[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas macht man im Keller auf der Werkbank, ein Baumwolltuch unterlegen und ca. 2h Arbeit ... fertig. Und das es der gleiche Preis ist kann gut sein, aber nur wenn du pro Versiegelung ein Gebinde davon brauchst. Die Garantie ist aber unschlagbar. :fresse:

Warum führt kein normaler Baumarkt XZN Bits?? War bei Obi, Praktiker und Toom ... bestellbar, aber sofort verfügbar hätten sie sowas nie. Dafür bin ich jetzt ca. 90km durch die Gegend gefahren. :grrr:
Allerdings gibt es hier noch einen kleinen Werkzeugladen in der Stadt und dort werde ich mal hinfahren. Sah schonmal vielversprechend aus. :)

Versteh ich nicht..:confused:

Iwie hat die Faulheit gesiegt :d
Für 28€ oder so, pfffffff :fresse:

Also nochmal langsam: Du hättest dir z.B. für 28€ eine Flasche Versiegelung (= Gebinde) kaufen können und damit mehrere male die Felgen versiegeln können. ;)

Innenseiten sind auch versiegelt??

Geh doch einfach zum :) und leih dir den Bit kurz.

Hier gibts zwar VW, aber ich war noch nie dort. Bei mir daheim wäre die Sache schon längst erledigt, denn dort kenne ich jeden Mitarbeiter persönlich. :d

Edit: Am 28. Dezember kommt nen neues Special von Top Gear. Endlich wieder neue Folgen, eigentlich müsste die Sendung jeden Sonntag kommen. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
iphonecarpic5xdek.jpg

:d Hab ich so auch noch nicht gesehn

joa, ging eig...2 prüfungen echt gut, 1 ganz ok, 1....naja, mega scheiße, einfach zu wenig zeit :kotz: und powi locker

die beschissene is denk ne 3....die anderen werden sich wohl zwischen 1 und 2 bewegen....zum glück gibts noch die praktische....da kann ichs dann wieder rausreißen :)

Zuletzt bearbeitet:
Scheißegal ftw :fresse2:

Ich weiß. Viel weniger geht da aber nicht wenn man nicht ganze Zeit 120km/h auf der Autobahn fahren will. :fresse:

ahh das nervt mich auch
wenn man 100 oder 120fährt kommt einem das soooooo öde vor
deshalb fahr ich gerne über die dörfer/stadte in den urlaub

kommt zwar aufs gleiche raus weils dafür länger dauert und mehr weg ist aber dafür sieht man viel

Was waren für Themen dran? Ich hatte recht viel CAN-Bus bei einer der Bögen. War vorher wohl noch nie so "schwer".

ja, so nen netten can-bus bogen hatten wir auch....da hab ich halt abgekackt weil zu wenig zeit :(

dann halt noch nen bogen mit motorsteuerung, lambda usw....

dann hatten wir nen bogen fahrwerk und nen bogen bremsanlage...und halt powi alles quer beet...

bei den can-bus bogen hat eig jeder geflucht...

hast du auch grad prüfung geschrieben?

Ich fahr dann lieber 150-180km/h auf der Bahn, aber da verbrauch ich wieder so viel...
Bei 160km/h sind es 12 Liter...

ja, so nen netten can-bus bogen hatten wir auch....da hab ich halt abgekackt weil zu wenig zeit :(

dann halt noch nen bogen mit motorsteuerung, lambda usw....

dann hatten wir nen bogen fahrwerk und nen bogen bremsanlage...und halt powi alles quer beet...

bei den can-bus bogen hat eig jeder geflucht...

hast du auch grad prüfung geschrieben?

Ne, hatte meine Prüfung im Dezember 2009

Also nochmal langsam: Du hättest dir z.B. für 28€ eine Flasche Versiegelung (= Gebinde) kaufen können und damit mehrere male die Felgen versiegeln können. ;)

Innenseiten sind auch versiegelt??

Innen und aussen, ja.

Dass Versiegelung Gebinde bedeutet wusste ich nicht :P
Da ich durchaus fauler Natur bin ab und zu, gönne mir das jetzt mal :P
Ausserdem sind die neu und da solls gscheid gemacht sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh