PrettyFly
Urgestein
Grade lief Werbung fürn Renault ZE 20k Kaufpreis und 20€ Batteriemiete. Geht eigentlich wie ich finde.
Waren das nicht 72€ Batteriemiete pro Monat? Bin ich mir ziemlich sicher
@4‰: ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grade lief Werbung fürn Renault ZE 20k Kaufpreis und 20€ Batteriemiete. Geht eigentlich wie ich finde.
wie wärs, wir legen alle zusammen, kaufen einen und bestechen jo und seine bande...
Erstens das ... und wenn der Lack auf dem das Rad dann aufliegt unter Last reißt oder sich verformt kann sich das Rad möglicherweise etwas lockern. Keine so gute Sache, ich für meinen Teil würde zwar vielleicht die Bremssättel aber nicht die Nabe lackieren ...
Naja diese Fläche sorgt dafür, dass Kraft von der Radnabe auf die Felge übertragen werden kann (Reibschluss). Die Schrauben sorgen ja nur für den Anpressdruck und dürfen keinesfalls für die Kraftübertraggung zuständig sein. Daher halte ich diese Oberflächen immer frei von Schmutz, Fett und sonstigem was da nicht hingehört. Möglicherweise passiert auch nix, aber ich würde es nicht riskieren.
Diese Stellen waren jedenfalls voll dreckigem schmierigem Fett. Hmm, vielleicht schmiere ich die dann im Frühjahr wieder etwas ein.
Die Farbe ist wirklich hauchdünn nur drauf, nicht gestrichen nur betupft überall.
Na mal schaun.
edit:
ABer was mir gerade einfällt....bei unserem Astra TwinTop gibt es so eine Narbe gar nicht. Da muss man das Rad so halten und gleich die Bolzenschrauben reindrehen, zum Aufsetzen der Felge ist da nichts.
Da wird das Rad nur durch die 5 Bolzen gehalten. Aber na gut, ist ja auch nen Opel , kein BMW
free
Wenn du das Rad nach dem Winter runterboxt ist eh wieder Rost allover, jede Wette.
Habe den ganzen Winterreifensatz mal gewogen, 97kg, echt fett.
Diese paar kilo sind sowas vonBiete 82kg bei 18"
Habe ja überlegt die 326M Felgen gegen die 313 M zu tauschen. Sehen schicker aus und sind leichter. Mal schaun. BMW hat echt schöne Felgen.
free
Kürzer belichtet würde sehr viel besser aussehen
Ach die M220 nich?Die 313er sieht man mittlerweile an jeder Ecke...
z.B. die M220 Felgen kommen am Z4 echt fääätt
ja ist irgendwie zu teuer,
hast ja schon paar günstigere und besser motorisierte Modelle gepostet
Habe ja überlegt die 326M Felgen gegen die 313 M zu tauschen. Sehen schicker aus und sind leichter. Mal schaun. BMW hat echt schöne Felgen.
free
Die 313er sieht man mittlerweile an jeder Ecke...
Die 313er sieht man mittlerweile an jeder Ecke...
Ich hab mir auch immer beiges Leder gewünscht und nun habe ich schwarzes Leder ...
Nun fehlt nur noch der schwarze Himmel.
Na Super.Die Dame am Samstag Abend meiner Versicherung meinte ich hätte nen Vollkasko Schaden Gemeldet (Dabei habe ich gerade mal TK^^)
Deswegen Meldete sich keiner. Jetzt eben wieder Telefoniert und nun ist alles geklärt.
Was finden eigentlich alle am schwarzen Himmel so toll? Macht den Innenraum doch nur noch dunkler, als er schon ist.
Na dann macht man ein Panoramadach rein und es wird wieder hell.
Wobei mir aufgefallen ist, dass das Dach bei meinem Mini ab 230 kmh ganz schön laut wird und man derbe Windgeräusche hört.