PainDeluxe
Enthusiast
Wenigstens Sauber gearbeitet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf GRIP hatten sie ja eben den 998 Carrera S. Dabei ist mir aufgefallen, dass der 'nen Heckscheibenwischer hat Sowas hatte der 997 doch hinten nicht drauf, oder?
Oder ist das 'Zusatzausstattung'?
Siehe hier: Vau-Max - Bild - Neue Erlkönigbilder: Der Porsche Typ 998 verliert deutlich an Tarnung - 2012er Porsche 911 bei Testfahrten erwischt - 9
Das schaut irgendwie seltsam aus mit dem Wischer
Wird er nicht warm oder wie ?
Hm Audi 80 B3 / B4 (Ist mir eig wurscht^^) ist ja einiges ab 1000€ dabei was brauchbar aussieht.
Audi 80 2.0 B4 *KLIMAANLAGE* ORIGINAL 145TKM als Limousine in Mönchengladbach
Aber fast alle Euro 1 da zahl ich mich ja dumm an Steuern
Audi 80 B4 sind Top
da haust dir einen Kaltlaufregler oder Mini-KAT rein und bist auf EURO 2
pahaha ein Bekannter von mir hat sich einen Scirocco geholt
160 PS TSI für 18 mille
...als 19 jähriger Azubi...
Bingo
Der Motor wird nicht richtig warm. Bei jetzt so 5-10 Grad geht das Wasser bei ca. 15km auf 90 Grad.
Für den Innenraum tut der elektrische Zuheizer seinen Dienst
Oh, Tatsache Wieso heißt die Reihe nicht 998? oOIst beim 997 Sonderausstattung, obs beim 991 (nicht 998) noch so ist, keine Ahnung, schätze aber schon.
@Pain
ne fahr nen 100er
Von den Audi 80 weiß ich nur dass die ab B3 vollverzinkt sind und mit den beliebtesten Motoren (90 PS und 116 PS) ca. 8-9 Liter brauchen.
Gibt auch noch paar tolle Motoren wie den 140 PS 16V oder die Fünfzylinder mit 136 bzw. 170 PS 20V im 90er Audi (ganz ganz selten).
Nachteil ist halt dass die allermeisten keinen Airbag haben und der erst 1994 beim B4 Serienmässig verbaut wurde.
Mit dem Gebrauchtwagen: Audi, A6, 2,7 T Quattro.2.HD.Tiptronic.Xenon,Navi,Leder, Benzin, stimmt doch was nicht ?
TheFifties Diner | Facebook
BTW: Wasn das fürn Audi, bei dem hinten ein Heckspoiler ausklappt?
Tippe von der Form her aufn A7.
Ders grad an mir in der 120er Zone auf der Bahn vorbei als gäbs kein morgen mehr
"alltag" sind ja schon fast diese verfickten 25er roller die nachm überholvorgang aufeinmal auftauchen (haben die nicht lichtpflicht? o0) und ich dafür dann voll bremsen muss, dann bekomm ich idr noch nen mittelfinger, hallo?!?
Müsste bei 163 PS im E90 der kleinste sein, also 'nen 520dWelchen Motor?
... Den Rest in Sachen Opel <-> VW kann man sich dann ja denken
Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
Audi 80 B4 sind Top
da haust dir einen Kaltlaufregler oder Mini-KAT rein und bist auf EURO 2
pahaha ein Bekannter von mir hat sich einen Scirocco geholt
160 PS TSI für 18 mille
...als 19 jähriger Azubi...
"...der zieht richtig gut,..."
Nur 163PS, aber bei kickdown zieht der richtig, ist natürlich Automatik
!
Wankel mit Unfall...also ich würds net machen.
Hab seit paar Tagen ein geilen BMW E60 in Schwarz (2007), der zieht richtig gut, morgen wird der erstmal angemeldet, das Auto hat Navi prof. + vollaustattung + 245er 18Zoll ALU Felgen + 235er 17 Zoll ALU Winter Felgen!!!
Nur 163PS, aber bei kickdown zieht der richtig, ist natürlich Automatik
Nix für ungut.