[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, das ist ordentlich.

Zahlt eigentlich die Vollkasko, wenn jemand anders, ohne Führerschein und dazu noch total betrunken, das eigene Auto zu schrott fährt?
Ist hier im Bekanntenkreis nämlich so geschehen (ja ja, alle bekloppt).


Wenn dir ein Geisterfahrer rein rennt und der sagt der wollt sich umbringen bezahlt dem seine Versicherung auch nicht welch schöne Welt :shot:

Ohje wusste gar nicht das man verzogene Karossen noch retten kann wenn sie außerhalb der toleranz sind naja bei dem Preis kein Wunder lohnt wohl nur bei Luxus karren und echten Raritäten .

Free hat glaube ich den 340ps Motor :) hatte gestenr auch nen Z4 neben mir bei dem sch*iß Wetter und vonner alten Frau gefahren :heul:

Das Silber passt gut als Kontrast zur Dunklen Wagenfarbe und ist was anderes als Rot,Gelb,Blau wobei das beinem Z4 denke ich nicht passen würde wenn mans selbst macht sähe denke ich nach ATU Tuning aus bei einem Wagen dieser Klasse ein No go :hail:

@Free
Was verbraucht der so hattest du dich dazu schonmal geäußert?
Das Dach kann man doch abnehmen?

@Pain
Genial wenn auch etwas sexistisch, das mit dem Smart wusst ich noch gar nicht aber geil wäre mal gerne dabei wenns so einen auf diese Art und weise killt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Winterreifen sind drauf. Vorher hab ich noch die Bremssättel etwas aufbereitet:

Erkennt man gar nicht so richtig auf den Bildern, hab sie aber silber lackiert:

http://www.abload.de/img/img_0189wjciw.jpg[IMG]
[IMG]http://www.abload.de/img/img_0190v4fcs.jpg[IMG]
[IMG]http://www.abload.de/img/img_0191idffr.jpg[IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/img_02046ucig.jpg[IMG]

free[/QUOTE]

:love: Sehr schickes Wägelchen. Der Verbrauch ist ja gemessen der Leistung wirklich sehr gering?!

€dit: Daten, bzw Verbauch stehen in seiner Sig, auf der Seite von Spritmonitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal noch ne Frage:
hab heute an meinem Auto gesehen, dass die Spaltmaße der Fahrertür nicht mehr stimmen. heist: oben passen sie und unten steht die tür ca. 0,5-1cm raus
wie geht das, bzw. wie kann man das beheben?
 
So, Winterreifen sind drauf. Vorher hab ich noch die Bremssättel etwas aufbereitet:

Erkennt man gar nicht so richtig auf den Bildern, hab sie aber silber lackiert:

free

Sieht gut aus, war die Nabe hinten bei dir auch rostig? Sieht leider ziemlich billig aus mit dem Rost ab Werk.
Ich hoffe du hast es unterlassen die Auflagefläche der Felgen auf der Radnabe mit der Farbe einzupinseln.
 
- Jemand anders: kommt denke ich auf die Versicherung an, ob noch weitere Fahrer etc eingetragen sind, oder?
- Betrunken: no way

Na ja, es war jemand anders, der keinen Führerschein hat, und betrunken war :fresse:
Meint ihr da zahlt die VK-Versicherung nicht, wenn man z.B. die Einrede der groben Fahrlässigkeit (in dem Fall das Aushändigen des Schlüssels) ausgeschlossen hat?
 
Na endlich wird die mal schön :fresse:
 
Schockstarre, kann mal einer gucken ob er noch lebt :fresse:
 
Die Bremse sieht ja aus wie neu, sehr gut! Habs nicht ganz mitbekommen, hast du nochmal Eckdaten für mich? Laufleistung, PS etc? Danke! :wink:
1 Jahr alt, 8000 jetzt runter und 340PS, die ich bisher noch nicht wirklich genutzt habe.

Free hat glaube ich den 340ps Motor :) hatte gestenr auch nen Z4 neben mir bei dem sch*iß Wetter und vonner alten Frau gefahren :heul:

Das Silber passt gut als Kontrast zur Dunklen Wagenfarbe und ist was anderes als Rot,Gelb,Blau wobei das beinem Z4 denke ich nicht passen würde wenn mans selbst macht sähe denke ich nach ATU Tuning aus bei einem Wagen dieser Klasse ein No go :hail:

@Free
Was verbraucht der so hattest du dich dazu schonmal geäußert?
Das Dach kann man doch abnehmen?

:d
Das Dach ist ein Stahldach, das klappt sich in den Kofferraum. Kann man also nicht abnehmen.
Also ich muss sagen es ist sehr schwer unter 10l zu kommen. Nur Landstraße max 120kmh und man kommt auf 9-9,5l. Etwas mehr Stadt oder schnelle Autobahn dabei und man ist gleich über 11l.

Autobahn mit um die 200kmh kommt auf gute 12-13l.

:love: Sehr schickes Wägelchen. Der Verbrauch ist ja gemessen der Leistung wirklich sehr gering?!

€dit: Daten, bzw Verbauch stehen in seiner Sig, auf der Seite von Spritmonitor.

Genau.

Erst ~8000km gelaufen, das ist ja noch ein Neuwagen! Nochmal, herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumwagen!

Dankeschön.

Sieht gut aus, war die Nabe hinten bei dir auch rostig? Sieht leider ziemlich billig aus mit dem Rost ab Werk.
Ich hoffe du hast es unterlassen die Auflagefläche der Felgen auf der Radnabe mit der Farbe einzupinseln.

Wieso, darf man das nicht? Was soll da passieren? Farbe auf die Bremsscheiben?

JA, war alles schon so angerostet, sah nicht schön aus.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade lief Werbung fürn Renault ZE 20k Kaufpreis und 20€ Batteriemiete. Geht eigentlich wie ich finde.
 
Naja diese Fläche sorgt dafür, dass Kraft von der Radnabe auf die Felge übertragen werden kann (Reibschluss). Die Schrauben sorgen ja nur für den Anpressdruck und dürfen keinesfalls für die Kraftübertraggung zuständig sein. Daher halte ich diese Oberflächen immer frei von Schmutz, Fett und sonstigem was da nicht hingehört. Möglicherweise passiert auch nix, aber ich würde es nicht riskieren.
 
Naja diese Fläche sorgt dafür, dass Kraft von der Radnabe auf die Felge übertragen werden kann (Reibschluss). Die Schrauben sorgen ja nur für den Anpressdruck und dürfen keinesfalls für die Kraftübertraggung zuständig sein. Daher halte ich diese Oberflächen immer frei von Schmutz, Fett und sonstigem was da nicht hingehört. Möglicherweise passiert auch nix, aber ich würde es nicht riskieren.


Erstens das ... und wenn der Lack auf dem das Rad dann aufliegt unter Last reißt oder sich verformt kann sich das Rad möglicherweise etwas lockern. Keine so gute Sache, ich für meinen Teil würde zwar vielleicht die Bremssättel aber nicht die Nabe lackieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
war die Folge heute Christians Flügeltür Z3?^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh