McGizmo
Enthusiast
Nix, hab auch noch keinen gesehen seit letztem Winter....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei wem liegt eigentlich grade Schnee?
perfekte Raumnutzung..
Oberpfalz: Vereinzelte auf Feldern, Straßen sind salztrocken.
Der Abenteuer Auto E-Type sieht sowas von geil aus
O Gott. Soll das heissen der E-Type sieht innen aus wie in den 60ern? Nein wie beschissen. Haetten sie besser ein Golf Cockpit eingebaut!!!1111einseins
jo der ist schon echt schick geworden. Ist vor allem immer der krasse Gegensatz wenn vorher (ich gestehe, ich kann da einfach nicht wegschalten ) Jo motzt auf bei Tuning Alarm lief. Meine Fresse was die sich da für einen Müll zusammenbauen.
Der E36 war heute wieder auch hervorragend. Schön tief und laut mit viel Bass und die halbe Gang wieder mitgenommen.
Klischeeauto + 1
Aber beim Thema E-Type... hat das jemand von Anfang an verfolgt? Ich meine die hätten mal bei einer Folge den Motor komplett zerlegt und festgestellt, dass der Block nen Riss hatte und undicht ist.... habe ich da irgendwas verpasst? Die haben in der nächsten Sendung einfach weitergemacht als ob mit dem Motor alles super gewesen wäre....
Also hier liegen gut 2-3 cm und leider fängt es hier bei knapp 3°C an zu tauen....dabei wollte ich noch ne Runde driften gehen.
jo der ist schon echt schick geworden. Ist vor allem immer der krasse Gegensatz wenn vorher (ich gestehe, ich kann da einfach nicht wegschalten ) Jo motzt auf bei Tuning Alarm lief. Meine Fresse was die sich da für einen Müll zusammenbauen.
Der E36 war heute wieder auch hervorragend. Schön tief und laut mit viel Bass und die halbe Gang wieder mitgenommen.
Klischeeauto + 1
Aber beim Thema E-Type... hat das jemand von Anfang an verfolgt? Ich meine die hätten mal bei einer Folge den Motor komplett zerlegt und festgestellt, dass der Block nen Riss hatte und undicht ist.... habe ich da irgendwas verpasst? Die haben in der nächsten Sendung einfach weitergemacht als ob mit dem Motor alles super gewesen wäre....
schnee
jo, der e36 war mal derbe beschissen, v.a. nen schlechter böser blick^^ und das spaltmaaaß - einfach 24h pfusch, aber die "glücklichen" besitzer müssen doch gefaked sein
zumindest war nen von jo zerstörter w124 mal bei ebay drin