Na dann macht man ein Panoramadach rein und es wird wieder hell.
Und nass.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann macht man ein Panoramadach rein und es wird wieder hell.
was ist geklärt?
Details?
wie gehts weiter?
Wohooo, grad den Fiesta angeguckt, ein Traum
manchen ist echt nicht mehr zum helfen.. um das was die rep kostet bekommt man wieder so eine 17sek 0-100 karre..
Aha aber dann hier ausheulen wenn es DEIN Problem ist.Ja wird Repariert.
Lasst dass doch mein Problem sein
Mir gefällt er soweit auch ganz gut. Hat aber leider keine Klima, dafür ein Schiebedach.
Könnte ihn evtl über die Firma von meinem Dad für 5k bekommen.
@freestylercs:
sehr, sehr schicker Wagen! Die Farbkombi gefällt - auch wenn sie eher "klassisch/bieder" im vgl. zu dem, was du dir zuerst vorgestellt hast, aussieht. Bist mit den Sommerreifen (Runflat) schon gefahren? Haste das mit dem Z4 auch, dass das Heck gerne mal in Spurrillen zieht/versetzt? Bei dem kürzeren Radstand dürfte das noch deutlicher spürbar sein - oder?
Edit: hast du ein paar Bilder vom Innenraum rumfliegen?
Ford Fiesta 1.2 Benzin, EURO5, Hagelschaden als Limousine in Halsenbach Der ist nett. Wie war das, speedholes?
Einen wagen ohne Klima würde ich mir persönlich nicht kaufen, gerade nicht für den Preis.
und mit klima
ohne klima gilt als unverkäuflich - also sicherlich kiene 5k dafür ausgeben ...
Wuah, durch Löcher in der Motorhaube gibt es mehr Leistung?
Ich glaub ich mach mir ein großes!
Hab nur paar Handybilder, die unscharf sind. Meine Freundin hat die Cam immer in ihrer Handtasche, werde aber demnächst mal ein paar schöne machen.
http://www.abload.de/img/img_0165n9dy8.jpg
Bin mit den Runflat eigentlich ganz zufrieden. Einzig auf der Autobahn in Kurven bei hohen Geschwindigkeit versetzt es die Hinterachse ab und zu wenn der Belag nicht so gut ist.
free
Das versetzen auf der Autobahn und in schnellen Kurven auf der Landstraße hatte der 1er mit Runflats auch seit ordentliche Reifen drauf sind ist der Komfort und die Dynamik doch merklich besser geworden. Selbst die Winterreifen waren vom Komfort her besser als die Runflats. Falls also noch wer nen quasi neuen Satz Runflats brauch, liegen noch in der Garage.