[Sammelthread] Automobile

F30 jetzt bei Turbo. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo is der SLS Roadster von Brabus? Ich mein der sollte auf der EMS Premiere haben.

@Lachesis: Falls du noch LEDs für den Innenraum suchst, hol dir die die ich habe.
Die blenden nicht und sind heller als die Standardbirnen.

Mir ist das hinten schon bald zu hell :d Für den Fußraum oder als Aussenbeleuchtung ok, aber oben von der Decke.. mal sehen, vll will ichs iwann doch :d

Soweit ich weiß sind gelbe Leuchtmittel im Nebelscheinwerfer erlaubt, im Hauptscheinwerfer jedoch nicht (ACHTUNG: gefährliches Halbwissen).
Bin sowieso keiner der dauerhaft mit Nebelscheinwerfern fährt, wenn es so ist wie die letzten Wochen aber natürlich schon.

Hab jetzt auch mal kurz etwas rumgelesen und kann das mit den Hauptscheinwerfern bestägtigen. Laut Verkehrsordnung sind die NSW die einzige Leuchten, aus denen es gelb kommen darf.

Bisher hab ich allerdings noch nichts gefunden, was wirklich gelb ist und dazu zugelassen.

Folieren ist eine Möglichkeit aber nicht im geringsten legaler als MTEC Gold Gezeugs..

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das hinten schon bald zu hell :d Für den Fußraum oder als Aussenbeleuchtung ok, aber oben von der Decke.. mal sehen, vll will ichs iwann doch :d

10 Stück haben 10€ + 2,50€ Versand gekostet.
Also teuer ist es nicht. Für den Innenraum ist es perfekt. Weil nicht zu hell, nicht zu dunkel.

Mich blendet da nichts.

@Ji: Haha. XD

Soweit ich weiß ist die Blendwirkung bei gelbem Licht geringer

Jetzt weiß ich auch, wieso die Franzosen gelbe Lampen in ihren Autos hatten.

Vermutlich waren die Scheinwerfer früher so eingestellt wie heute auch, da denkste, dass jeder zweite aufgeblendet hat :fresse: (bzw. viele fahren dort auch permanent mit Fernlicht xD)

Astra Coupe is chick, aber der Z22SE hat gespaltene Meinungen: gerissene Krümmer, Steuerkette ... (Seid ihr mit dem 2.2 16V (Z22SE) zufrieden?)

wenn ein coupe, dann mit LET oder grad als OPC (is dann eh selber Motor: Z20LET)

Ja aber der let liegt wohl außerhalb meines Budgets und die PS Leistung bekomm ich garantiert nicht durch.....
Zumal es ja auch ein Coupe ist das ich nicht für meinen Nebenjob nutzen kann -.-

Eben einen richtig schönen gesehen stand gut da nur 3k€ dann Beschreibung gelesen Pleullagerschalen also ich finde so Motorschaden mist sollte direkt rausgefiltert werden das stresst solangsam :(

Am geilsten wäre ein Coupe in dieser Bronze lackierung wie es bei Wikipedia zu sehen ist :hail:

Gerissene Steuerkette :/ naja auf sowas hab ich auch kb denke werde beim Vectra bleiben die 3 Motoren kenne ich, wobei ich vom 3l auch abstand nehmen werde.
Die Motoren wo die Kinderkrankheiten ausgemertzt wurden, wurden erst ab so 2005 verbaut ist dann auch schon zu teuer.
Naja der 1.9 und 2.2er gehen für den Anfang gut genug.

Wobei der 147ps Coupe mit LPG am geilsten wäre alleine der gedanke mit 25€ den Tank voll zu machen :coolblue:
Aber leider kenne ich niemanden der ein Gasfahrzeug hat oder hatte ist auch blöd wenn da was dran kommt.

Mal sehen ich gucke das ich Freitag besonders viele Rechnungen schreibe und dann gehen wir mal die Autoliste durch wobei ich gemerkt habe das mein Vater nicht der einzige ist der die "wofür braucht man soviel PS?" Einstellung hat.
Naja lässt sich leicht sagen wenn man nen 3l Touareg/Vectra,C5 fährt,ein Motorrad und einen 2 Wagen hat....

Aber hey er war auch der Meinung das der Calibra ein schlechte Anfänger Auto ist wegen dem Frontantrieb wobei man die Motoren ja fast nicht kaputt bekäme.
Allerdings im Unterhalt zu teuer und im Winter bescheiden zu fahren.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...tures=EXPORT&categories=SportsCar&tabNumber=1

<3 leider etwas verbastelt und gecleante Front außerdem Puff Innenausstattung aber ansonsten sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
Aber hey er war auch der Meinung das der Calibra ein schlechte Anfänger Auto ist wegen dem Frontantrieb wobei man die Motoren ja fast nicht kaputt bekäme.
Allerdings im Unterhalt zu teuer und im Winter bescheiden zu fahren.

???
Frontantrieb schlecht für Fahranfänger?? Und schlecht im Winter? Schonmal mit nem leeren Vito ne Schräge schräg gefahren??

Das sind die dectane Rülis, ich möchte das mal mit originalen anschauen.
Außerdem ist das ja schon schwarz (zu dunkel)

An den Golf 6 gehören die LED-Rückleuchten, alles andere ist doch Schmutz.

Jemand hier schonmal ein Fahrsicherheitstraining im Winter gemacht? Am 22.12 hab ich meins, mal gucken wie es wird :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh