[Sammelthread] Automobile

Kann mir schon denken von welchem Klientel dieser Wagen gefahren wurde. Muss man sich in Göttingen nur umschauen. Abends vorm Savoy ne runde Prollen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist entweder "Mit alles, Zwiebel, Kräuter oder Knoblauch?" Fraktion oder
"eysch mach disch Platt" Fraktion...
Wie kann man sich seinen Kofferraum so zuschindern?
 
was ich mich bei solchen Kofferaumausbauten immer Frage: wo zur Hölle soll man da z.b. mal ne Kiste Bier mitnehmen?^^
 
Da frag ich mich immer wer sowas kauft für den Preis? Wahrscheinlich nur die Klientel die den Wagen auch vorher gefahren ist.
Welcher normal denkende Mensch kauft sich so eine verbastelte Schüssel für die Kohle? Klar, es ist ein 330 aber mir wär die Karre vielleicht 4k wert. Wer weis was da noch alles im Argen ist.
 
Steinigt mich, aber was findet ihr alle an dem Ausbau so schlimm (abgesehen von dem Bierkasten Argument)? Der scheint doch recht ordentlich verarbeitet und eingebaut zu sein.
Lieber so ein Ausbau, als einfach nur nen Holzbrett als Hutablage mit den Lautsprechern drin und der Amp an die Rückseite der Rückbank gespaxt :fresse:
 
Ordentlich sieht es zwar aus, aber
a) wofür brauch ich so eine fette Anlage im Auto?
und
b) was kann ich mit dem Kofferraum dann noch anfangen? :fresse:

Ich wäre der erste, der sich ne gescheite Anlage ins Auto bauen ließe, wenn die verbaute nichts taugt, aber ein absolutes Muss ist, dass man die nicht sieht, also nix Bassrolle oder sonstwas in Kofferraum :fresse:
 
Gebrauchtwagen: BMW, 330, Benzin,

Der böse Blick sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Aber die Anlage im Kofferraum macht einfach alles kaputt :shake:

Am meisten stört mich bei solchen Inseraten, dass die immer die Laufleistung von dem Motor angeben, sei es jetzt ein ATM oder ein Umbau, das ändert ja nichts daran, dass die Karosse schon mehr gelaufen ist, und bei sowas finde ich sollte man immer das höchste angeben, sonst schreibt irgendwann der nächste von den Alis rein: 3000km

Bremsscheiben haben 3000km runter, Karosserie 200k km :fresse:
 
Also ein einfacher Sub im Kofferraum ist OK, den kann man jederzeit rausnehmen und hat wieder platz, falls dieser mal benötigt wird. Aber bei so einer Anlage, hab ich ausser Bumm Bumm nichts mehr.
Geht ja nicht nur um den Bierkasten... jeder der mal einen Baumarkt unsicher gemacht hat, weiss was man alles kaufen kann und dann in den Kofferraum packt.



andere Frage... Lasierte Rückleuchten sind ja nicht gestattet, richtig?
Wie kommt es denn, dass man früher (heute immernoch) 2er und 3er und 4er Golf rumfahren sieht, wo die Kompletten Rückleuchten (inkl. Rückfahrscheinwerfer und Blinker) die Wagenfarbe haben (Rot, blau, Grün, Schwarz)... und dass es sowas zu kaufen gibt bei ATU ?
 
andere Frage... Lasierte Rückleuchten sind ja nicht gestattet, richtig?
Wie kommt es denn, dass man früher (heute immernoch) 2er und 3er und 4er Golf rumfahren sieht, wo die Kompletten Rückleuchten (inkl. Rückfahrscheinwerfer und Blinker) die Wagenfarbe haben (Rot, blau, Grün, Schwarz)... und dass es sowas zu kaufen gibt bei ATU ?


Lasiert heisst meistens auch 'zu dunkel'. Getönte Rückleuchten die noch genügend Licht durchlassen bekommen meist noch ein E und sind dann erlaubt.
 
Alter was war das den für ein Hagelschauer? :d


Waren bestimmt so Tischtenis Ball große :d ich weis noch wo es bei uns so welcdhe Gehagelt hat schnell runte rund Motorrad in die garage und Pappe auf die Autos :fresse:

Naja diese Klientel drinken eher Dosenbier :d
Preis ist echt zu hoch, ist ja nur ein "Umbau" der Hifi Ausbau sieht aber echt ordentlich aus.
Bei uns hat sich ein Corsa dessen Normale Hut ablage unter der Last der ATU Boxen Kapituliert hat eine dicke Spanplattenanlage :shot:
Allerdings wenn man sich die Farbe naguckt (Rostbraun ab und an noch etwa Rollenschwarz) hat die wohl auch eine Stabilisierungs Funktion.

Ich will auch einen Eurorettungsschirm :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade die 3er aus der Baureihe haben doch ständig Probleme mit dem Fahrwerk und Differential. Und dann noch 7000€ für ein fast 14 Jahre altes Auto. Hauptsache 3er fahren. Voll krass :fresse2:
 
Wenn man es mit dem lasieren nich übertreibt, merkt das doch sowieso kaum jemand. Für Golf, Polo und Co gibt es von Hella eine Menge getönter Rückleuchten. Die haben dann eine E-Nummer

Aber du man kann auch eine neue E-Nummer beim TÜV (bzw. der leitet alles nötige in die Wege ) machen lassen ... Hab ich mal gehört.

Seit wann haben E46 ständig Differentialprobleme bzw.was für welche?

Det? :fresse:


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Differential wäre mich auch neu. Querlenker und Hydrolager sind aber wirklich anfällig, aber auch nicht wirklich teuer wenn man´s selber machen kann :>
 
Wenn man es mit dem lasieren nich übertreibt, merkt das doch sowieso kaum jemand. Für Golf, Polo und Co gibt es von Hella eine Menge getönter Rückleuchten. Die haben dann eine E-Nummer

Aber du man kann auch eine neue E-Nummer beim TÜV (bzw. der leitet alles nötige in die Wege ) machen lassen ... Hab ich mal gehört.



Det? :fresse:


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx

Ok Wie sieht es aus, wenn man sowas fürn Ami Importiert? Oder bei M&F kauft? Zum Tüv zur Abnahme oder scheiss drauf und gucken was kommt?
 
Also ich kenn nur Querlenker und Hydrolager, geplatzte Turbos bei den Dieseln oder mal ausgerissene Hinterachsen. Aber sonst halten die eigentlich.
 
Was haltet ihr davon ne Frequenzweiche in die Tür zu bauen? Wenn gedämmt ist sollte es mit der Feuchtigkeit ja keine Probleme geben, doof ists nur wenn man was umstellen will, das mache ich aber höchstens 1 mal und darum wärs nicht schlimm... Danke!
 
Hat ein Kumpel von mir gemacht, schön in Alubutyl eingepackt. Funktioniert so seit 6 Monaten.

Ich persönlich würde es aber so nicht machen. Hab meine im Kofferraum neben der Endstufe.
 
Bei mir in der Tür ist trotz Dämmung immer ein eher feuchtes Klima, dass die Weichen das nicht so gut finden versteht sich von selbst.
 
Mensch, mein 206er muckt echt rum momentan :(
Mein Blinker blinkt ständig nach rechts, obwohl keiner am Schalter rumspielt. Stört beim Fahren, wenn es nach rechts blinkt, dann nicht, 10 Sekunden später wieder..
Also mich zwar nicht, aber die Hinterherfahrenden sicherlich :p
 
1999. Dürfte also nicht wirklich teuer werden, hoffe ich.
Außer, ich hab das Ding doch drin, warum auch immer.

Muss am Hebel liegen, eine andere Erklärung gibt es nicht.

Muss ich am Wochenende auf jeden Fall reparieren lassen. Mittlerweile ist es echt schlimm.
Will nicht wissen, was der Autofahrer hinter mir heute morgen gedacht hat :p
 
ich stell meine Frage nochmal:
mal noch ne Frage:
hab heute an meinem Auto gesehen, dass die Spaltmaße der Fahrertür nicht mehr stimmen. heist: oben passen sie, bzw. schaut die tür fast etwas nach innen und unten steht die tür ca. 0,5-1cm raus
wie geht das, bzw. wie kann man das beheben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh