[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du lackierst den Kram aber noch oder?

Oh wie freu ich mich auf das Ergebnis. Ich wette, dass ich bis dahin selten so sehr gelacht hab.

Na und ?

Aber bei euch brauch man sich ja nicht rechtfertigen. Für euch ist der Wagen Reif für die Presse.

Alles was keine 250PS hat. 200 Links fährt und keine 20.000 gekostet hat ist schrott. Sollte man vlt im startpost sagen....

Ähm, mag ja sein, dass einige User hier recht stark motorisierte Wagen haben, aber genauso gibts auch genug mit unter 70 PS hier....

Der Unterschied liegt in der Betrachtung der Dinge. Anstatt 300€ in ein womöglich verzogenes Auto zu stecken, würde man das Ding noch so gewinnbringend wie möglich erkaufen und sich nach was "neuem" umsehen.

Ähm, mag ja sein, dass einige User hier recht stark motorisierte Wagen haben, aber genauso gibts auch genug mit unter 70 PS hier....

Der Unterschied liegt in der Betrachtung der Dinge. Anstatt 300€ in ein womöglich verzogenes Auto zu stecken, würde man das Ding noch so gewinnbringend wie möglich erkaufen und sich nach was "neuem" umsehen.

Pff. Tür Hängt schon wieder gerade und Samstag wird dass Vordere Teil neu Eingschweißt.

Und bevor ich nen neuen Kaufe für kleines geld wo ich nicht weiß was damit war(Pflege usw) Rep ich lieber meinen.

Da sind fast alle wichtigen Verschleißteile neu gekommen.

385000_10150402063581470_96585976469_8815573_603635929_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann hab ich schonmal die Weihnachtsgeschenke für meinen Dad.
Er würde sich sonst sowas "teures" nie holen, Geld wäre ihm zu schade.

Fuck, nein, was passiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiert ?!?!?!?!?
Klärt mich jemand auf, bitte, bitte, BITTEEEE! :d

Einmal biste ned da und RambaZamba steht das Tor zur Hölle offen..
Wollte wida tanken aber gar net so billig wie gehofft dann halt wider umgedret und voooll so fuuuuuuuuu aber dann beruhig was an meinem Auto rumgemurkst is eigendlich noch voll topp hat nähmlich nix abbekommen nur hier und da bissel verzogen aber dat schweiß ich einfach dran mein onkel kenn sich da ja aus also mehr als ich zum glük

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel hat dein A3 jetzt gelaufen?? Wenns Zeit für neue Stoßdämpfer wird und der ganze Mist eh raus muss würd ich mir die Sache nochmal ganz gut überlegen. ;)

Oh lass mich daran nicht denken :fresse: 120 000 hab ich jetzt, demnächst ist erstmal Zahnriemen und WaPu dran. Wenn die Dämpfer hin sind muss ich mir tatsächlich mal überlegen was ich einbaue. KW Variante 2 täte mir gefallen, oder Bilstein B14 PSS. Ist aber alles so sauteuer.

Pff. Tür Hängt schon wieder gerade und Samstag wird dass Vordere Teil neu Eingschweißt.

Und bevor ich nen neuen Kaufe für kleines geld wo ich nicht weiß was damit war(Pflege usw) Rep ich lieber meinen.

Da sind fast alle wichtigen Verschleißteile neu gekommen.

Sag ich doch.

Wollte wida tanken aber gar net so billig wie gehofft dann halt wider umgedret und voooll so fuuuuuuuuu aber dann beruhig was an meinem Auto rumgemurkst is eigendlich noch voll topp hat nähmlich nix abbekommen nur hier und da bissel verzogen aber dat schweiß ich einfach dran mein onkel kenn sich da ja aus also mehr als ich zum glük

:fresse:

Waren diesmal keine Kirmesbuden am Mecces..?

Ach Menno :(

Echt schöne Autos, aber wenn ich so nachdenke Golf 2 hat keine Servo, da würde ich kotzen beim einparken oder im Parkhaus..

In den Staaten gibbet ja auch schon Audis R8 mit Airride, finde ich aber plem plem. Ich mein denen kanns ja scheiß egal sein weil die dürfen da nur ihre 110km/h fahren, aber in Deutschland kann ich mir sowas einfach nicht Vorstellen auch wenn es hammergeil aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh