[Sammelthread] Automobile

Naja, wenn man mal über 20 ist, fällt einem nicht mehr andauernd was neues zu Lämpchen und Benzinpreisen ein. ;)

Mecke ist jetzt Hauseigentümer.

Oh, Hüslirist... Dann darf er das. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jos Garage auf Vox....omfg

O Gott. Soll das heissen der E-Type sieht innen aus wie in den 60ern? Nein wie beschissen. Haetten sie besser ein Golf Cockpit eingebaut!!!1111einseins

Bei der Mustang Umbauaktion haben die es doch auch hinbekommen. Solche Verarbeitungsfehler gab es dort nicht...

Mal ne kurze und für mich wichtige Frage: Weiß einer von euch, ob es beim 2001er Fiat Bravo original eine Mittelarmlehne gab oder wie man das rauskriegt?
Wenn nein, was taugen die Teile von eBay?

Mein Winterauto. Subaru Justy II Bj. 98 in gutem Zustand. Perfektes Auto für den Winterspaß. :d

imag0544seqpi.jpg

Uh noch Subifahrer :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Macht mal Grip.

Soll zwischen 35-50kg schwerer sein als ein 5er bei gleicher Motorisierung.
Interessant:
Der 650i mit 450PS und 650NM geht nur 0,1sek bzw. 0,2sek langsamer auf 100 als der M5 mit 110PS mehr und Launch Control.
Verbrauch dabei: 8,6L :lol:

8,6l sind weit entfernt von der Realität. Meine angegebenen 9l schaff ich auch nicht, in keinster Weise.

free

So, nach 150km Autobahnfahrt ein erstes Fazit zu den Bosch 90+.
Sie sind definitiv heller als die Nightbreaker Plus. Die 90+ lass ich jetzt drin, so einen krassen Gelbstich haben die auch nicht.

Die müssen erstmal weiß werden. Nach dem Einschalten sind sie noch gelblich, werden aber weiß.

Bin sehr zufrieden.

Du meinst wie eine Art Verfärbungseffekt bei Xenon? Hör ich zum 1. Mal..

€: Sind die wirklich so viel heller? Kann ich mir gar nicht vorstellen..

Heute will ich aufjeden fall das neue Teil eingeschweißt haben....

Voll kein Bock drauf :fresse:

Korrigiere :

Teile Angepasst und nur festgepunktet.

Weil die Sicherung ewig durchflog :fresse: Isn altes Haus.
Es passt alles wieder zusammen. (Probeweise Luftfilterkasten+Stoßstangenträger montiert.

Verletzungen Heute :fresse: Finger Verbrannt^^ Da isn Funke draufgeflogen.Morgen also Hanschen anziehen.

Zum Xenon: Die Brenner in dem 3BG Passat von meinem Onkel sind in den Jahren auch deutlich Gelber geworden....Die halten wohl nimmer lange

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wie eine Art Verfärbungseffekt bei Xenon? Hör ich zum 1. Mal..

€: Sind die wirklich so viel heller? Kann ich mir gar nicht vorstellen..

Naja, der Gelbstich hat etwas abgenommen. Auf den Bildern war der Gelbstich ja gut zu erkennen.
Kann aber auch daran liegen, dass es auf der Autobahn keine Laternen gab, die die Farbe eventuell verfälschen könnten.

Und ja, mir kommt es so vor als wären sie heller. Jetzt vielleicht nicht so viel heller, aber etwas heller. Mir ist es aufgefallen. Die Sicht war etwas besser.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Gelbstich hat etwas abgenommen. Auf den Bildern war der Gelbstich ja gut zu erkennen.
Kann aber auch daran liegen, dass es auf der Autobahn keine Laternen gab, die die Farbe eventuell verfälschen könnten.

Und ja, mir kommt es so vor als wären sie heller. Jetzt vielleicht nicht so viel heller, aber etwas heller. Mir ist es aufgefallen. Die Sicht war etwas besser.

Werds mir merken, wenn meine durch sind :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh