Chris_007
Enthusiast
Das hält nicht lang, ist ziemlich dünnflüssig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Pain: Das muss dann ein eBay-Kit gewesen sein.
Mein Onkel hat auch einen w203 vorMopf.
Die Lichtausbeute war miserabel, er hat sich aber Klarglas und Xenon nachrüsten lassen, jetzt sieht er Nachts wenigstens was. XD
Und gestern wäre ich Glücklich gewesen wenn die Leute LED Rückleuchten gehabt hätten.
Es war am Regnen, es wurde halt alles aufgewirbelt und manche hatten so schwache Rückleuchten, dass man die fast nicht gesehen hat...
@unsterblich: guck mal genau hin, sind keine :P
Bei unserem Astra 1.9 CDTI ging die Lichtmaschine bei 73000 defekt, bei 75000 das AGR, und bei ca. 80000 die Drallklappen Seitdem ist Ruhe...erstmal.
Haben jetzt 105000 runter.
free
Nochmal zu den Rückleuchten.
Da waren 3 Vectras (99-) Alle Samt die Bremslichter im Arsch
Ja stimmt. Gibt doch für den 203er vor Mopf. Doch auch Klarglas Leuchten zum nachrüsten oder?^^ Mit ordentlichen Birnen sollte man dann auch was sehen.
Ja stimmt. Gibt doch für den 203er vor Mopf. Doch auch Klarglas Leuchten zum nachrüsten oder?^^ Mit ordentlichen Birnen sollte man dann auch was sehen.
Die Südflavor Fahrer nehmen sowas mit HID Ebay Kit: Scheinwerfer Mercedes C-Klasse W203 chrom Xenon-Optik | eBay ^^
HID Kits sind doch der letzte Mist...
Dann lieber solche Ali-Tuner Leuchten
Hätte ich auch gekonnt.
Aber vlt kanns einer kurz zusammenfassend sagen
Heute (2006) übliche Systeme bestehen aus jeweils einem Sensor an der Vorder- und an der Hinterachse, die die Relativbewegung zwischen Fahrwerk und Karosserie messen. Die Signale werden in einem Steuergerät zusammen mit der Fahrzeuggeschwindigkeit genutzt, um daraus die notwendigen Steuersignale für die Stellmotoren in den Scheinwerfern zu berechnen. Dynamische Systeme benötigen dabei aufwendigere Algorithmen und schnellere Steuergeräte sowie leistungsfähige Stellmotoren, in der Regel Schrittmotoren.
omg .. i'm sry. Hab nix gesagt
Die Südflavor Fahrer nehmen sowas mit HID Ebay Kit: Scheinwerfer Mercedes C-Klasse W203 chrom Xenon-Optik | eBay ^^
Jo der 203 hat im Mopf Klarglas bekommen und Linsenscheinwerfer für Xenon. Sieht um Welten besser aus und man sieht auch mehr.
Gab bei Mercedes sogar ein Original Nachrüstkit.
Uff, das weiß ich jetzt nicht.
Weiß nur das es beim Mopf Klarglas gab, aber ob es beim vorMopf schon Klarglasleuchten gab weiß ich nicht mehr.
Bestimmt gibt es da irgendwelche eBay nachbauten. Oder man knallt sich die vom Mopf rein, müsste auch passen.
Warum verbaut VW bei den Befestigungen der Gurte unbedingt XZN-Schrauben?? Im Obi gibts sowas nicht .... nachher nochmal zu Praktiker fahren.
Was meint ihr, ich bin am überlegen die Chromteile an der Front von meinem Mini schwarz zu machen, einmal die Teile um den Kühlergrill gegen schwarze auszutauschen und die Chromringe um die Scheinwerfer schwarz folieren zu lassen.
Oder meint ihr die Front wird dann zu monoton schwarz? Die Scheinwerfer sind auch schon schwarz.]