drunkenmaster
Urgestein
Kann mir schon denken von welchem Klientel dieser Wagen gefahren wurde. Muss man sich in Göttingen nur umschauen. Abends vorm Savoy ne runde Prollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gebrauchtwagen: BMW, 330, Benzin,
Der böse Blick sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Aber die Anlage im Kofferraum macht einfach alles kaputt
Ja wird Repariert.
Lasst dass doch mein Problem sein
andere Frage... Lasierte Rückleuchten sind ja nicht gestattet, richtig?
Wie kommt es denn, dass man früher (heute immernoch) 2er und 3er und 4er Golf rumfahren sieht, wo die Kompletten Rückleuchten (inkl. Rückfahrscheinwerfer und Blinker) die Wagenfarbe haben (Rot, blau, Grün, Schwarz)... und dass es sowas zu kaufen gibt bei ATU ?
Alter was war das den für ein Hagelschauer?
Seit wann haben E46 ständig Differentialprobleme bzw.was für welche?
Wenn man es mit dem lasieren nich übertreibt, merkt das doch sowieso kaum jemand. Für Golf, Polo und Co gibt es von Hella eine Menge getönter Rückleuchten. Die haben dann eine E-Nummer
Aber du man kann auch eine neue E-Nummer beim TÜV (bzw. der leitet alles nötige in die Wege ) machen lassen ... Hab ich mal gehört.
Det?
Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
E46 hat doch eher Getriebeprobleme :???:
mal noch ne Frage:
hab heute an meinem Auto gesehen, dass die Spaltmaße der Fahrertür nicht mehr stimmen. heist: oben passen sie, bzw. schaut die tür fast etwas nach innen und unten steht die tür ca. 0,5-1cm raus
wie geht das, bzw. wie kann man das beheben?