[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lieber Vaseline,Hirschtalgfett.

Ich hatte mir nen Nigrin Gummi Pfleger geholt. War im angebot für 2,49€.....

@Pain: Das muss dann ein eBay-Kit gewesen sein.
Mein Onkel hat auch einen w203 vorMopf.
Die Lichtausbeute war miserabel, er hat sich aber Klarglas und Xenon nachrüsten lassen, jetzt sieht er Nachts wenigstens was. XD

Und gestern wäre ich Glücklich gewesen wenn die Leute LED Rückleuchten gehabt hätten.
Es war am Regnen, es wurde halt alles aufgewirbelt und manche hatten so schwache Rückleuchten, dass man die fast nicht gesehen hat...

@Pain: Das muss dann ein eBay-Kit gewesen sein.
Mein Onkel hat auch einen w203 vorMopf.
Die Lichtausbeute war miserabel, er hat sich aber Klarglas und Xenon nachrüsten lassen, jetzt sieht er Nachts wenigstens was. XD

Und gestern wäre ich Glücklich gewesen wenn die Leute LED Rückleuchten gehabt hätten.
Es war am Regnen, es wurde halt alles aufgewirbelt und manche hatten so schwache Rückleuchten, dass man die fast nicht gesehen hat...

Nochmal zu den Rückleuchten.

Da waren 3 Vectras (99-) Alle Samt die Bremslichter im Arsch:fresse:

Ja stimmt. Gibt doch für den 203er vor Mopf. Doch auch Klarglas Leuchten zum nachrüsten oder?^^ Mit ordentlichen Birnen sollte man dann auch was sehen.

Die Südflavor Fahrer nehmen sowas mit HID Ebay Kit: http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer...334439415?pt=DE_Autoteile&hash=item588db2fbf7 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei unserem Astra 1.9 CDTI ging die Lichtmaschine bei 73000 defekt, bei 75000 das AGR, und bei ca. 80000 die Drallklappen :fresse: Seitdem ist Ruhe...erstmal.
Haben jetzt 105000 runter.

free

@Free

Geht ja noch Lichtmaschine war bestimmt ein Material fehler.

Bei unserem Seat sind wohl schon seit Auslieferung/Standzeit die Bremsen kaputt weil die IMMER beim Bremsen schlagen aber naja ich hab ihr oft genug gesagt sie soll den Wagen zum Händler bringen bis der das behebt und wenn man ihn am Abschleppseil über die AB schleifen muss.(Nein es sind nicht die Scheiben die wurden dann damals neu gemacht bei der 1 Inspektion auf unsere Kosten......nix besser)
Das geilste war die Geschichte vom Händler wir hätten wohl zu fest gebremst oder auf der Autobahn wenn es geregnet hätten und dann hätten die sich verzogen....
Klar mit dem Ding wurde noch nie so gebremst das das ABS angegangen wäre und bei einem Auto was mit müh und Not 120 hält muss ich bei Regen ja oft so stark Bremsen das sich die Dinger verziehen.
Nagut jetzt ist der Typ Pleite hat ein Insolvenzverschleppungsverfahren am Hals und die Bremsen sind immer noch kaputt :/
Demnächst dürften bestimmt noch so ein paar Kleinigkeiten kommen....

AGR ist doch das Abgasrückführventil?
Scheint wohl eine ewige Opel Krankheit zu sein die Tigra Motoren haben das ja auch das das gerne mal zusifft.(Was hat die böse Lambdasonde damit zu tun?)

Ist das den beim Vectra noch leicht zu machen oder ist da so verbaut das es frustriernd wird?
Drallklappen sind die teuer und wie äußert sich der Defekt würde nämlich gerne die 150ps Version haben.

So dieses WE endlich wieder ein ordentlicher Auspuff falls der MSD da ist wobei das jetzt teurer war als eine komplett neue Anlage von einem Tuner alleine der ESD kostet ohne Firmenrabatt über 300€ :shot:
Hät man besser mir das Geld gegeben was jetzt für unnötige Reparaturen drauf ging dann hät ich mir nen Golf 1/2/3 kaufen können naja so ist das....

Zuletzt bearbeitet:

Ja stimmt. Gibt doch für den 203er vor Mopf. Doch auch Klarglas Leuchten zum nachrüsten oder?^^ Mit ordentlichen Birnen sollte man dann auch was sehen.

Jo der 203 hat im Mopf Klarglas bekommen und Linsenscheinwerfer für Xenon. Sieht um Welten besser aus und man sieht auch mehr.

Gab bei Mercedes sogar ein Original Nachrüstkit.

