verkaufen,also Schlachten und was drauflegen für ne neue alte. Die dreier kommen langsam eh in das rostalter. Oft stehen 2er gölte noch besser da

Kurze Frage.
Werd mir demnächst wohl ein neuen Kat + Mittelschalldämper zulegen müssen, sieht da unten nicht mehr so gut aus.

Kann man die Firma QH empfehlen? Würde da etwa 260€ kosten, beide Sachen zusammen + Einbau.
Sonst würde ich Eberspächer nehmen. Da bin ich aber bei 360€. Direkt mal 100€ mehr.

Wenns nen neuer wird dann aber einer mit ner 288er Bremsanlage und ABS^^

Wenn mans richtig kann (und damit mein ich richtig richtig :fresse: ), ist man doch ohne ABS & Bremskraftverstärker besser am bremsen oder? Bzw. der Bremsweg verkürzt sich. Jedoch für 99,9% der Autofahrer völlig irrelevant.

@nacht: ohne es genau zu wissen, würde ich meinen #1 is FL, aufgrund des Lichtdesigns.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung.

Bei mir war der Bremsweg aber zu lang.... Naja ich schau mir morgen die Sache mal an aber jetzt wo ich solangsam wieder denken kann. Puh obs sich dat lohnt.

Keine Ahnung.

Bei mir war der Bremsweg aber zu lang.... Naja ich schau mir morgen die Sache mal an aber jetzt wo ich solangsam wieder denken kann. Puh obs sich dat lohnt.

Sei froh, dass nicht mehr passiert ist, stell dir vor, vor dem Wagen, den du abgeschossen hast, wäre ein Kind o.Ä. gewesen, das hättest du dir niemals verziehen. Kein materieller Wert ist soviel wert, wie das Leben eines Menschen!

Ich hab leider auch schonmal ein Auto zusammengehaut, das meines Vaters, war noch 16k€ Wert, er wollte es 2 Wochen später verkaufen, bzw. ist 2 Wochen später der neue gekommen, was glaubst du, wie hart das war :heul: Aber man muss trotzallem immer froh sein, dass nicht mehr passiert, hätte ich da anstatt eines 3er Mazdas einen Motorradfahrer frontal gepackt, glaube ich kaum, dass der das ohne gröbere Verletzungen überstanden hätte.

Danke. :wink:
Krass welche Preise für den Sport aufgerufen werden, an die 8k€ :eek:
Wie weit unterscheidet sich ein Trend oder Ghia vom Sport? Die gibt es beide auch mit 100ps.
Tieferlegung lässt sich ja noch machen, Felgen hätte ich eh gern in weiss. :d

Zuletzt bearbeitet:
Sei froh, dass nicht mehr passiert ist, stell dir vor, vor dem Wagen, den du abgeschossen hast, wäre ein Kind o.Ä. gewesen, das hättest du dir niemals verziehen. Kein materieller Wert ist soviel wert, wie das Leben eines Menschen!

Es war ein Kind im anderen Auto. Ihr ist aber nix passiert.

Sie meinte nacher nur ihr tut etwas das Handgelenk weh. Sollte aber nix schlimmes sein.

Würde mir dann die holen: 10 Stück Soffitte 36mm 6 x LED c5w Xenon weiss Angebot | eBay

Und naja, wegen blenden. Beim Fahren mach ich sehr selten das Licht an, wenn dann nur das für den Beifahrer, das ist so ein Leselicht.

Das sieht auch glaub ich echt geil aus, wenn ich das Auto aufschließe bei Nacht, und der Innenraum dann so schön hell ist. :d

Tu was du nicht lassen kannst, aber dein Augeninneres wirds dir kaum danken, wenn die Pupille auf 5-7mm geweitet ist und du schlagartig deine LED Beleuchtung anmachst..

Kauf lieber direkt ein ganzes Auto... Die Karre wäre auch in Bestzustand ein wirtschaftlicher und vom Bestzustand war der Hobel weit entfernt.

+1

@Pain: Vll findeste ja iwo in deiner Umgebung nen Golf, welcher von Opi bis zu seinem Ableben 1x die Woche zum einkaufen genutzt wurde, gleich gewaschen wurde und wieder in der Garage bis zum nächsten mal Stand.
Sprich wenig km, akzeptabler Motor moderater Preis etc..

Tu was du nicht lassen kannst, aber dein Augeninneres wirds dir kaum danken, wenn die Pupille auf 5-7mm geweitet ist und du schlagartig deine LED Beleuchtung anmachst..

Das Leselicht ist auf den Beifahrersitz gerichtet und nicht auf den Fahrersitzt.
Ich werde es austesten, Kofferraum und hinten will ich aufjedenfall die LEDs, ob vorne muss ich wirklich schauen.

Wenn mans richtig kann (und damit mein ich richtig richtig ), ist man doch ohne ABS & Bremskraftverstärker besser am bremsen oder? Bzw. der Bremsweg verkürzt sich. Jedoch für 99,9% der Autofahrer völlig irrelevant.
wer erzält denn son schrott, das ist totaler humbug

ohne BKV brichst dir den fuss ab beim bremsen , zieh mal den schlach zum bkv ab und bremse dann :lol:
ohne abs bremst es sich nur etwas besser auf schnee durch keilbildung
sonst hast mit abs definitiv nen kürzeren bremseweg UND DU KANNST NOCH LENKEN

glaube mir bei ner gefahrenbremsung im schreck haust du eh nur in die bremse da ist nix mit BREMSEN KÖNNEN

@vfdesignz
zu den leds
wenns nicht zu hell sein soll dann sollten die ausreichen
ich bastel mir da meist selber was, wenn mein innenlicht angeht siehst aus wie n ufo, taghell
bei selbstbau kann man dann auch bestimmen wie hell das werden soll

die kennzeichen leds sind in der regel immer zu hell
hatte gestern son vollhonk vor mir der ist mit scheinwerfern gefahren, die waren viel heller als das normale rücklicht
hab mir da was mit ner einfachen smd gebastelt das ist schön reinweiss und nicht zu hell nicht zu dunkel

Zuletzt bearbeitet:
Also Online hab ich schonmal nur schrott gefunden ^^

Mein anderer onkel hat noch son altes 50er Mopped. Ob dat noch anspringt :d Besser wie laufen^^

Zuletzt bearbeitet:
@Nucka: Herzlichen Dank für die Bilder :)

Ist wenig dabei, bei dem ich sagen würde: Ne, den will ich nicht haben :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh