[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf GRIP hatten sie ja eben den 998 Carrera S. Dabei ist mir aufgefallen, dass der 'nen Heckscheibenwischer hat :fresse: Sowas hatte der 997 doch hinten nicht drauf, oder?
Oder ist das 'Zusatzausstattung'?

Siehe hier: Vau-Max - Bild - Neue Erlkönigbilder: Der Porsche Typ 998 verliert deutlich an Tarnung - 2012er Porsche 911 bei Testfahrten erwischt - 9
Das schaut irgendwie seltsam aus mit dem Wischer :fresse:

Ist beim 997 Sonderausstattung, obs beim 991 (nicht 998) noch so ist, keine Ahnung, schätze aber schon.
 
Audi 80 B4 sind Top
da haust dir einen Kaltlaufregler oder Mini-KAT rein und bist auf EURO 2


pahaha ein Bekannter von mir hat sich einen Scirocco geholt
160 PS TSI für 18 mille
...als 19 jähriger Azubi...

Wie dass denn bitte? Hat er sich jetzt schon verschuldet? Dann muss Peter Zwegat zur Hilfe kommen :fresse2:
 
@Deer

Du fährst doch auch einen oder? Wann gibbet den brauchbares ? Schwachstellen ? Verbrauch?
 
Ist beim 997 Sonderausstattung, obs beim 991 (nicht 998) noch so ist, keine Ahnung, schätze aber schon.
Oh, Tatsache :fresse: Wieso heißt die Reihe nicht 998? oO

Mhmm also ist mir beim 997 nie aufgefallen. Ist wahrscheinlich ein sehr geringer Anteil, der mit dem Wischer verkauft wird. Wozu auch mehr Geld ausgeben für etwas, was echt dämlich aussieht..
 
da muss man aber zwischen elektrischem und Dieselzuheizer unterscheiden. Umbau geht nur bei letzerem.
 
@NinjaBlue

hehe naja Eltern, Oma, Opa usw. ;)

@Pain

ne fahr nen 100er
Von den Audi 80 weiß ich nur dass die ab B3 vollverzinkt sind und mit den beliebtesten Motoren (90 PS und 116 PS) ca. 8-9 Liter brauchen.
Gibt auch noch paar tolle Motoren wie den 140 PS 16V oder die Fünfzylinder mit 136 bzw. 170 PS 20V im 90er Audi (ganz ganz selten).

Nachteil ist halt dass die allermeisten keinen Airbag haben und der erst 1994 beim B4 Serienmässig verbaut wurde.
 
@Pain

ne fahr nen 100er
Von den Audi 80 weiß ich nur dass die ab B3 vollverzinkt sind und mit den beliebtesten Motoren (90 PS und 116 PS) ca. 8-9 Liter brauchen.
Gibt auch noch paar tolle Motoren wie den 140 PS 16V oder die Fünfzylinder mit 136 bzw. 170 PS 20V im 90er Audi (ganz ganz selten).

Nachteil ist halt dass die allermeisten keinen Airbag haben und der erst 1994 beim B4 Serienmässig verbaut wurde.

Na gut nen Airbag hatte ich nun auch vorher nicht.
 
TheFifties Diner | Facebook

Wenn ihr zu mir kommt :P
Selten so n gutes Steak gegessen :drool:

So, bin jetzt auch wieder auf 16" Winterschlappen unterwegs, fährt sich sehr weich, teils bissi schwammig. Sieht aus jeden fall blöd aus :d Man gewöhnt sich zu schnell an neue Sachen..
7mm an der VA und 4-5mm an der HA mit den Wintersport 3D - der Winter kann kommen :)


BTW: Wasn das fürn Audi, bei dem hinten ein Heckspoiler ausklappt?
Tippe von der Form her aufn A7.

Ders grad an mir in der 120er Zone auf der Bahn vorbei als gäbs kein morgen mehr :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
"alltag" sind ja schon fast diese verfickten 25er roller die nachm überholvorgang aufeinmal auftauchen (haben die nicht lichtpflicht? o0) und ich dafür dann voll bremsen muss, dann bekomm ich idr noch nen mittelfinger, hallo?!?

Ja alle 2 Räder haben Lichtpflicht und 25er sind meist getunt einfach mal Anzeigen ist recht lustig wenn die dann ne Sperre bekommen :fresse:

@Pain willste nen Opel Calibra Achsmanchette und ESD neu :d
 
... Den Rest in Sachen Opel <-> VW kann man sich dann ja denken :fresse:


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx

Die meisten Opel/VW Gangsta versuchen immer wieder sich zu übertrumpfen wer das peinlichste Tuning hat ^^
Heute abend wieder geilen Polo 6N gesehen im A3 "styl" :shot:


Hmm würdet ihr von Alibaba einen RX8 kaufen?
Leichter Frontschaden nur Frontschürze kaputt bekommt man vll. "geflickt" und hinten ist eine Felge kaputt :/ aber wenn der Motor geht und Getriebe ok würdet ihr den dann für 2,5k-3k€ nehmen?
Steht jetzt auch schon mind. 2 Wochen da aber naja RX8 ist halt kein Mainstream und Unfallfahrzeuge kauft man ja auch eher selten wenn man nicht gerade Fan ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

Audi 80 B4 sind Top
da haust dir einen Kaltlaufregler oder Mini-KAT rein und bist auf EURO 2


pahaha ein Bekannter von mir hat sich einen Scirocco geholt
160 PS TSI für 18 mille
...als 19 jähriger Azubi...

Aber der KLR lohnt net mehr abnächstem Jahr werden Euro1/2 gleich besteuert!
Wenn man den nicht selber einbauen kann lohnt das nicht mehr wenn mans kann spart man halt noch 1mal 50€.....

Ja bei uns haben 2 Führerschein neulinge nen Scirocco einmal 224ps gechippt und einmal einer der Topmotoren mit DSG sponsored bei Papi...


Hatten mal nen Audi 80 mit dem 140ps 16V der war nicht schlecht und die 5Zylinder sind sowieso legen......där!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wankel mit Unfall...also ich würds net machen.
 
Das wurde reineditiert, habe nicht gesehen bei meinem Post :P

Die Schlappen bei dem Motörchen, na wers mag..

Hab seit paar Tagen ein geilen BMW E60 in Schwarz (2007), der zieht richtig gut, morgen wird der erstmal angemeldet, das Auto hat Navi prof. + vollaustattung + 245er 18Zoll ALU Felgen + 235er 17 Zoll ALU Winter Felgen!!!
Nur 163PS, aber bei kickdown zieht der richtig, ist natürlich Automatik :d


Wie alt bist du wenne fragen darf ?

Ein solches Gerede würde ich eher 3er BMW Alis zuordnen.. und nicht Leuten die sich ein durchaus schickes Auto kaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh