Das kleine RNS findet den Weg von A nach B, aber trozdem find ich es irgendwie fehl am Platz. Das Display ist viel zu klein und die Bedienung ist nicht perfekt gelöst:
http://i41.tinypic.com/rrju2o.jpg
Es geht eigentlich gar nicht so um den Weg finden, ist ein nettes Extra vom Navi
Wichtiger ist für Vattern / mich eigentlich, dass da ein vernünftiges Display drin ist
Diese anderen Displays sehen ja schlimmer aus als der erste Gameboy, in so einem teuren und ansonsten recht edlem Auto zerstört das echt den kompletten Innenraum
Finde das RNS 310 optisch eigentlich ganz in Ordnung, nochmal 1500€ (?) für das größere Navi zu bezahlen, nur wegen dem größeren Display, wäre ja Quatsch.
Mein Vater will leider partout kein Leder, optisch macht das ja schon sehr viel her, aber letztendlich schwitzt und rutscht man da ja doch mehr als auf Stoff.
Weiß zufällig jemand, wie die Seriensitze sind?
Die Sportsitze im GTI find ich echt super, da braucht man zumindest vom Komfort kein Leder.
Die Seriensitze im R sehen auch gut aus, schlechter sind die bestimmt auch nicht.
Der nächste Punkt sind die Felgen.
Serienmäßig sind doch die Talladega in 18", oder?
Ich würde ja 19" nehmen, finde 880€ auch fair, dazu gibts dann noch son paar andere optische Änderungen.
Mein Vater meint allerdings, 18" würden locker reichen, in anbetracht dessen, dass Opel bald aber 21" Serienfelgen auf den OPC baut, müsste man ja eigentlich mithalten
Er ist wirklich am Überlegen, nochmal so ein Geschoss zu kaufen, bevor es dann womöglich zum Golf Plus mit Wackeldackel kommt
Das wär echt ein Traum
Irgendwo war hier doch jemand, der einen Golf R fährt...
Falls derjenige das liest, wär es super, wenn er mal ein paar Worte dazu sagen würde, welche Ausstattung er auf keinen Fall vermissen möchte, was er sich hätte sparen können und wo er sich im Nachhinein ärgert es nicht genommen zu haben