[Sammelthread] Automobile

???
Frontantrieb schlecht für Fahranfänger?? Und schlecht im Winter? Schonmal mit nem leeren Vito ne Schräge schräg gefahren??

Also speziell beim Calibra du hast hinten wenn der Tank fast leer ist sau wenig Gewicht da reichen 0,1 Bar mehr das das Heck rutscht und wenn man den Grip vorne verliert dann richtig dann braucht man die gesamte Breite um ihn wieder zu fangen.

Ne Vito noch nicht hat der auch Heckantrieb?
Sprinter hat mein ich ja wieder Front Iveco hat ja noch Heck deswegen sind die ja recht hoch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas in der Art? Die Qualität des Bildes ist halt nicht die beste, deswegen auch die ganzen hellen Pixel.

vw-golf-1-6--2008-201cedjk.jpg

Hab ich auch gesehen, nur wird bei meinem Modell etwas schwerer nachzurüsten( neues Steuergerät)

Edit: dunkler, wenns geht

Zuletzt bearbeitet:
Den PS-Profies ihr M3 hat auch vorn getönte Scheiben!! Wenn die damit rumfahren muss ich doch nochmal drüber nachdenken, ich finds halt echt geil und bei mir passts bald zum komplett schwarzen Auto perfekt. :d

Den Opel find ich sexy.

Den PS-Profies ihr M3 hat auch vorn getönte Scheiben!! Wenn die damit rumfahren muss ich doch nochmal drüber nachdenken, ich finds halt echt geil und bei mir passts bald zum komplett schwarzen Auto perfekt. :d

Sobald du n Bullenauto siehst Fenster runter machen :fresse:

?

vw-golf-1-6--2008-2019pf11.jpg

/edit:

So, habe den Schalter repariert, jetzt leuchtet alles.

dsc_3871wsfvi.jpg

dsc_3872oudcc.jpg

Und im Kofferraum seh ich auch wieder was. :bigok:
dsc_3888xbeux.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@BlindxDeath: Bitte alle Bilder auf denen Personen deutlich zu erkennen sind, entweder extern verlinken oder aber diese unkenntlich machen & die Bilder neu einstellen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal BlindxDeath lohnt es sich dieses Jahr hinzufahren , ich wohne zwar auch nur einen Katzensprung entfernt aber gibt es dieses Jahr wenigstens gute attraktionen take aways, goodies und paar shows ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh