[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"alltag" sind ja schon fast diese verfickten 25er roller die nachm überholvorgang aufeinmal auftauchen (haben die nicht lichtpflicht? o0) und ich dafür dann voll bremsen muss, dann bekomm ich idr noch nen mittelfinger, hallo?!?
 
Danke. :wink:
Krass welche Preise für den Sport aufgerufen werden, an die 8k€ :eek:
Wie weit unterscheidet sich ein Trend oder Ghia vom Sport? Die gibt es beide auch mit 100ps.
Tieferlegung lässt sich ja noch machen, Felgen hätte ich eh gern in weiss. :d

Warum kein ST ? Die bewegen sich ebenfalls in der Preisregion.
 
Kumpel hat fürn ST knapp 10k gezahlt, irgendwas bei 60k gelaufen in schwarz mit roter Innenausstattung, schickes Teil, sieht von Innen (Tacho, Schaltsack) aus wie Playmobil, von Außen gehts, bis auf die Scheinwerfer, aber das ist meine Meinung... Er ist sehr zufrieden damit!
 
wer erzält denn son schrott, das ist totaler humbug

ohne BKV brichst dir den fuss ab beim bremsen , zieh mal den schlach zum bkv ab und bremse dann :lol:
ohne abs bremst es sich nur etwas besser auf schnee durch keilbildung
sonst hast mit abs definitiv nen kürzeren bremseweg UND DU KANNST NOCH LENKEN

glaube mir bei ner gefahrenbremsung im schreck haust du eh nur in die bremse da ist nix mit BREMSEN KÖNNEN

Bin schon ohne BKV gefahren, sooo arg fand ichs nicht, musst du eben richtig reinstiegen, als würdest du eine Vollbremsung machen mit BKV (war zumindest damals so) - klar, der Unterschied ist natürlich spürbar.


Habe mich evtl falsch ausgedrückt: sofern die Räder nicht blockieren, wäre man da ohne ABS bessern dran oder nicht? Oder greift ABS wirklich erst ein, wenn die Räder komplett blockieren? Da macht es ja auch Sinn, weil Haftreibung>Gleitreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
autsch, das tut ja schon beim anschauen weh^^
 
ummen popel asozialastra nicht schad

:p

der neue beetle schaut nun live nimmer so gut aus wie vor einführung^^

typische 21st century gurke - ohne fett kreuze is das ne einzige fade plastik landschaft innen - analog zum mini
 
Zuletzt bearbeitet:
n auto was ohne bkv ausgeliefert wurd da wirds nicht so arg auffallen
aber wenn bei den heutigne der bkv versagt dann haste echt problem mit dem stehen bleiben

wie gesagt probiers mal beim eigenen aus, ich übernehme keine haftung...

klar so lange das abs nix zu tun hat ists egal ob du welches hast oder nicht ;)

aber solche dinge sind ja nun,l auch für gefahrensituationen gedacht wo man einfach nur noch reagieren muss da iss nix mit gefühlvollem bremsen
 
Zuletzt bearbeitet:
der neue beetle schaut nun live nimmer so gut aus wie vor einführung^^

typische 21st century gurke - ohne fett kreuze is das ne einzige fade plastik landschaft innen - analog zum mini

der neue beetle steht nun min 2 Wochen hier bei meinem vw händler.

also mir gefällt er auch nicht so, einzig die felgen fand ich irgendwie cool.
 
Meine Schwester schiebt den totalen Hass auf das Ding :d
Ihr ist mal einer reingefahren.. beim Corsa C (war damals fast nagelneu) die halbe Front im Eimer + Achse, beim Beetle war ein Kullerscheinwerfer hinüber und bissi verkratzt .. :shot:
 
... Den Rest in Sachen Opel <-> VW kann man sich dann ja denken :fresse:


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Den neuen Beetle find ich voll in Ordnung, im Gegensatz zum alten wirklich erwachsen und maskulin geworden ;)
Diese Instrumente im Innenraum find ich auch nett gemacht, und mit dem 2.0 TSI macht der bestimmt auch Spaß - dennoch würde ich mir nie einen kaufen :p
 
eine grillabdeckung für meinen tdi kann ich wohl auch knicken
bringt wohl kaum was und es gibt kein loch für die ladeluft =(
bei meinem getunten lass ich das lieber

er ist und bleibt einfach zu effizient für den winter :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh