NinjaBlue
Banned
Wenn ich den Diesel warmfahre dann so bei 1800u/min, wenn ich drunter bin rührt sich die Wassertemp nix..
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Meinen Vater regt es tierisch auf, dass der 5er GTI keine Öltemperaturanzeige hat, sein 1er und 2er hatten eine und er war fest davon ausgegangen, dass der 5er die auch hat.
Ausgelesen wird sie sowieso, warum kann man sie dann nicht anzeigen?
Ich bin auch der Meinung dass sowas in ein sportlicheres Auto einfach reingehört und finde, dass VW auf diesem Bereich sowieso zu wenig macht.
Beim R gehen ja Tacho und Drehzahlmesser einmal von Null auf Voll und wieder zurück (MK6 Golf R Start up with auto lights on - YouTube).
Solche Spielereien sollte es viel öfters geben
Aber andere Hersteller sind da weiter.
Gerade Klausurenphasen sind bei mir von spontanen Fahrten zum Lernen mit anderen in ein Café geprägt..
Hhmm, gerade mal den Wert meines Wagens nachgeschaut.
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 1.266,00 EUR
Im Bordcomputer gibts das nicht, nichtmal mit der MFA+, die mein Vater hat, eben gerade deswegen, um auch ganz sicher die Öltemperatur angezeigt zu bekommen
Die eMFA, die deep hat, zeigt das an. Ist aber Sonderzubehör und gibts afaik nicht ab Werk.
Das mit dem Abstand zu den Topmodellen wird es wohl sein.
Schade eigentlich, aber irgendwelche Privilegien müssen die Vielzahler ja haben (wobei ein anderer Buchstabe und mehr Leistung doch wohl reichen sollten? )
Du fährst nen Megane, soweit ich das mitbekommen habe? Welches BJ, wie viel KM denn?
Mein Clio ist laut DAT nämlich auch noch 1266€ wert. Also genau so viel wie deiner
99er mit 110K Kilometern.
Find ich auch interessant, beim A3 ist die Öltemp im Menü versteckt, die MFA+ hat ja n Farbbilschirm, schon allein dewegen sollte sie mehr können als das FIS, leider zeigt er sie nur n paar min an dann kommt wieder das Menü...
Nee, da kommt meist nur Unproduktives bei raus ...
mag sein das die klappe auf istWarm und Kaltfahren....Halbgas......
Wenn man die Kiste kalt dauernd bei 1500U/min schaltet hat man ne viel höhere Motorlast was schlimmer ist als ihn bis 3000u/min drehen zu lassen.
Und zum Halbgas: Selbst bei Halbgas ist die Drosselklappe bei moderneren Fahrzeugen ganz offen (beim beschleunigen), das bringt überhaupt garnichts...
Meinen gibbet nur als Kombi bei DAT.
Wtf?
Jetzt mit dem Front Schaden auf jeden fall
In was habe ich mich bloß mit Autohifi reingeredet ey.. Mein Gott
Im Bordcomputer gibts das nicht, nichtmal mit der MFA+, die mein Vater hat, eben gerade deswegen, um auch ganz sicher die Öltemperatur angezeigt zu bekommen
Die eMFA, die deep hat, zeigt das an. Ist aber Sonderzubehör und gibts afaik nicht ab Werk.
Das mit dem Abstand zu den Topmodellen wird es wohl sein.
Schade eigentlich, aber irgendwelche Privilegien müssen die Vielzahler ja haben (wobei ein anderer Buchstabe und mehr Leistung doch wohl reichen sollten? )
Will man farbiges LCD muss man gleich 2k für ein Navi, welches man nicht will, hinlegen. Nimmt man das nicht, bekommt man ein grob aufgelöstest Billig-LCD wie es der erste Gameboy hatte...
Find ich unmöglich, sollte doch wenigstens für ein- bis zweihundert Euro ein vernünftiges, kontraststarkes und hochaufgelöstes OLED als Sonderausstatung geben
Im Bordcomputer gibts das nicht, nichtmal mit der MFA+, die mein Vater hat, eben gerade deswegen, um auch ganz sicher die Öltemperatur angezeigt zu bekommen
Die eMFA, die deep hat, zeigt das an. Ist aber Sonderzubehör und gibts afaik nicht ab Werk.
Das mit dem Abstand zu den Topmodellen wird es wohl sein.
Schade eigentlich, aber irgendwelche Privilegien müssen die Vielzahler ja haben (wobei ein anderer Buchstabe und mehr Leistung doch wohl reichen sollten? )