TrOuble@LLM
Enthusiast
Bei 220 hat mein Auto ganz andere Probleme Aber darin unterscheidet sich ne premium marke dann doch von anderen.
Ich bin vorher einen Astra G mit 101PS (12 Jahre alt - an Ausstattung gar nix drin) gefahren - da hatte man ab 160km/h ebenfalls ganz andere Probleme Ist aber schon beängstigend wie schnell man sich an die Ganzen, netten Dinge gewöhnt wie Xenon, Lichtautomatik, Regensensor und aktuell vor allem: Standheizung
Lediglich die Handschaltung würde ich mir evtl. beim nächsten mal noch überlegen. Meiner Meinung nach ist das Getriebe bzw der 1. Gang VIEL zu kurz übersetzt für 177PS - aber okay ich bin vorher auch nen Benziner gefahren - den konnte man im Zweifelsfall bis 6500 drehen
Hab nur paar Handybilder, die unscharf sind. Meine Freundin hat die Cam immer in ihrer Handtasche, werde aber demnächst mal ein paar schöne machen.
http://www.abload.de/img/img_0165n9dy8.jpg
Bin mit den Runflat eigentlich ganz zufrieden. Einzig auf der Autobahn in Kurven bei hohen Geschwindigkeit versetzt es die Hinterachse ab und zu wenn der Belag nicht so gut ist.
free
Sehr schick - gefällt. Ist es nun eigentlich einer mit Komfortzugang/Paket geworden? Ich habe im Sommer normale und im Winter halt die Runflat Reifen (gabs vom Händler gratis oben drauf). Habe schon nach div. Forenthreads den Reifendruck reduziert damit es besser fahrbar ist - mir versetzt er die Hinterachse echt schon ziemlich stark.
Zuletzt bearbeitet: