Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du lackierst den Kram aber noch oder?
Ähm, mag ja sein, dass einige User hier recht stark motorisierte Wagen haben, aber genauso gibts auch genug mit unter 70 PS hier....
Der Unterschied liegt in der Betrachtung der Dinge. Anstatt 300€ in ein womöglich verzogenes Auto zu stecken, würde man das Ding noch so gewinnbringend wie möglich erkaufen und sich nach was "neuem" umsehen.
Ab wann ist es eigentlich ein stark motorisiertes Auto?Wer fährt hier denn ein stark motorisiertes Auto?
Wegen Basherrei hier im Forum GELÖSCHT
@VF:
Beste waste bekommst. Hab ich auch für meinen 3er. Kein Geschmiere mehr.
Wollte wida tanken aber gar net so billig wie gehofft dann halt wider umgedret und voooll so fuuuuuuuuu aber dann beruhig was an meinem Auto rumgemurkst is eigendlich noch voll topp hat nähmlich nix abbekommen nur hier und da bissel verzogen aber dat schweiß ich einfach dran mein onkel kenn sich da ja aus also mehr als ich zum glükFuck, nein, was passiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiert ?!?!?!?!?
Klärt mich jemand auf, bitte, bitte, BITTEEEE!
Einmal biste ned da und RambaZamba steht das Tor zur Hölle offen..
Wieviel hat dein A3 jetzt gelaufen?? Wenns Zeit für neue Stoßdämpfer wird und der ganze Mist eh raus muss würd ich mir die Sache nochmal ganz gut überlegen.
Pff. Tür Hängt schon wieder gerade und Samstag wird dass Vordere Teil neu Eingschweißt.
Und bevor ich nen neuen Kaufe für kleines geld wo ich nicht weiß was damit war(Pflege usw) Rep ich lieber meinen.
Da sind fast alle wichtigen Verschleißteile neu gekommen.
Wollte wida tanken aber gar net so billig wie gehofft dann halt wider umgedret und voooll so fuuuuuuuuu aber dann beruhig was an meinem Auto rumgemurkst is eigendlich noch voll topp hat nähmlich nix abbekommen nur hier und da bissel verzogen aber dat schweiß ich einfach dran mein onkel kenn sich da ja aus also mehr als ich zum glük
€:New Film on Vimeo Liebe solche Videos