Astra Coupe is chick, aber der Z22SE hat gespaltene Meinungen: gerissene Krümmer, Steuerkette ... (
Seid ihr mit dem 2.2 16V (Z22SE) zufrieden?)
wenn ein coupe, dann mit LET oder grad als OPC (is dann eh selber Motor: Z20LET)
Ja aber der let liegt wohl außerhalb meines Budgets und die PS Leistung bekomm ich garantiert nicht durch.....
Zumal es ja auch ein Coupe ist das ich nicht für meinen Nebenjob nutzen kann -.-
Eben einen richtig schönen gesehen stand gut da nur 3k€ dann Beschreibung gelesen Pleullagerschalen also ich finde so Motorschaden mist sollte direkt rausgefiltert werden das stresst solangsam
Am geilsten wäre ein Coupe in dieser Bronze lackierung wie es bei Wikipedia zu sehen ist
Gerissene Steuerkette :/ naja auf sowas hab ich auch kb denke werde beim Vectra bleiben die 3 Motoren kenne ich, wobei ich vom 3l auch abstand nehmen werde.
Die Motoren wo die Kinderkrankheiten ausgemertzt wurden, wurden erst ab so 2005 verbaut ist dann auch schon zu teuer.
Naja der 1.9 und 2.2er gehen für den Anfang gut genug.
Wobei der 147ps Coupe mit LPG am geilsten wäre alleine der gedanke mit 25€ den Tank voll zu machen
Aber leider kenne ich niemanden der ein Gasfahrzeug hat oder hatte ist auch blöd wenn da was dran kommt.
Mal sehen ich gucke das ich Freitag besonders viele Rechnungen schreibe und dann gehen wir mal die Autoliste durch wobei ich gemerkt habe das mein Vater nicht der einzige ist der die "wofür braucht man soviel PS?" Einstellung hat.
Naja lässt sich leicht sagen wenn man nen 3l Touareg/Vectra,C5 fährt,ein Motorrad und einen 2 Wagen hat....
Aber hey er war auch der Meinung das der Calibra ein schlechte Anfänger Auto ist wegen dem Frontantrieb wobei man die Motoren ja fast nicht kaputt bekäme.
Allerdings im Unterhalt zu teuer und im Winter bescheiden zu fahren.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...tures=EXPORT&categories=SportsCar&tabNumber=1
<3 leider etwas verbastelt und gecleante Front außerdem Puff Innenausstattung aber ansonsten sehr schön.