McGizmo
Enthusiast
Wie geht der?
Ach tu' nicht so blöd. Er meint natürlich den Klavierstart, ist doch klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie geht der?
oh oh mitm TDI dieses jahr 5437km gefahren .... bisl wenig lol
Mein TSI ist in 4 Wochen mehr gefahren!!
Aber irgendwie bescheist du doch bei deinem Spritmonitor, das kann doch echt nicht sein das du dauerhaft bei Kurzstrecken unter 5l bleibst. Selbst ein neuer sparsamer 1.6TDI im Golf VI konnte ich bei sparsamer Fahrt mit warmen Motor kaum dazu bewegen unter 5l anzuzeigen.
Mein TSI ist in 4 Wochen mehr gefahren!!
Aber irgendwie bescheist du doch bei deinem Spritmonitor, das kann doch echt nicht sein das du dauerhaft bei Kurzstrecken unter 5l bleibst. Selbst ein neuer sparsamer 1.6TDI im Golf VI konnte ich bei sparsamer Fahrt mit warmen Motor kaum dazu bewegen unter 5l anzuzeigen.
[...]
so langsam geht auch wieder etwas der verbrauch runter
damals als neuwagen 1,1L im Stand
letztes Jahr 0,8L im Stand
und nun bei kalten Temps sogar 0,7L
der 1.6 TDI von meiner Freundin ist auch nicht sparsamer.. 7liter in der Stadt.
Sollte das wenns kalt ist nicht hochgehen, bzgl der Heizung etc?
DPF sei Dank
Nutzloser Post..
Ein Auto nur deshalb nicht zu kaufen, weil damit paar vermeintliche Idioten rumfahren, ist doch mal total schwachsinnig..
Gut, den Gebrauchtwagen von so einem "alibaba" würd ich jetzt auch nicht unbedingt kaufen, aber gerade der CLK wird bzw. wurde doch auch häufiger von älteren Semestern gefahren..
alibaba hin oder her..
nur da zu kaufen, weil es Osmane ist find ich für ziemlich fremdenfeindlich.
Leute die mit Angaben nicht ganz ehrlich sind, gibts überall.
Der CLK sieht doch unverbastelt aus und der 320er Block hält doch so einiges aus.
Lass dir dann doch auch noch das Scheckheft zeigen und schau dir an, was der für Vorbesitzer hatte.
CLK 320 hat er, vorne beide Kotflügel, unten an den Türen und an der Heckklappe. Da überall ist Rost. Hats jetzt einfach drüber lackiert naja.
Ach tu' nicht so blöd. Er meint natürlich den Klavierstart, ist doch klar.
So haben wir das aber nicht in der Fahrschule gelernt
Du hättest ihn einfach umgefahren, dann hätte er auch nimmer flüchten können
hmm, die Felgen finde ich nicht wirklich schick.
free