pelmenipeter
Enthusiast
Nein ohne Software packt er die nicht, haben den 130 PS'ler 1.9 aus NL Reimport und der packt nur mit hängen würgen die 195
was denn für ein fahrzeug ? 5 gang 6 gang ?
selbst bergab nur 195 ?
hört sich komisch an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein ohne Software packt er die nicht, haben den 130 PS'ler 1.9 aus NL Reimport und der packt nur mit hängen würgen die 195
Ich war seit Anfang November nicht mehr tanken.. ich weiß derzeit wirklich nicht, was so der Stand der Dinge istMein auto verbraucht nun sooo wenig, dass ich nicht mehr weiß, was nen Liter Benzin kostet, BAM!
Kenn ich bei mir auch noch aus Schulzeiten. Das ist allerdings im Winter 'ne sehr undankbare Strecke für die BatterieIch Fahr jeden Tag meine 2x3 km
hmm. der kleine Wischer hat bei mir eine Länge von 500
Was könnt ihr für Scheibenwischer empfehlen?
Finde die serienmäßigen Scheibenwischer bei meinem Auto zum kotzen, sind nicht diese Aerodinger, sondern die mit dem Bügel und die rubbeln bei höheren Geschwindigkeiten.
Ich hatte bei meinem alten Mini die Bosch Aero Teile, gibts was besseres ?
Angeblich sollen die Aero Twin von Bosch die besten sein.
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Rein von der optik her natürlich mindestens 50mm, aber dann komm ich hier nicht mehr vom Fleck. Die Straßen in den ostdeutschen Großstädten sind echt katastrophal.
Außerdem muss fahr ich jeden Tag 80km und da bin ich mir nicht sicher ob mein Rücken davon so begeistert wäre Allerdings ist die Karre auch mit Standardfahrwerk knüppelhart.
Und du mit deinen 80km ... ich fahre die Woche 2x 500km Autobahn und unter der Woche auch bestimmt noch 150km und bisher brauchte ich zumindest wegen dem Rücken noch nicht zum Orthopäden.
Welches hast du? Meinst ist eig recht angenehm..?
50mm ist schon n Happen, grad wenn man oft mit mehreren fährt.
Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
Also komm, bisher gabs keine Straße wo ich nicht langfahren konnte ... die Geschwindigkeit entscheidet. Und mir ziemlich schnuppe was die Leute hinter mir denken, mein Auto fahre ich deswegen nicht absichtlich durch jedes Schlagloch.
Und du mit deinen 80km ... ich fahre die Woche 2x 500km Autobahn und unter der Woche auch bestimmt noch 150km und bisher brauchte ich zumindest wegen dem Rücken noch nicht zum Orthopäden.
R32 1. Franken Ausfahrt 2010 - YouTube Musik für die Ohren.. über 40 R32 + ne Tunnelkombi
Geht doch nicht um den Preis, oder PS, aber Du warst doch vorher schon an der Karre nur am rumfrickeln und er ist nie fertig geworden.
also ich finds im grunde gut das paini sein unfaller selber repariert, wenn am ende alles passt un verkehrssicher ist
und er hat auch recht, wozu ne andere alte billig kiste kaufen wo evtl nochmal ordentlich kohle in den rep.stau gesteckt werden muss , so weiss er ja im grunde was mit dem bock ist
Falls jemand noch nen schönen Golf IV GTI sucht.
Volkswagen Golf 1.8 5V Turbo 25 Jahre GTI als Sportwagen/Coupé in Bietigheim-Bissingen
Nein, es nicht meiner...
[...]
Und Scheiß doch was drauf ob die Kiste ein kleinen Weg hat ?! Was soll da passieren....
[...]
PS: Wer ist denn so bescheuert und baut ne limitierte Serie (25 Jahre GTI) nachträglich auf ne andere Serie (US Jubi GTI) um?!