[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wieder heim und nen Döner verdrückt......

Also heute Die Garage vorbereitet und mal geschaut was nun am Träger neu muss. Also Wagen auf die Böcke und den ganzen Plastikkram weg und die Lima runter.....

Es muss der Halbe Querträger neu. Da der vorne gut 5cm runter ist..... Naja egal. Hab ja nen neuen hier. Morgen also grob gesagt: Abtrennen neues Teil anschweißen. Sollte nicht soooo schwer werden.

Und dann am Nächsten Wochenende wieder alles zusammen Bauen und hoffe ich kann dann ab dem 19ten wieder mitm Auto fahren :)

In Kiel, nur noch nen kleines bischen auf den Auto, also nein ;) Aber trotzdem recht glatt :)

Hier zum Glück auch nix.

Und ich habe schon den (Gaß)Heizstrahler in der Garage am Laufen :fresse:

Hier gabs vorhin etwas Schneeregen, aber bei mir in Coburg gabs bis Freitag auch nocht keinen Schnee. Könnte ruhig so bleiben mit dem Winter. :)

Bei wem liegt eigentlich grade Schnee? :fresse2:

Gestern Nacht hats ordentlich geschneit, aber nix liegen geblieben :(

Zum M3 Pickup:

1bmwe92m3pickupspypho1f7jq.jpg

bmw-m3-pickup-rear-vi297md.jpg

bmwm301041103_15778462f7di.jpg

:shot: :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Aussen ja, bevor ich aber in den den E36 einsteige und mein Mageninhalt sich auf das gleichfarbige Interieur verteilt, würd ich einfach garkeinen nehmen :d

Der E92 Pickup wär doch perfekt für Biketouren in den Alpen. Einfach hinten reingeworfen das Rad und aufgehts. Genau mein Auto :d

apropos m3...
ein prof, der an meiner uni ne automotive irgendwas vorlesung hält, war donnerstag mit nem weissen m3 mit carbondach und hartge-auspuffanlage da, jesses, hat das ding nen bösen sound :fresse:

heute gabs im Kreis Demmin paar Flocken
bin hier los und wunderte warum mir weiße autos entgegen kamen :d
dann kam etwas schneematsch ( waren etwa 1 Grad )
ASR hat gut geblinkt beim überholen der ganzen weichpittis

Moinsen,
So hab jetzt Winterreifen drauf. Fährt sich gefühlt etwas weicher. Bin Leider auch einer der Stahlfelgen Fraktion. Aber bevor ich ATU Felgen drauf mache, bleibts erstmal bei Stahl bis ich wieder Kohle für was vernünftiges hab.
@ deep: meiner ist schon 30 mm tiefer. Sind die roten h und r federn vom Vorbesitzer drin. Lass die aber wieder rausmachen vom verkäufer. Nach dem Winter wird's dann wohl bilstein.

Grüße
Sören

Ps: bin in keinem vw Forum angemeldet. Noch nicht :)

Also hier liegen gut 2-3 cm und leider fängt es hier bei knapp 3°C an zu tauen....dabei wollte ich noch ne Runde driften gehen.

Der Abenteuer Auto E-Type sieht sowas von geil aus :drool:

jo der ist schon echt schick geworden. Ist vor allem immer der krasse Gegensatz wenn vorher (ich gestehe, ich kann da einfach nicht wegschalten :fresse:) Jo motzt auf bei Tuning Alarm lief. Meine Fresse was die sich da für einen Müll zusammenbauen.

Der E36 war heute wieder auch hervorragend. Schön tief und laut mit viel Bass und die halbe Gang wieder mitgenommen.

Klischeeauto + 1

Aber beim Thema E-Type... hat das jemand von Anfang an verfolgt? Ich meine die hätten mal bei einer Folge den Motor komplett zerlegt und festgestellt, dass der Block nen Riss hatte und undicht ist.... habe ich da irgendwas verpasst? Die haben in der nächsten Sendung einfach weitergemacht als ob mit dem Motor alles super gewesen wäre....:confused:

Hier lag heute gut 8-10cm Neuschnee - ein paar Drifts hab ich heute auch hinbekommen, aber der 5er braucht ein echtes Sperr-Differential .. diese Elektro-Kagge bringt es nicht wirklich. Sollten die mal als Extra anbieten, wie beim Mini.

O Gott. Soll das heissen der E-Type sieht innen aus wie in den 60ern? Nein wie beschissen. Haetten sie besser ein Golf Cockpit eingebaut!!!1111einseins

da kann der e-type noch so viel flair vermitteln, kein perfektes cockpit ist einfach nen no-go bei so nem auto^^ :fresse:

pkw-pickup, wäh ..., der bmw pickup is ja noch schlimmer als der verunglimpfte erfolgreiche ami-pkw-pickup wo mir der name grad nicht einfällt

@deep: hast du nicht erwähnt, dass der plus bald das 5. lebensjahr vollendet? (und ne vw-batt nach 5 jahren eingeht)

Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du wohl kein potentieller Oldertimerkäufer? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:29 ----------

jo der ist schon echt schick geworden. Ist vor allem immer der krasse Gegensatz wenn vorher (ich gestehe, ich kann da einfach nicht wegschalten :fresse:) Jo motzt auf bei Tuning Alarm lief. Meine Fresse was die sich da für einen Müll zusammenbauen.

Der E36 war heute wieder auch hervorragend. Schön tief und laut mit viel Bass und die halbe Gang wieder mitgenommen.

Klischeeauto + 1

Aber beim Thema E-Type... hat das jemand von Anfang an verfolgt? Ich meine die hätten mal bei einer Folge den Motor komplett zerlegt und festgestellt, dass der Block nen Riss hatte und undicht ist.... habe ich da irgendwas verpasst? Die haben in der nächsten Sendung einfach weitergemacht als ob mit dem Motor alles super gewesen wäre....:confused:

Ja, Jo's Tuning-Krampf hat was vom sprichwörtlichen Unfall den man angaffen muss. Der Vergleich mit dem Unfall ist bei der Qualität der Ergebnisse auch gar nicht so falsch ... :d

Also hier liegen gut 2-3 cm und leider fängt es hier bei knapp 3°C an zu tauen....dabei wollte ich noch ne Runde driften gehen.

Dann tu es solange es noch geht :d

Iwie hätt ich derzeit gerne den heftigen Winter vom letzten Jahr, anstatt dieses miese Nieselwetter bei 2°.

Wäre zu geil, wenns über Nacht 15cm herhaut, wie letztes Jahr, als der gesamte Lankkreis bzw deren Schulen 'schneefrei' hatten :d

schnee :kotz:

Klischeeauto + 1

jo, der e36 war mal derbe beschissen, v.a. nen schlechter böser blick^^ und das spaltmaaaß - einfach 24h pfusch, aber die "glücklichen" besitzer müssen doch gefaked sein

zumindest war nen von jo zerstörter w124 mal bei ebay drin

schnee :kotz:

jo, der e36 war mal derbe beschissen, v.a. nen schlechter böser blick^^ und das spaltmaaaß - einfach 24h pfusch, aber die "glücklichen" besitzer müssen doch gefaked sein

zumindest war nen von jo zerstörter w124 mal bei ebay drin

Die Haben auch mal einen Polo 86c getunt, bei Jo motzt auf.

So ein halbes Jahr später war der für ca 4K € auf mobile.de zu verkaufen..

Hier in der nähe von Ingolstadt liegt 0 Schnee, Eis nur der Jack Nieselregen

Sent from my GT-I9000

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh