[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei autoscout ist er ja auch drin, und da steht als Schlüsselnummer 8566/491 , falls das hilft.

Und du bist dir sicher? Ist nicht die 491 die relevante Nummer?

Die 491 wird in einer anderen Spalte aufgeführt im Fahrzeugschein.
Schau dir sonst einfach den Hobel an.
Lass dir den Fahtzeugschein zeigen.
Wenn die erste Zahl auf 66 endet, bekommst ene Grüne.

http://www.hannover.de/data/download/RH/Presse_Anl/feinstaub.pdf

Und da ist nen Beispiel, wie du die Ziffer liest.
Umweltzone

edit:
Kommando zurück
du muss unter Punkt 1 schauen. dann die 5. und 6. Stelle.
Das wäre dann die 49!
Bekommste dann trotzdem ne Grüne.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm würdet ihr von Alibaba einen RX8 kaufen?
Leichter Frontschaden nur Frontschürze kaputt bekommt man vll. "geflickt" und hinten ist eine Felge kaputt :/ aber wenn der Motor geht und Getriebe ok würdet ihr den dann für 2,5k-3k€ nehmen?
Steht jetzt auch schon mind. 2 Wochen da aber naja RX8 ist halt kein Mainstream und Unfallfahrzeuge kauft man ja auch eher selten wenn man nicht gerade Fan ist.

Ja! Ran da!

Da hast du gute Chancen das er dir auseinander fällt, bevor du die ersten Unterhaltskosten begleichen musst.

Ich kanns nur nochmal sagen:

Exotisch, schnell und günstig gibt es nicht.

Eigentlich gibt es schon schnell und und günstig nicht.

In deinem Preisbereich steckst du absolut falsche Ansprüche, dass wird nie funktionieren... aber gut... wir reden uns hier ja schon alle den Mund fusselig, ich sag nix mehr :wink:

der gt3rs is p0rn.

und der wiesmann mit den 2 schnecken :fresse2:

fährt dtm jetz mitm A7?

edit: weiters ist der frontschaden gleich teuer wie der ganze haufen - seitenairbag is auch noch offen und bei so nem seriösen fzg wär ich mir bestimmt sicher dass der motor top in schuss ist

Zuletzt bearbeitet:
Ja! Ran da!

Da hast du gute Chancen das er dir auseinander fällt, bevor du die ersten Unterhaltskosten begleichen musst.

Ich kanns nur nochmal sagen:

Exotisch, schnell und günstig gibt es nicht.

Eigentlich gibt es schon schnell und und günstig nicht.

In deinem Preisbereich steckst du absolut falsche Ansprüche, dass wird nie funktionieren... aber gut... wir reden uns hier ja schon alle den Mund fusselig, ich sag nix mehr :wink:

+1

Deswegen.. e36 :d
gut und günstig

230km zum Anschauen fahren. :fresse:
Die Karre ist einfach so genial... :drool:

packt das dein Fiesta nicht mehr? ^^

:fresse:

hat wer nen Plan wo ich Nabendeckel für meine OZ's herbekomme?
Find in meinem Teilegutachten keine Angabe dazu, nur dass das Mittelloch nen Durchmesser von 58,1mm hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mercedes-Benz W123, 300D, H-Kennzeichen als Limousine in Bodelshausen

Diese alten Diesel Autos..
Die fahren doch auch mit Pflanzenöl oder?

Wollte mir ja nächstes ja vllt nen Oldtimer kaufen und den etwas wieder herrichten.
Bei uns im Restaurant werden monatlich ca. 600-800 Liter Pflanzenöl benötigt, die dann auch durch eine Firma abtransportiert werden.
Man könnte es ja mit ner Pumpe filtern und ich könnte umsonst tanken :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Neulich beim McDonalds
unbenannt-13fdfx.jpg

Bei uns in Österreich ist ein 760 LI schon was besonderes. ;)
Kostet ja alleine schon 2.700 € Steuern jährlich.

Und ja, mein Handy ist nachts nicht zu gebrauchen.

Ich dachte weils nen 7er mit AHK ist. :fresse:

Glaub das ist eher die linke Wischerdüse vom eigenen Auto :fresse:

Bei uns in Österreich ist ein 760 LI schon was besonderes. ;)
Kostet ja alleine schon 2.700 € Steuern jährlich.

Und ja, mein Handy ist nachts nicht zu gebrauchen.

Achso. Okay. Das es nen 760er ist konnte ich z.b. erst gar nicht erkennen. Mir entzieht sich der Sinn eines solchen Fahrzeuges eh - bei so nem Schlachtschiff sitzt man doch eig. hinten Rechts?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh