Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@drunkenmaster,
scharrlatan hats eigentlich perfekt zusammengefasst.
Ich habs ihm auch so gesagt, ich trau mir nicht alles 100pro zu aber möchte dennoch einen sehr guten, aber einfachen Einbau haben... Das beißt sich halt "ein bisschen".
Magste vorher/nachher Bilder machen?Neue Leuchtmittel für die Nebelscheinwerfer sind da
Hat der GTI das nicht im Bordcomputer? Dann liegt es doch bestimmt daran, dass man gefälligst den Aufpreis zahlen soll, um das anzuzeigen.
Bei dir war der Turbo nich im Arsch oder bin ich bei dir falsch
Das war aber schon mal ganz ganz anders..
Achso. Wenn Golf-Fahrer darüber schreiben, ist das also nachgerüstet. Hatte es schon öfters gelesen und dachte deswegen, es wäre zumindest im erweiterten Umfang.
Neue Leuchtmittel für die Nebelscheinwerfer sind da
http://www.abload.de/img/339030_32492467086664m7ewl.jpg
Magste vorher/nachher Bilder machen?
Opel Vectra 2.2 DTI Caravan als Kombi in Nürnberg
Was haltet ihr von dem?
So einen hatten wir auch mal ging auch recht gut wenn ich mich recht errinere die 3l bzw 170ps Versionen sind in der Steuer zu teuer.
Ja ich weis die AHK geht gar nicht ^^ aber es gibt bestimmt einen ohne
Ja, in meinem 6er GTI wird mir die Öltemperatur in der MFA+ angezeigt. Das Staging (Zeigerausschlag wie beim R) habe ich auch.
Magste vorher/nachher Bilder machen?
War der DTI nicht der Isuzu Bootsmotor?
wieviel kinder willst denn?? bissel großes auto für dein alter (sagt grad der richtige, ich weiss xD)
der dti soll net schlecht sein, aber die 1.9ltr aber besser. weniger hubraum, mahr leistuung etc. also günstigere steuern und niedriger verbrauch
selbst ohne kinder usw. kann nen kombi sehr nützlich sein. musst dir nur überlegen, was du alles transportieren willst ^^
Kann man sich in der MFA+ noch irgendetwas richtig nützliches reincodieren?
Neue Leuchtmittel für die Nebelscheinwerfer sind da
vfdesignz schrieb:@^DK: Kommt drauf an was.
Beim 24h fahren auch viele gelbe Lichter, wird ja wohl einen grund haben.
Jop, bis Ende September bin ich nur im Dorf rumgefahren und bin die Woche nicht über 150km gefahren. Jetzt fahre ich ca. 1.200km pro Woche.
Vorher/Nachherbild erwünscht
Ist der Spass in D erlaubt? und wieviel kosten die eig?
Bin eben in der dichtesten Nebelsuppe gefahren, die Hilfe der NSW geht trotz besserer Lampen (OEM -> Nightbreaker) gegen 0.
Kenn mehrere die Meinen, dass gelbe Lampen sehr viel bringen, bin mir aber unschlüssig.
Was meinst denn du/ihr?
Bestellt hab ich sie bei Amazon.com für fast 70€
Omg .... hätts auch billiger gegeben: Nokya H3 Hyper Yellow Head Fog light bulb 2500K | eBay
Die habe ich bei mir als HB4 in den NSW und als H7 in der Lichthupe, direkt aus den USA bestellt ohne Zoll für ca. 43€ zusammen.
Ich will mal sehen, wie leicht lasierte Rülis bei nem weißen Golf VI aussehen
Beim 24h fahren auch viele gelbe Lichter, wird ja wohl einen grund haben.
Astra Coupe mit 147ps oder en bissel mehr wäre auch noch ok aber da muss man auch schon so 4k berappen da ist der Kombi wohl praktischer und der 150ps wird den Coupe wohl auch Nass machen denke ich.