[Sammelthread] Automobile

bin kein freund von werbegeschenken..landet doch eh alles im Müll.
gabs aufjedenfall coole Autos zu sehen.
Bin eigentlich froh, dass da kaum bis keine Tanten rumliefen, die sich immer zu den Autos stellen und davor posieren.

Shows..
haben uns nur paar Drift-Shows angeschaut, waren ja alle Indoor.. war eher Kreise fahren und kein richtiger Parcour.

Hinfahren und schauen lohnt aufjedenfall.
Paar Autos aus der Nähe sehen, die im RL etwas rar sind, ist schon cool :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werbegeschenke braucht kein Mensch, und ein Glück war der ADAC dieses Jahr auch nicht so aufdringlich. Dieses Jahr hat es sich definitiv gelohnt (waren viele 6er GTI da :hmm: ) & nächstes Jahr werde ich auch wieder da sein.

Fahre einen Megane 1 Ph. 2, Baujahr 2000, EZ 2001, etwas über 170.000km runter.

Naja, wenn ich den verkaufe stelle ich den eh mit ~1.500-1.600€ rein, handeln kann man ja immer.
Hat ja auch schon einen neuen Auspuff bekommen, Krümmer, Wasserpumpe etc.

Ist trotzdem traurig, wie wenig die Kisten noch wert sind.
Klar, Zahnriemen hat meiner natürlich auch schon neu ;)

Ist ja auch ein Händler-EK ;)

Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx

Ist trotzdem traurig, wie wenig die Kisten noch wert sind.
Klar, Zahnriemen hat meiner natürlich auch schon neu ;)

Ist ja auch ein Händler-EK ;)

Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx

Jepp, bei meinem ist der Zahnriemen auch neu, was heißt neu, halt vor ~40.000km gewechselt worden.

Trotzdem ist es wirklich traurig. Das lustige ist ja wirklich, es werden auch Corsa Bs in noch einem schlechterem Zustand für den Preis angeboten.

Ganz ehrlich, kein Corsa B ist besser als mein Auto, ich bin schon in vielen mitgefahren.
Eine einzige Tragödie dieses Auto.

Jepp, bei meinem ist der Zahnriemen auch neu, was heißt neu, halt vor ~40.000km gewechselt worden.

Trotzdem ist es wirklich traurig. Das lustige ist ja wirklich, es werden auch Corsa Bs in noch einem schlechterem Zustand für den Preis angeboten.

Ganz ehrlich, kein Corsa B ist besser als mein Auto, ich bin schon in vielen mitgefahren.
Eine einzige Tragödie dieses Auto.

Ein Corsa B ist aber weder ähnlich vom Baujahr noch von der Fahrzeugklasse :wink:
Wenn musste deinen Franzosen schon mit einem Astra G o.Ä. vergleichen.

Ja, ein Corsa B ist nochmal kleiner, kleinerer Motor etc.

Ah, keine Ahnung, ich werde ihn einfach irgendwann nächstes Jahr bei mobile etc. reinstellen, mal gucken was ich kriege.

Ist Opel eine Stadt? Das heisst "zu Opel"!

2je2ve0.jpg

es kann durchaus schöne Corsa Bs geben, dass sind jedoch leider die Außnahmen. So ein schöner originaler Corsa B GSI vllt noch mit einem Bilstein Fahrwerk, würde ich mir gefallen lassen. Wobei es natürlich auch einige tolle Umbauten gibt.
Letztes Jahr gab es einen komplett revidierten Corsa B zu verkaufen, (originale) Karosserie, wurde nur verstärkt. Netter BMW Lack, Lederbestuhlung (Einzelanfertigung) und C20LET mit 400PS. Stand in mobile glaub ich für 10k drinn und war besser wie neu.

"Opel" und "schön" in einem Satz ist ohne Anführungszeichen nicht hinnehmbar.

Hier mit Winter Reifen :fresse:
5erbmwiuaac.jpg

20111127_154553bscdj.jpg

Kann erst am Sonntag gute Fotos machen, dann mit einer "Canon 500D"

Meine Sommer Reifen sind noch viel besser, 18" @245 mit Nagelneuer Bereifung!

Hat jemand bei BMW schonmal sein Auto wegen KM testen lassen? Soweit ich weiß werden die KM fast nur noch Elektr. manipuliert, hat jemand negative erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Das M gibts nur aufm Kennzeichen :p

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mit Opel überhaupt nichts anfangen kann, das Heck hat was.
Mich stört aber die Linie die am Türgriff vorbeiläuft.

Optisch hui, technisch leider weniger (gemessen an dem, was ich bisher gehört habe).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh