herrhannes
Enthusiast
was ist das für ein Knopf links neben dem Zigarettenanzünder?
Choke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte das wenns kalt ist nicht hochgehen, bzgl der Heizung etc?
da stehen also Pain und Dauerzeitgamer hinter der Kamera?
Du hättest ihn einfach umgefahren, dann hätte er auch nimmer flüchten können
@Dark, ich hoffe, dass dein Auto kein Schaden genommen hat und wünsch dir viel Glück bei Audi.
Bin heute im Feld gelandet auf der Landstraße dank nem Radfahrer... Er kam wie aus dem nichts von links und hat ohne Licht, Reflektoren oder sonst was die Landstraße überquert. Hätte ein Kollege nicht ganz laut geschrien hät ich ihn voll erwischt...Hab dann leicht rechts gelenkt und bin auf Grass gefahren ganz knapp an einem Leitpfosten vorbei und hab noch gesehen wie ich gerade so an dem Radfahrer vorbei bin... dann ist mir die Karre ausgebrochen und es gab ein hin und her geschleuder links rechts links rechts hat schon einige meter gedauert bis ich den wagen halbs einfangen konnte bin dann auf der anderen Seite kurz vor einer Laterne ins Feld rein an der Laterne nen Meter vorbei und hinter der Laterne zum stehen geblieben. Hab Quer ein ganzes gutes Stück Feld mitgenommen. War am regen und es war dunkel morgen mach ich ein Foto von dem Stück Feld. Der Radfahrer hat sich verpisst bin direkt raus und hinterher der war aber weg hät ich den bekommen ich hätte den behindert geschlagen. Das war alles reines Glück das auf der eigentlich viel befahrenen Landstraße gerade kein Auto/Lkw auf der anderen Spur war und ich bei dem hin und her geschleuder kein Pfosten oder ne Laterne mitgenommen habe... Hab dann Polizei noch angerufen die dann nach 50 Minuten kamen und meinten tja pech gehabt. Haben auch keine Daten und nix aufgenommen. War aufjedenfall ein extremer Schock wie ich gemerkt habe der Wagen bricht aus hab ich echt nur noch versucht erstmal wieder die richtige Orientierung zu bekommen und hab einfach nur gehofft das von vorne jetzt kein Auto kommt.... Morgen gehts kurz nach Audi die sollen sich den Wagen kurz mal angucken ob irgendwas drunter gelitten hat besonders bei dem "aufprall" voll ins hohe Feld rein....
@Giovann! Die Farbe wollte ich unbedingt, meine Freundin hätte Viperngrün genommen, aber das war mir doch zu auffällig. Viele Bekannte haben auch zu mir gesagt ich solle Weiss nehmen, aber es gibt zuviele weisse Roccos und ich weiss schon von meinem Polo GTI was der Unilack bei VW taugt...
Meine Traumfarbe wäre Firespark Metallic gewesen, aber die gab es nicht.
und solche situationen sind es da kann man nicht mehr gross was machen, so wie einige profifahrer hier immer rumschreien wie toll und einfach doch n ausbrechendes heck zu fangen ist z.b.
SCHWEIN GEHABT
und voll draufahten mag ja bei wild richtig sein aber bei nem menschen sollte man das nicht machen
gut wenn die alternative ne brücke oder abhang (grosse höhe) runtrerfliegen ist und der da 0,0 nix zu suchen hat dann vllt schon
So ein Homo DPF ist nichts weiteres als eine Art filter, die den Abgasstrom etwas abbremst, dadurch wird/kann nicht mehr verbrannt werden, also muss doch eigentlich sparsamer sein.
Oder nit?
[...], zusätzlich muss der DPF freigebrannt werden.
aber 7 liter diesel ist bei nem neuen 1.6er CR doch zu viel
selbst in der stadt
bei meinem PD schalte ich spätestens bei 1500
jetzt wo es kalt ist fahre ich ihn auch bis 1750 damit er schneller warm wird
Haben die Supras nicht die Zylinderköpfe von Yamaha?
Ich glaub die wissen wie die mit sowas umgehen müssen und lassen es erst nicht soweit kommen.
Naja.. wer sein auto kalt tritt..
Schöner Vergleich:
APR Tuned C6 A6 3.0 TFSI vs Stock, 0-60, 0-100, 60-120 & 60-130. - YouTube
"Chiptuning" bringt bei den richtigen Motoren halt doch ordentlich Vorteile
Nein nicht direkt der ZK sondern die ZKD.
Toyota Supra 3.0i Turbo - autobild.de
Ist das erste was man immer findet wenn man nach der MKIII sucht das die ZKD mind. 1 mal kaputt geht man kann aber abhelfen wenn man eine aus Metallverbaut und etwas mehr Anzugsdrehmoment verwendet.
Und das Appie bzw. heute Jap-Imports meist nur Müll haben der nicht mal so aussieht wie auf den Bildern kann ja mal googlen oder wenn ihm der Sprit nicht zu schade ist hinfahren.
Eine Supra die auf den Bildern noch top da steht ist total verrostet oder die Felgen hinüber und wenn sie Außen top ist ist meist unten was durch klar es gibt auch ein paar die Glück hatten aber die sind eher eine minderheit.
[...]
Das ist doch eher ein Azzlack aus irgend einem Schurkenstaat
könnte das anti lag system sein, oder ein steinalter turbo timer
Fahr grad den neuen Zafira Tourer
was?
ich rede aber von dem Supra der wegen den Kinofilmen richtig fame wurde.
Der hat die Yamaha Zylinderköpfe aus Alu.
Außerdem gibts den in der Turboversion wie den 3000GT als BiTurbo.
Aber ich weiß auch nicht mehr worum es ging.
Wie kommst du überhaupt auf den alten?
Es ging die ganze Zeit um den MKIV
Noch eine neue Lieferung für den örtlicher US-Car-Händler