[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt jetzt wohl arrogant rüber, aber ich finde den 520D untermotorisiert. 6-Zylinder sollten es beim 5er schon sein, wobei der ganze neue 520D mit knapp 200 PS schon aktzeptabel ist.
Aber wenn Du happy damit bist, gute Fahrt und "Heils Blechle". :)
 
Hab seit paar Tagen ein geilen BMW E60 in Schwarz (2007), der zieht richtig gut, morgen wird der erstmal angemeldet, das Auto hat Navi prof. + vollaustattung + 245er 18Zoll ALU Felgen + 235er 17 Zoll ALU Winter Felgen!!!
Nur 163PS, aber bei kickdown zieht der richtig, ist natürlich Automatik :d

Werde den auch noch zum ADAC oder BMW bringen, KM muss geprüft werden. der hat 120t km auf dem Tacho!

Würde mit solchen Aussagen vorsichtig sein..
Mit 163 ps ist man hier untermotorisiert, vorallem in nem 5er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist damit?
Bin am iPhone.

Aber der 3000gt isn Exot.
Teile usw sind sicher teuer, wenn die überhaupt vorhanden sind.

So schön verbastelt mit UBB,dicker Bassbox und Chromfelgen xD

So hab aber auch 2 interessante Angebote:

Gebrauchtwagen: Toyota, MR 2, T-Bar GTi, Benzin,

Gebrauchtwagen: Toyota, Supra, 3.0 Turbo, Benzin,


Alles ori. angeblich.
Ersatzteile ist nicht so schlimm bekomme Rabatt bei Profiparts und kenne 2 Werkstätten wo ich selber schrauben kann bzw. es einigermaßen günstig gemacht bekomme.

Der beschädigte RX-8

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...Unrepaired=ONLY_DAMAGE_UNREPAIRED&tabNumber=1
 
Zuletzt bearbeitet:
KM Runtergedreht trau ich denen eigentlich weniger zu, allerdings ist der Server Vor-Ort eher schlecht, dafür kann man sich per Mail immer das Dekra Gutachten zu den Autos dort anfordern.
Da ist jeder kleine Kratzer aufgeführt.
 
der zieht richtig gut
Nur 163PS
, aber bei kickdown zieht der richtig, ist natürlich Automatik :d

Da kann was nicht stimmen ;)
163 PS sind nicht wenig, bei 1,8 Tonnen aber schon.
Zudem ist die Automatik im 5er auch nicht die schnellste. Wenn er dann mal runter schaltet, haut er den Gang dann halt rein. Vllt kommt dir das so gewaltig vor.

Trozdem ist der E60 ein schickes Auto ;)
 
G-Kat = Euro 1, wenn man dann noch nen Minikat oder KLR nachrüstet D3 bzw. Euro 2
kein Kat / U-Kat = Euro 0

mit G-Kat bekommt man zudem ne grüne Plakette, ohne Kat bzw. mit U-Kat nur rot.
 
Heute hab ich mich mal nen bisschen mit meiner neuen ECU beschäftigt :)

Chaos :
dsc03033bwuy6.jpg


mal die steuerung etwas näher :
dsc03034v6uub.jpg


Buchse angelötet:
dsc03036gduap.jpg


das ganze in nen Digifant II Steuergerät ausm 2er GTI verfrachtet inkl. USB Durchführung :)

dsc03038qku51.jpg


Die Zündspulen( Die 4 Poligen mit eigenem Zündtreiber ) sind aus einem 150PS 1.8T 20V AGU :

dsc03039y5un7.jpg
 
Argh, wieso hat die Mistkarre Euro 3 und ne gelbe Plakette? ALLE anderen des Modells haben ne grüne.
Ford Fiesta 1.6 Ghia/ Leder als Kleinwagen in Emblen

Lässt sich das nachrüsten?

Entweder das ist ein Diesel mit GKat oder die Angabe der Plakette ist falsch.

Gings bei der Plakette nicht eigentlich um den Feinstaubausstoß?
Damit hat sowieso jeder Benziner theoretisch eine grüne, hinzu kommt imho nur, dass er einen Kat haben muss.
Ohne Kat gibt aber eh kein EuroN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, jetzt bin ich verwirrt.
Vielleicht glaubt der Verkäufer, dass er Gelb hat und verkauft den deshalb so günstig.^^
Ich bin schon an der Karre interessiert, würde ihn aber nur kaufen wenn er 100%ig ne grüne Plakette bekommt.
Wie finde ich das jetzt raus ohne dem Verkäufer zu stecken, dass er vielleicht ne grüne hat? xD
 
Der muss doch grün haben, du kannst ja googlen aber ich kann mir nicht vorstellen dass der fofi ohne kat gebaut worden ist.

Send from my Death Star using a microwave
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh