[Sammelthread] Automobile

besser nen stück plaste klauen als nen dicken kratzer zu bekommen.

Der ist teurer :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sollte normalerweise eine Abdeckung für die Dachreling sein. Ich habe auch schon ebay durchforstet, aber sowas scheint es wohl nicht einzeln zu geben. Sollte jemand auf eine günstige Bezugsquelle stossen, kann er mich ja informieren. :bigok:

@Pain:

Kratzer habe ich selbst genug, da das Auto, wie bereits beschrieben, aus Polizeibeständen stammt und damit wohl nie zimperlich umgegangen wurde. Das komplette dach ist relativ verkratzt, da muss mal jemand im Winter mit etwas Spitzem gekratzt haben. Aber 8500€ für ein 3 Jahre alten Diesel mit 50k km, war damals einfach zu verlockend.

Nutzloser Post..
Ein Auto nur deshalb nicht zu kaufen, weil damit paar vermeintliche Idioten rumfahren, ist doch mal total schwachsinnig..

Gut, den Gebrauchtwagen von so einem "alibaba" würd ich jetzt auch nicht unbedingt kaufen, aber gerade der CLK wird bzw. wurde doch auch häufiger von älteren Semestern gefahren..

Unser alter Rektor hatte sonen Karren in einem echt gräßlichem Grün (bin eigentlich Grün Fan),kann aber auch Turkise gewesen sein.
Sonst hatte ich dne Wagen noch nie irgendwo gesehen :d
Reparaturen sind da doch bestim mt teuer?

Bei uns Fährt hier auch so ein Alibababa einen A6 und ein paar "Mongos" (der Kategory alles was nicht von BMW ist ist schrott) einen E46, weis zwar nicht was an dem VFL so schlimm sein soll, finde der geht optisch noch finde die Autos nicht schlecht.
ABER ich weis wie die mit den Karren fahren, ich frage mich ob Alibaba den 2.7T hat weil dann wird bald ein neuer Turbo fällig 200m bis zum Stoppschild und dann erstmal Vollgas mit durchdrehenden Reifen bis in die hälfte vom 2 Gang.....
Vorallem wie kann sich der Alibaba einen A6 leisten ist 06er Baujahr verdient man selbst hier in den Käfern so gut mit Döner?

Also Fremdenfeindlich finde ich das nicht wenn man hört was manch ein Alibaba über uns Deutsche erzählt reicht mir das ich nix von dennen kaufe wenns dennen Wirtschaftlich schlecht geht kommt auch keiner mehr auf die Idee von der Türkei in das "ach so beschissene" Deutschland zu kommen.
Ich kaufe nur noch von Alibabas die ich schon länger kenne wo ich weis das die ehrlich sind und gut arbeiten aber Autos gehören nicht dazu es sei den es ist ein Fiesta für 300e der nur bis zum ende des TÜVs gefahren wird (lies sich sogar noch Gewinnbringend auf egay verkaufen ^^).
Man kommt sich halt oft verarscht vor und es steht doch meist nur bei Alibaba auf dem Hof was einem sonst keiner Abgekauft hat oder wo demnächst ein Schaden anfällt man hat halt ein großes Risiko.

Die Winterreifen sind echt gut nach den ersten KM halten die jetzt sehr gut bei obwohl es nur 185er sind :) ab 3500upm geht er wesentlich besser nach Vorne als früher hab ja jetzt auch 2" weniger :d
Aber ich hätte meinem Vater besser nicht verraten das ich Winterreifen habe -.- er hatte eine andere Idee, das heißt ich muss jetzt bis ende Winter warten bis ich ein neues Auto bekomme :shot: und dafür hab ich 100€ ausgegeben -.-

Zuletzt bearbeitet:
da haste was für dauerzeitgamer

Fahrzeuge | Jap-imports

Gronau das sind doch diese Frickler da die oftmals billige Skylines mit scheinbarem A oder B Rang verkaufen die aber Reif für die Presse sind und ich weis das eine MK4 mind. 15k€ kostet :P deswegen habe ich ja die MK3 ins Auge gefasst aber da die "zu viel PS" hat und der "Nutzfaktor gegen 0 geht" ist das für mich eh raus....

Aber für 3k€ wärs er mir vll. nich Wert damit ich ihn mir vor die haustür stellen kann :shot:

Die Supra zumindest die MK3 ist oft die ZK kaputt (bei der Turbo) ist ein Konstruktionsfehler der Motor wird beim Heizen zu heiß jenachdem und noch irgendwas.
Und ZK Dichtung machen lassen kostet um die 1200€ :/
MK4 kp hab mich mit der nicht beschäftigt.

Was wirklich sehr stabil ist ist der 3000GT da der recht kleine Turbos hat soll angeblich ohne änderungen 400PS gut vertragen.
Skyline hält auch viel aus aber die billigen dinger aus Grönau taugen nix R34 kostet mind. 10k€ die Seite die BxD gepostet hat ist besser sind zwar nicht mehr ori. aber die Preise kommen eher hin.
Beim Skline ist die Versicherung je nachdem sehr Teuer weil es ein exot ist den es offiziell hier nicht gab.
Manche Versicherungen versichern einem einen Skyline angeblich nicht :(

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=39409

Zuletzt bearbeitet:
ich weis was ich, wenn ich öfters so fahr wie heute, öfters brauchen werde: 10er Schlüssel, Schlitz-, Kreutzschlitz Schrauendreher und ne Packung Tempos.
warum? Zündverteiler trockenlegen :fresse2:
zum glück war direkt gegenüber ne Werkstatt die ich kenne :d

So, morgen werde ich wohl mal ins Meilenwerk Stuttgart fahren. Bin ja mal gespannt, was die so alles in ihren Glaskästen dort geparkt haben über'n Winter :drool:

xvyjb.jpg

Felgen gefallen mir. :)

Gronau das sind doch diese Frickler da die oftmals billige Skylines mit scheinbarem A oder B Rang verkaufen die aber Reif für die Presse sind und ich weis das eine MK4 mind. 15k€ kostet :P deswegen habe ich ja die MK3 ins Auge gefasst aber da die "zu viel PS" hat und der "Nutzfaktor gegen 0 geht" ist das für mich eh raus....

Aber für 3k€ wärs er mir vll. nich Wert damit ich ihn mir vor die haustür stellen kann :shot:

Die Supra zumindest die MK3 ist oft die ZK kaputt (bei der Turbo) ist ein Konstruktionsfehler der Motor wird beim Heizen zu heiß jenachdem und noch irgendwas.
Und ZK Dichtung machen lassen kostet um die 1200€ :/
MK4 kp hab mich mit der nicht beschäftigt.

Was wirklich sehr stabil ist ist der 3000GT da der recht kleine Turbos hat soll angeblich ohne änderungen 400PS gut vertragen.
Skyline hält auch viel aus aber die billigen dinger aus Grönau taugen nix R34 kostet mind. 10k€ die Seite die BxD gepostet hat ist besser sind zwar nicht mehr ori. aber die Preise kommen eher hin.
Beim Skline ist die Versicherung je nachdem sehr Teuer weil es ein exot ist den es offiziell hier nicht gab.
Manche Versicherungen versichern einem einen Skyline angeblich nicht :(

japimports.nl & co - Toyota Supra - Forum

*mussstarkseinundmeineklappehalten*

Haben die Supras nicht die Zylinderköpfe von Yamaha?
Ich glaub die wissen wie die mit sowas umgehen müssen und lassen es erst nicht soweit kommen.
Naja.. wer sein auto kalt tritt..

Der Evo 5 ist der geilste Evo der jemals gebaut wurde.
Aber da ist auch der Innenraum hässlich, wie in allen anderen Evos...

@Ji: Die Location ist cool, ist es dort immer so leer? Könnte man echt geile Fotos machen.

Nicht wirklich, wenn man dann auch noch LKWs überholt wird es noch lustiger...
Ahja, und wenn es auch noch regnet ist es noch besser! XD

Gute Frage, ggf. die angepriesene Regulierung der Laustärke des Auspuffs?

sowas gibts? steht aber auch in er beschreibung ^^
und was kann das Bedienteil/Radio alles?
der sieht auch ziemlich abgespacet aus.
Oben CD und weiter unten?Kassette passt da glaub ich nicht rein.
die rechte vermeidliche Analog-Anzeige für den Ladedruck?

der steht nahezu perfekt da. :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh