PainDeluxe
Enthusiast
besser nen stück plaste klauen als nen dicken kratzer zu bekommen.
Der ist teurer
Der ist teurer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nutzloser Post..
Ein Auto nur deshalb nicht zu kaufen, weil damit paar vermeintliche Idioten rumfahren, ist doch mal total schwachsinnig..
Gut, den Gebrauchtwagen von so einem "alibaba" würd ich jetzt auch nicht unbedingt kaufen, aber gerade der CLK wird bzw. wurde doch auch häufiger von älteren Semestern gefahren..
Gronau das sind doch diese Frickler da die oftmals billige Skylines mit scheinbarem A oder B Rang verkaufen die aber Reif für die Presse sind und ich weis das eine MK4 mind. 15k€ kostet :P deswegen habe ich ja die MK3 ins Auge gefasst aber da die "zu viel PS" hat und der "Nutzfaktor gegen 0 geht" ist das für mich eh raus....
Aber für 3k€ wärs er mir vll. nich Wert damit ich ihn mir vor die haustür stellen kann
Die Supra zumindest die MK3 ist oft die ZK kaputt (bei der Turbo) ist ein Konstruktionsfehler der Motor wird beim Heizen zu heiß jenachdem und noch irgendwas.
Und ZK Dichtung machen lassen kostet um die 1200€ :/
MK4 kp hab mich mit der nicht beschäftigt.
Was wirklich sehr stabil ist ist der 3000GT da der recht kleine Turbos hat soll angeblich ohne änderungen 400PS gut vertragen.
Skyline hält auch viel aus aber die billigen dinger aus Grönau taugen nix R34 kostet mind. 10k€ die Seite die BxD gepostet hat ist besser sind zwar nicht mehr ori. aber die Preise kommen eher hin.
Beim Skline ist die Versicherung je nachdem sehr Teuer weil es ein exot ist den es offiziell hier nicht gab.
Manche Versicherungen versichern einem einen Skyline angeblich nicht
japimports.nl & co - Toyota Supra - Forum
hmm, die Felgen finde ich nicht wirklich schick.
free
*mussstarkseinundmeineklappehalten*
@Ji: Die Location ist cool, ist es dort immer so leer? Könnte man echt geile Fotos machen.
was ist das für ein Knopf links neben dem Zigarettenanzünder?
was ist das für ein Knopf links neben dem Zigarettenanzünder?
Kalavierstart
Gute Frage, ggf. die angepriesene Regulierung der Laustärke des Auspuffs?