Die Südflavor Fahrer nehmen sowas mit HID Ebay Kit: Scheinwerfer Mercedes C-Klasse W203 chrom Xenon-Optik | eBay ^^

Uff, das weiß ich jetzt nicht.
Weiß nur das es beim Mopf Klarglas gab, aber ob es beim vorMopf schon Klarglasleuchten gab weiß ich nicht mehr.

Bestimmt gibt es da irgendwelche eBay nachbauten. Oder man knallt sich die vom Mopf rein, müsste auch passen.

Ja dass nach der Mopf. Xenon gab wusste ich ja ;) Dass wär glaube ich dat erste was ich wenn ich einen vor Mopf. Hätte ändern würde.

1337 GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEK !!!!!

1114 Seiten! :fresse2:

@Pain: Ich würde mir genrell einen Mopf kaufen, der vorMopf hat Rostprobleme, beim Mopf wurde es beseitigt.
Dazu gibt es noch das schönere Tacho etc.

n000b ! :fresse:

Wenn ich dass Geld hätte würde ich mir auch solch nen Wagen holen. Oder nen 190E mit Voller hütte und 2.5 Liter Motor natürlich auf Gaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
190E 2.5-16, ja, da hätte ich nichts gegen. :bigok:
Bei mir wird es aber warscheinlich ein w202 C230K oder 280er.
Mal schauen, vielleicht wird es auch ein C200K.

Hätte ich auch gekonnt.
Aber vlt kanns einer kurz zusammenfassend sagen;)

Heute (2006) übliche Systeme bestehen aus jeweils einem Sensor an der Vorder- und an der Hinterachse, die die Relativbewegung zwischen Fahrwerk und Karosserie messen. Die Signale werden in einem Steuergerät zusammen mit der Fahrzeuggeschwindigkeit genutzt, um daraus die notwendigen Steuersignale für die Stellmotoren in den Scheinwerfern zu berechnen. Dynamische Systeme benötigen dabei aufwendigere Algorithmen und schnellere Steuergeräte sowie leistungsfähige Stellmotoren, in der Regel Schrittmotoren.

...

omg .. i'm sry. Hab nix gesagt :d

:wink:

Die Südflavor Fahrer nehmen sowas mit HID Ebay Kit: Scheinwerfer Mercedes C-Klasse W203 chrom Xenon-Optik | eBay ^^

man kann auch die original Mopf scheinwerfer verbauen, ist also nicht unbedingt auf den zubehör markt angewiesen.

Jo der 203 hat im Mopf Klarglas bekommen und Linsenscheinwerfer für Xenon. Sieht um Welten besser aus und man sieht auch mehr.

Gab bei Mercedes sogar ein Original Nachrüstkit.

Uff, das weiß ich jetzt nicht.
Weiß nur das es beim Mopf Klarglas gab, aber ob es beim vorMopf schon Klarglasleuchten gab weiß ich nicht mehr.

Bestimmt gibt es da irgendwelche eBay nachbauten. Oder man knallt sich die vom Mopf rein, müsste auch passen.

jap, hab einen vormopf und der hat klarglas.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen tolles Shirt gewonnen :d

dsc03043q0cqo.jpg

Warum verbaut VW bei den Befestigungen der Gurte unbedingt XZN-Schrauben?? Im Obi gibts sowas nicht .... nachher nochmal zu Praktiker fahren. :shot:

Was meint ihr, ich bin am überlegen die Chromteile an der Front von meinem Mini schwarz zu machen, einmal die Teile um den Kühlergrill gegen schwarze auszutauschen und die Chromringe um die Scheinwerfer schwarz folieren zu lassen.
Oder meint ihr die Front wird dann zu monoton schwarz? Die Scheinwerfer sind auch schon schwarz.

Warum verbaut VW bei den Befestigungen der Gurte unbedingt XZN-Schrauben?? Im Obi gibts sowas nicht .... nachher nochmal zu Praktiker fahren. :shot:

... genau aus DEM Grund verbauen sie die :rolleyes:

Was meint ihr, ich bin am überlegen die Chromteile an der Front von meinem Mini schwarz zu machen, einmal die Teile um den Kühlergrill gegen schwarze auszutauschen und die Chromringe um die Scheinwerfer schwarz folieren zu lassen.
Oder meint ihr die Front wird dann zu monoton schwarz? Die Scheinwerfer sind auch schon schwarz.]

Würds so lassen - bei dem Blechkleid und den Felgen fehlt mir schon der Kontrast. Mit noch mehr Schwarz siehts irgendwann aus wie nen kontrastloser Klumpen Blech :fresse:

Edit: dürfte dann ja in etwa so aussehen:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh