[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So'n F01 760Li stand auch hier letztens bei mir auf'm Campus.. ist schon ein ziemlich imposantes Autowägelchen :d

Achja, Wink des Schicksals? Letztens hier nen Maybach auf der Straße gesehen (soweit ich mich erinnern kann, der erste, den ich in Deutschland auf der Straße überhaupt mal zu Gesicht bekam) und paar Tage später die Aus-Meldung für Maybach :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hey ich hab ne Frage, da bei mir bald Ölwechsel ansteht suche ich das perfekte Öl für meinen Polo 6N2, BJ 2000, 1.4 75PS

jetzt hab ich gelesen, dass es neben 10w40 noch weitere Öle gibt, 5w50, 15w40

welches kann ich jetzt am besten nehmen?

Bei uns in Österreich ist ein 760 LI schon was besonderes. ;)
Kostet ja alleine schon 2.700 € Steuern jährlich.

Und ja, mein Handy ist nachts nicht zu gebrauchen.

2700€ Steuern ? = :stupid:

btw: War heute beim Arzt. Hab doch einen mit bekommen. Schulter geprellt / Nacken gezerrt. Musste dann noch zum Röntgen

@Junk: Fürn Winter könntes auch 5W40 Reinkippen. Aber Ich würde einfach beim 10er Bleiben ;)

ist das nicht so, dass z. B. 5w50 dickflüssiger ist und somit besser ist für den Betrieb? was wären dann die Nachteile? im Winter eher schlecht?

im Moment ist bei mir Liqui Moly 10w40 drin, aber

ist das nicht so, dass z. B. 5w50 dickflüssiger ist und somit besser ist für den Betrieb? was wären dann die Nachteile? im Winter eher schlecht?

im Moment ist bei mir Liqui Moly 10w40 drin, aber

Es gibt Leute die nehmen 5W40. Im Winter weils auch bei Kälteren Temps etwas dünner ist......

Aber mit 10W40 machste nix falsch!

306333_28343343836802h0uv4.jpg

@vfdesign: ich glaube den Karren kenn ich. :fresse: und im Wetteraukreis sind alle anständig

2700€ Steuern ? = :stupid:

Jop, darum sind solche Kisten bei uns ja die Seltenheit.
Und dann noch im McDrive. :d

So'n F01 760Li stand auch hier letztens bei mir auf'm Campus.. ist schon ein ziemlich imposantes Autowägelchen :d

Achja, Wink des Schicksals? Letztens hier nen Maybach auf der Straße gesehen (soweit ich mich erinnern kann, der erste, den ich in Deutschland auf der Straße überhaupt mal zu Gesicht bekam) und paar Tage später die Aus-Meldung für Maybach :fresse:

Bei uns steht einer in der Straße.
Maybach 62s

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich find der passt preislich ganz gut. Ist hald kein FL.
Erinnert mich grad etwas an meinen Fiesta. :d

rimg0096313wbdbb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hübsch! :) Welche Version ist das, Sport?
Mir gefällt der FL fast besser, sieht sportlicher aus.

heute ham sich an der Berufsschule mal n paar Leute künstlerisch an meinem Wagen versucht, ist aber noch lange nicht alles^^

wollte ihn eh mal wieder waschen :fresse:

So gleich zur Garage mal schauen ob ich die Haube abbekomme.

Aufjeden fall wird der wagen mal rückwärts reingefahren....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh