Und ich mein die Lehrer kratzt es nicht in der Schule, zu spät ist zu spät und da hilft nur eine Entschuldigung von der Vag und die rücken sie auch nicht immer raus
Ohja das kenn ich, mein Bus war auch IMMER schon der (seit mittlerwiele auch fast 8 jahren) der der zu spät kam...
Und dann haben wir nicht immer Busse gehabt die in Ordnung warne bei 80% ging die Heizung nicht und einmal ist sogar der ganze Diesel ausm Tank ausgelaufen weil der Busfahrer es nicht gemerkt hat das die Treibstoffleitungen freckt waren :/
Gab dann je nach Lehrer ärger in Franz. hab ich jetzt so einen gestörten der einem wenn man zu spät ist eine Fehlstunde aufschreibt dürfte das ganze schon beinem Bewerbungsgespräch erklären ich glaube der gute Mann dachte ich will den verarschen....
Aber was kann man dafür wenn auf andere kein Verlass ist,man einen Schleicher vor sich hat der dauernd mit 60 rumgurkt den man dann je nach Streckenabschnitt 10km vor sich hat oder wenn bei irgendeiner der kack Baustellen 200m Stau sind weil die die Grünphasen noch kürzer gemacht haben und man deswegen selbst bei Grün warten muss weil irgendwelche Idioten noch bei Rot durch sind.....
Ist zwar nicht billig aber die jetzt (anfangs 150e Versicherung) knapp 50e Versicherung,80-100€ Sprit zahle ich gerne im Monat dafür kann ich an 4 Tagen in der Woche länger schlafen,kann Mittags was Essen fahren und bin nicht drauf angewiesen das mich wer mit nimmt,kann allg. mehr umher Reisen (hier sind die Busverbindungen = 0),habs Warm und bequem.
Vorallem muss ich nicht 135€ (tendenz steigend) dafür zahlen das ich jenachdem stehen muss,mir den Arsch abfriere,noch 30 Minuten auf den Bus warten muss,dieses gedrängel mitmachen muss (früher hätten wir eine aufs Maul bekommen wenn wir als 5 Klässler gedrängelt hätten, die haben ja nichtmal mehr vor 13ern Respekt aber vor Lehrern allg. immer recht und die dürfen drängeln sind ja klein...) und muss dann über 1 000 Käfer heimtuckern und bin dann nach 1 Stunde da ne dann lieber 15 minuten autofahrt und etwas mehr Geld ausgeben aber dafür eine echte Lebensstandard Erhöhung.
Sommerreifen gingen gut Runter
die neuen Reifen halten gut bei auch wenn die falls er untersteuert etwas heftiger.
Sind zwar leicht größer aber Anzug etc. ist gleich geblieben Felgen sind halt kleiner ich hoffe das der Spritverbrauch sich im Rahmen hält.
Sprit ist wieder teurer geworden 1,271
es war so schön als er noch 1,259 gekostet hat
Aber hinten scheint die Spur verstellt zu sein die Sommerreifen zumindest 1er haben "Sägezahn" Bildung